Chiron Trigon Venus

Hi Alia,

Deinen Text hatte ich mir gestern ausgedruckt und dann alles erst laaangsam
durchgelesen. Meine Antwort hast zügig erhalten,weil ich meinen Sohn die schon verspätete Gutenachtgeschichte noch vorlesen mußte. Vielleicht entstand dadurch der Eindruck oberflächlich bzw.ungeduldig zu sein.

Nochmals Danke für Deine Mühe!

Lieben Gruß
Lynda
 
Werbung:
Hallo Chochma,


Die Sache ist, nicht zu fragen und Antworten zu bekommen, sondern sich auch mal selbst Dinge herleiten. Anlesen.


Na wenn Du das so siehst? :rolleyes: Hm... das Forum ist doch wohl zum Gedankenaustausch da und wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich sie.
Neugierig sind wir wohl alle auf die Antwort. Tipps zum nachlesen nehme ich gerne an und werde mich dann schlauer machen :zauberer1

LG Lynda
 
Lynda schrieb:
Woran erkennst denn Du meine HYPERAKTIVE Energie? :banane: !
Einen schönen Tag u.liebe Grüße
Lynda
..liebe Lynda, DARAN ... :banane: :banane: :banane: , und das zu einem NEUMOND-ASPEKT, in dem eigentlich "RUHE" , Verinnerlichen...usw. angezeigt ist. NAJA,- und dies :banane: Kerlchen spricht auch nicht gerade für "Die Ruhe in Person". Am Besten, du nimmst :sleep2: den Slogan,- denn..... Gut Nacht
IO Mondo Finestra
ALIA
 
..nicht zu vergessen, das Lynda ihren Beitrag noch schreiben und karikaturisieren musste.
Chochma schrieb:
Hallo Lynda...
Ich glaube Alia meinte, dass du sehr neugierig bist und alles gleich haben willst. Sprich nicht genügend Ruhe hast, um dich mit esoterischen Dingen zu befassen. Die Sache ist, nicht zu fragen und Antworten zu bekommen, sondern sich auch mal selbst Dinge herleiten. Anlesen. Und so einen langen Text von Alia KANN man schlichtweg nicht innerhalb 6 Minuten verstehen, wenn man ihn richtig liest.
Liebe Grüße
Chochma
liebe Chochma,
:danke: :danke: :danke: das DU auf Anhieb verstanden hast, um was es mir ging. JA,- daran lag mir. Ich selber hatte die andere Forumssite aufgerufen und darin gelesen. Es waren sooooo viele Worte,- da waren mir die von NORDSTERN doch lieber.
Tja,- und ein wenig Ruhe und Hingabe kann meist nicht schaden,- denke ich
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Hallo! :)


Alia schrieb:
und dies :banane: Kerlchen

... sollte verboten werden :-P Ich weiß nicht ... ich hab schon immer eine Antipathie gegen diesen "Smiley" :-/


Alia schrieb:
liebe Chochma,
das DU auf Anhieb verstanden hast, um was es mir ging.


Bitte :-P Normalerweise antworte ich ja nicht für andere ... nur wenn's mir in den Finger juckt - so, wie vorhin. ;)


Liebe Grüße
Chochma
 
GreenTara schrieb:
Hi Chochma,

hier ist noch jemand, die diese hektische Banane gar nicht mag. :D

Greetz, Greeni


:D

Entschuldigung, wen ich das mal so ausdrücke ... aber ich finde sie sehr ... äh ... "sexistisch" ... und irgendwie pubertär.
Dieses Engelchen und Teufelchen auf der Schaukel oder der Smiley, der "verschwindet" sind lustig ... für mich heißt das soviel wie "YEAH, BABY schau mich an, ich kann's!" :-/ Ich weiß auch noch nicht mal, für was er stehen soll. Wenn sichjemand freut und beispielsweise einen Satz wie "Ja, ich hab's geschafft" damit unterstriefen wil - okay. Aber doch nicht einfach so wild drauf los. :-/
*moser* :angry2:

:tongue:


Liebe Grüße
Chochma
 
Liebe Greeni, :)

Für mich drückt die Banane so eine Art von ... :banane: ...uranischer Unruhe und Nervosität aus. Ich fühle mich zwar wie ein Uranier, aber diese -lach- Pimmelbanane finde ich ebenso etwas verbesserungswürdig... :D Am besten wäre es eine Umfrage Pro und Contra Banane zu machen, oder spülen sie wie jetzt gleich ins... :flush2: ?

Mit lieben Grüßen! :kiss4:

Arnold
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Liebe Greeni, :)

Für mich drückt die Banane so eine Art von ... :banane: ...uranischer Unruhe und Nervosität aus. Ich fühle mich zwar wie ein Uranier, aber diese -lach- Pimmelbanane finde ich ebenso etwas verbesserungswürdig... :D Am besten wäre es eine Umfrage Pro und Contra Banane zu machen, oder spülen sie wie jetzt gleich ins... :flush2: ?

Mit lieben Grüßen! :kiss4:

Arnold


Hallo Arnold!

"uranische Unruhe und Nervosität"? Uranus? Gut... er ist für Idealismus... und stetiges Tun, um den Idealismus zu perfektionieren bzw. ihn zu erreichen.
Eigentlich ist das astrologische Synonym für Unruhe und Nervösität für mich der Zwilling :D
ber das würde ja wiederum mich betreffen :tongue:

Also meinetwegen kann sie gleich weg :D


Liebe Grüße
Chochma
 
Zurück
Oben