1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chiron Trigon Venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Zwielicht, 27. April 2005.

1. Zwielicht

Zwielicht Mitglied

Werbung:
    Kann mir mal jemand die genauere Bedeutung von Chiron erklären, insbesondere " Chiron Trigon Venus". Das ist eine Konstellation die bei mir anscheinend längere Zeit anhalten wird.

Danke im Voraus

2. TheFool

TheFool Mitglied

Hi Zwielicht,

ich bin zwar ein blutiger Astrologie-Anfänger, aber ich weiß, wie man eine Suchmaschine (z.B. Google) bedient ;)
    Bei Astrologix dürftest du das Gesuchte finden, hier gibt es Geschichten rund um Chiron, und bei Phoenix-Astrologie gibt es in der Unterrubrik PDF sogar ein downloadbares Dokument von Christopher A. Weidner mit dem Titel 'Chiron – seine Deutung und Bedeutung im Horoskop'.

Liebe Grüße, Fool

3. Zwielicht

Zwielicht Mitglied

Mit Google bin ich gestrauchelt, da kommt immer so viel Müll.
    Ich versuch es mal mit deinem anderen Tip.

Merci

4. TheFool

TheFool Mitglied

Hi Zwielicht,

wenns mit Google nicht klappt, dann versuch es doch mal hier mit. Um die o.g. Seiten zu finden, habe ich z.B. Chiron Beschreibung eingegeben. Eigentlich recht einfach. Die drei Links waren die ersten drei.

Liebe Grüße, Fool

5. Miramoni

Miramoni Sehr aktives Mitglied

über chiron gibt es hier schon einen wundervollen thread, venus findest du sicher auch.
    grab mal (bin jetzt zu faul zu).

lg moni

6. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wie das "zwielichtige" profil zeigt: ein widder mit zwilling-AC ... und ohne weiteres hinschauen: erstmal drauflos und direkt rein (widder) ... aber das kernthema "umgang mit kommunikationsmitteln" (und) "lernen" (zwilling) folgt auf dem fuße ... und wenn die widdrige ungeduld nicht dominiert, wird der findige zwilling sicherlich reichlich über chiron zu tage fördern :)

alles liebe, jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen