Chiron Opposition Uranus

ist jedenfalls ein toller Aspekt.
Danke für den Interessanten Deutungstext.
Ich bin froh zu lesen das es noch Leute gibt die sich nicht auf Befehl die Rosette vergolden lassen und die Scheiße dann auch noch bereitwillig aufwischen.
 
Werbung:
Du wirst wohl auch das "Problem" haben, mit den meisten Menschen, dass die ihr Ego total ausleben und quasi blind sind für ihr eigenes Verhalten, schätz ich mal, oder? Zumindest lässt dein Satz darauf schliessen:

Ich hab Chiron nicht in 12 und frag mich manchmal genau das selbe wie du... :rolleyes:

Ja das Ego aber auch andere Dinge. Einfach fehlendes Bewusstsein in jeder Hinsicht...
 
Denkt Ihr eigentlich nicht auch manchmal über kollektive Tendenzen und Verbesserungen nach ?

Nicht nur nachgedacht, Daniel, auch gehandelt.
1985 bildete die globale Chiron/Uranus-Opposition (12/6) ein Quadrat zum MC (Fische).

Aufgrund meines Arbeitsprozesses wurde der Tarifvertrag rückwirkend ab Prozessbeginn geändert,
wovon mehr als 400 Schichtdienstler profitier(t)en.

Seitdem tChiron und tNeptun durch mein 9. Haus gehen und Trigone zum Mond und zur Venus bilde(t)en,
geht es mir richtig gut und ich gehe auf wie ein schöner Hefeteig. :)

Menschenverachtend finde ich, dass die Alten, die Deutschland wieder aufgebaut haben,
heute um ihre sauer verdiente Rente bangen müssen, die häufig zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig ist.

LG, Christel
 
Menschenverachtend finde ich, dass die Alten, die Deutschland wieder aufgebaut haben,
heute um ihre sauer verdiente Rente bangen müssen, die häufig zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig ist.

Altersarmut sieht man leider allzuhäufig in Deutschland.
Was dem die Krone aufsetzt ist das viele der Jüngeren generationen gar nicht sehen geschweige denn überhaupt kapieren, was diese noch geleistet haben.

LG

Freischnauze

Hm, also meiner Oma gehts hinsichtlich dessen ganz gut.

Würd mich nicht wundern wenn sie Beamte war.
 
Doch die sehen das schon , nur heute gibt es nicht mehr den Bedarf an Arbeit die es damals gab.

Es ist von sämtlichen Sachgütern weit mehr da , als benötigt wird.

Ununterbrochen werden Fahrzeuge produziert und die Städte sind aber bereits voll mit Autos ! Nur als Beispiel

Ja 1948 war das Pferd noch in und wurde für Ziegeltransport und vielen mehr verwendet.

Nur man kann heute alles mit der Technik machen !!

Was der Mensch in 50 Jahren schuf ist schon unglaublich !!

Sogar für eine Pizzabestellung muss ich nicht einmal mehr telefonieren , ich sende ein SMS oder ein Mail und 10 Minuten später ist diese da.

Das alte System ist am sterben , denke ich. Früher ist mit heute nicht mehr zu vergleichen.


LG Daniel

Altersarmut sieht man leider allzuhäufig in Deutschland.
Was dem die Krone aufsetzt ist das viele der Jüngeren generationen gar nicht sehen geschweige denn überhaupt kapieren, was diese noch geleistet haben.

LG

Freischnauze



Würd mich nicht wundern wenn sie Beamte war.
 
Werbung:
Hallo Daniel,

„Die Geister, die ich rief“ treten häufig auf als pseudokontrollierbar, sie verselbstständigen sich und
werden ihren menschlichen Schöpfern gefährlich.


Nur man kann heute alles mit der Technik machen !!

Fortschritt statt Fortpflanzung.

Was der Mensch in 50 Jahren schuf ist schon unglaublich !!

Raubbau und Zerstörung des blauen Planeten.

Sogar für eine Pizzabestellung muss ich nicht einmal mehr telefonieren ,
ich sende ein SMS oder ein Mail und 10 Minuten später ist diese da.

Fastfood statt gesunder Ernährung.

Das alte System ist am sterben , denke ich. Früher ist mit heute nicht mehr zu vergleichen.

Barbara Egert: „Bei Chiron Opposition Uranus kann man davon ausgehen, dass diese Menschen mit einer gewissen Rastlosigkeit
auf der Suche nach Veränderungen sind und Freiheitsbeschränkungen nicht ertragen können

„Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.“
 
Zurück
Oben