Chiron-Mond

Liebe Annie- Star,

mit Chiron selbst kenn ich mich nicht ganz so gut aus, ich kenne mich mit
Wunden nicht ganz so schlecht aus.Habe ja selbst einige und arbeite seit
zehn Jahren Therapeutisch und da lernte ich so einiges dazu.

Was Chiron betrifft soweit ich weiß kann man den anderen dort heilen wo
die eigene Wunde liegt, dass heißt aber nicht das dadurch die eigene
wunde geheilt wird.
Man kann göttliche Gnade erhalten indem du jemand triffst der mit seinem
Chiron deine Wunde heilt.

Deshalb können Gruppen auch so wie dieses Forum sehr heilend wirken.
Weiß nicht ob es dir schon mal passiert ist das du heulend vor dem PC
gesessen bist, weil irgendwer aus dem Forum gerade Palsam für dich war.

Ich glaube so wirkt Chiron.

Mit der Musik, vielleicht wird es ja noch was.
Ich kenne das auch wenn ich meine Stimme auf Band höre oder ein Foto
von mir sehe und denke oh mein Gott.

Das sind dann halt die Themen wie geht es mir wenn ich gehört werde, oder
wie geht es mir,wenn ich gesehn werde.
Die anderen finden es vielleicht gar nicht so schlimm, bis auf Ausnahmen ,
die gibt es aber eh immer.
Man kann nicht jeden gefallen.

Alles liebe Helga :winken5:
 
Werbung:
Lieber marabu,

vielen Dank für deine Deutung!
Es war schon der Vater üben den ich immer wider gelitten hatte nicht gut
genug zu sein.Mit ihm fand auch der Konkurenzkampf statt, er ließ mich
manche Dinge nicht tun, wo ich genau wußte das kann ich.

Als ich mit meiner Ausbildung zum Masseur begann hatte ich zwei Lehrer,der
eine streng nach Regeln und der andere kompienierte intitutiv verschiedene
Methoden, da wußte ich das ist mein Lehrer.
Es ist auch heute noch so mir ist es egal ob wer nach strenge Regeln seine
Arbeit mach, ich selbe weiche intitutiv immer wider ab.
Eine neue Heilmethode erfinden kann ich mir nicht vorstellen, es gibt eh schon
so viele.Ich merke schon das ich immer wider auf Methoden stosse die nicht
noch so sehr verbreidet sind und oft Jahre später erst so richtig bekannt werden.
Ach ja, dass mit Ehe das habe ich auch schon erfahren, weiter wie auf zwölf
Wochen bin ich nicht gekommen.Ich bringe gerne andere zusammen.

Ich werde es mir noch mal´s durchlesen.

Danke und alles liebe Helga :winken5:
 
Hallo
ich meine nicht erfinden. Die art wie du es machts ist schon da, brauchts nur aus dir schöpfen. Du hast das schon richtig beschrieben.
Habe gerade bei Melanie Reinhart Chiron- Heiler und Botschafter des Kosmos nachgelesen. Also Berufung zum Heiler hat sie auch stehen..
Aber in Bezug Vater oder Mutter bringt sie keine Klarheit, sie hat Beide, verletzt durch Vater und/ oder Mutter.
( PS die MRL hat eine Sondersprache, da muß ich manchmal übersetzen. Und dann kommt noch die Umkehrung dazu: Wie wirds eine Frau machen?)
PPs: Danke für deine Angaben zu Chiron in 1, Lehrbücher habe ich genügend, mir geht es um ein Bild wie sieht das aus?Daher meine Geschichte zu Chiron in 1, der war real da!
Zb: hat mir mal Jemand den Namen Frischfleisch für eine Konstellation geschenkt, werde ich also verwenden. Ich versuche Bildhaft zu Deuten, das Analysieren machen Andere.
 
Hallo marabu,

ich habe auch schon gelesen, dass Vater oder/und Mutter verletzt haben.
Ich kann es leider auch nicht sagen wer mich mehr verletzt hat Vater oder
Mutter.

Was das heilen betrifft ich verstehe schon was die meinst, sind die momente
wahrscheinlich wo ich Dinge anwende und ich kann gar nicht richtig sagen
warum ich es mache, hinterher stellt sich heraus es war für etwas gut.

Alles liebe Helga :winken5:
 
hallo helga und co,

ich hab ja auch chiron in zehn. und mit allen persoenlichen planeten im aspekt verbunden. die vater-konkurrenzkampfsache war mir jetzt neu. allerdings kam mir gerade die erinnuerung als ich ein kind war. dass ich nie etwas machen durfte, obwohl ich wusste ich kann das. nix grosses. zb wenn ich ein milchpackerl aufmachen wollte, hiess es "nein ich mach das, du kannst das nicht und verschuettest alles". und ich wusste aber genau dass ich das kann. und man will sich halt beweisen und darf nicht. inwieweit ich das jetzt mit chiron in zehn zusammenbringen kann versteh ich aber nicht.

was ich aus dem forum aus chiron-diskussionen mitgenommen hab, ist auf jeden fall, dass der ort wo er steht, die wunde ist. und zwar die, die sich ergibt, wenn das was ich mir wuensche (persoenliche planeten) mit dem zusammenprallt was das leben fuer mich vorgesehen hat (transsaturn). klingt mir am plausibelsten. und so kann ich es nachfuehlen. allerdings trau ich meinengefuehlen nie ganz.

persoenlich war (und ist noch) meine groesste angst bei chiron in zehn, dass ich mein leben lang nicht den beruf ausueben darf, den ich mir wuensche. das war fuer mich immer die naheliegenste variante. was eben dann diewundeausmacht, die nie verheilt, sondern eben auf die aussage chirons zurueckgeworfen werde. ich hoer oft, dass ich das gut koennte (irgendwas in richtung heilen, aber eher mit worten), weil die leute sich mir gegenueber erstaunlich leicht oeffnen und vertrauen fassen und ich den menschen gut beistehen kann. ich mach das oft und gerne, aber, weil ich es will und die menschen mag und verstehen kann, und will eigentlich nicht immer mit "kranken" menschen zu tun haben. und ausserdem beschaeftige ich mich auch leidenschaftlich mit mir selber (leider?). da kollidiert dann eben wollen und sollen.
was meinst du dazu. muss man immer das tun, wo man eh weiss dass man es schon kann ?

lg mitsy
 
Liebe mitsy,

mir viel gerade ein, vielleicht ein Blödsinn, ich schreib es trotzdem vielleicht
soll es so sein.

Kannst du etwas damit anfangen, einen Edelstein für einen Glasstein zu
verkaufen.

Ich warte mal deine Antwort ab.

Alles liebe Helga :winken5:
 
liebe helga,
vielleicht bin ich zu einfaeltig um den zusammenhang zu verstehen. ist wohl eine metapher ?
das einzige was mir dazu einfaellt ist, dass eine gute freundin von mir sich mal um 20 000 schilling steine andrehen liess, die sich dann als glas herausgestellt haben. das war natuerlich bitter. aber was hat das mit chiron zu tun ? hilf mir doch auf die spruenge...
lg mitsy
 
marabu schrieb:
morgen
den sogenannten Glückspunkt in 7 Konj Chiron.
Du hast ja im radix Mo Qu Ch, Qu Ur, also ist das ohnehin dein Thema und Solar usw sind dann das Vergrößerungsglas für ein bereits bestehendes Thema.
>Wenn ich den GP mit einbeziehe, hieße das sich Selbst als Ego= 1Quadrannt zurück nehmen, den Wassermann Mond in 3 heilen, der ist gern überheblich, kümmert sich um die welt und daheim liegt es im argen.
>Wenn ich jetzt deinen Mars aus 6 anschaue kam mir die Idee dein Chiron kann verletzte Männer oder durch Männer verletzte Frauen Heilen.
> aber dazu mußt du ohne Ort sein= Neptun in 2. Wenn du die Ortlosigkeit als Standpunkt akzeptierst bekommst du den Jupi in 10 oben drauf feine Sache.

@Marabu: Herzlichen Dank für deine Interpretation! Kommt super gut hin. Tja mit dem vergrößerungsglas, das muss im Moment 1000fach vergrößern und mit dem Scheinwerfer drauf zeigen ;-)
Die Deutung kommt mir sehr bekannt vor. Mein Mond in 3 kümmert sich wirklich lieber um alle anderen als die Personen daheim. Tja mit den verletzten Männern das stimmt, weiß jetzt nicht ob das an meinem Solar Mars in 6 liegt, denn mein Mars steht normal in 11 und ich habe das Gefühl, dass das mit den verletzten Männern mehr die Regel als die Ausnahme ist.

Ihr könnt mir 100 Männer hinstellen und ich finde (bzw sie kommen auf mich zu) mit Garantie diejenigen, die im Moment in einer Beziehung sehr unglücklich sind und einen "Fluchtweg" suchen oder diejenigen, die schon beziehungsgeschädigt sind!!
das soll kein Witz sein, das ist wirklich so! ....und da einen Mann fürs Leben kennenlernen ist nicht einfach!

Wie meinst Du das mit der Ortslosigkeit? dass es mir egal sein soll, wo ich lebe?? Oder bzgl Fernbeziehung, da habe ich auch schon Erfahrung gesammelt.
die oben beschriebenen Männer leben nämlich nie in meiner Heimatstadt, auch nicht in Österreich, sondern in fremden Ländern und oft sogar auf fremden Kontinenten.
Was muss ich tun, damit ich den Jupi oben drauf bekomme?

@Namo: wie soll ich das verstehen?

@Felicia2: herzlichen Dank für die zusätzliche Info Chiron in 7! Stimmt!!! und wer kann jetzt zb mit seinem Chiron meinen Chiron in 7 heilen? Auch jemand mit Chiron in 7??

Bzgl Chiron noch: Chiron weist auf die Grenzen der Machbarkeit hin, da sein Schmerz niemals heilen kann. Es ist wie eine Behinderung, mit der man lernen muss zu leben und die man in Demut annehmen lernen muss. ( siehe Mythologie)
Chiron weist in den Häusern auf einen Lebensbereich hin, in dem man verwundbar ist, in dem man aber zugleich eine besondere Begabung und Talent hat, anderen zu helfen

FRAGE:Wie seht ihr das, wenn 2 Menschen viele Aspekte mit dem Chiron des anderen haben?? Ist das vorteilhaft? Wie wirkt ein Chiron Chiron Sextil? Wirkt das heilend??

Schönen Abend!
Simone





Was bedeutet eig der Glückspunkt an und für sich?
 
Aretousa schrieb:
@Namo: wie soll ich das verstehen?
Ich weiß das nicht. Ich habe Bezug genommen auf den Transit Sonne Konjunktion Sonne, von dem Du berichtetest. Wer kann sicher die Empfindung: "Fühle mich seit meinem Geburtstag vor ein paar Tagen emotional sehr schnell angegriffen und verletzt" bei einem Transit Sonne Konjunktion Sonne trennen von anderen Transiten?

LG

Namo
 
Werbung:
Liebe mitsy,

ich versuche es zu erklären.
Der Chiron zeigt eine Wunde an die einen oft nicht bewust ist.
Mit Chiron in zehn hatten verletzungen statt gefunden die wie schon oben erwähnt durch Vater oder/und Mutter. Verletzungen die nicht zu Hause unter
vier Augen sondern gemäß dem Chiron im 10.Haus in der Öffentlichkeit.
Dein Chiron ist im Stier kann sein das du matterielle Dinge nicht bekommen hast (manchmal unter Geschwister, der andere kriegt mehr) oder auch Geld,
oder du hattest nicht deinen eigenen Raum.Das ist dann die Chiron Wunde
die so schwer heilt.
Im Erwachsenen Alter kann sein wenn man Arbeidet und man ist unterbezahlt
oder auch ganz was panalles man ist wo Eingeladen jeder bekommt ein Stück
Torte aber du wirst vergessen. Solche Dinge erinnern einen immer an die Wunde .
Ich schreibe dir hier noch den Text so wie ich es in meinen Unterlagen habe.

Propleme mit Gesellschaft und Autoritäten, Außenseiter im Beruf.
Bisweilen unbewußtes oder verschleiertes Streben nach Anerkennung.
Schuldgefühle, wenn man den Erwartungen nicht gerecht wird.
Lehrer, Heiler als Berufung.

Berufe die Chiron zugeordnet sind; Chiropraktik,Chiromantie, Naturheilkunde,
Phytotherapie, Bachblüten, Homäophatie, Astrologie, Orakel, Tarot, Kristall-
heilung, Ökologie, Ernährungsberater, Musik

Alles liebe Helga :winken5:
 
Zurück
Oben