Chiron Mond Opposition

Ich glaub, bei mir liegts an der dominanten Mutter, die ich hatte.
Ich hab da zuwenig "Ordnung" gelernt, da ich mich einfach dafür nicht zuständig fühlte, da sie alles selbst in die Hand nahm und zu wenig Kraft hatte, uns mit den Konsequenzen der Unordnung zu konfrontieren, da sie selbst andere Interessen hatte, als Haushalt.

Das dürfte ich von ihr geerbt haben.

Ich glaub immer, es ist jemand "anderes" für den Haushalt zuständig.

Irgendwie wart ich immer auf die Putzfrau, die aber niemals kommt!

Komisch!

:morgen: :dontknow: :buegeln: :waesche2: :waesche1: :D
 
Werbung:
wow demia !!

ich bin dir zu tiefst dankbar, fuer diese praezise aussage. :kiss3:
was du schreibst, kann ich endlich nachvollziehen !!

hab im letzten halben jahr den vorsatz gelebt, endlich alles das zu MACHEN, was ich eigentlich immer schon wollte (was vorher aus irgendeinem grund unmoeglich schien). und es hat sich damit einiges veraendert in meinem leben. von "hat ja alles keinen sinn", ein stueck in richtung "mach einfach !" und mein leben fuehlt sich so viel leichter an jetzt !!! dabei hat sich nach aussen gar nicht viel veraendert .

ich hab das bis jetzt fuer saturn gehalten, der so fies gebremst hat (depressionen und so). weil ich (auch hier) schon oefters gelesen hab, er sei ein "alter" mond. da muesste er doch eigentlich zustaendig sein fuer "was ich eigentlich immer schon wollte".
da ich aber die letzte zeit ein quadrat des laufenden saturn zu meinen radixpluto, und fast zeitglich das quadrat vom laufenden pluto zum radixsaturn erleben durfte (haha), ist in meiner wahrnehmung anscheinend einiges durcheinandergekommen.

jedenfalls danke fuer die aufklaerung. und wenn das pluto ist, denn ich so erlebe, dann ruf ich "halleluja, dass es ihn gibt" !! :banane:

lg mitsy
 
Zurück
Oben