Chiron Mond Opposition

hallo goldklang und co,

hab gerade nochmal in einem alten pluto thread geschmoekert. und jetzt hab ich mal eine ganz dumme frage.

was ist eigentlich macht ?

ich merk eigentlich, dass ich mit diesen ganzen schlagworten, die immer zu pluto fallen, aber genau null anfangen kann. so im alltag und ganz praktisch.

hat z.b. feigheit mit pluto zu tun ?

mit einem ziemlich fetten balken vorm schaedel,
lg mitsy
 
Werbung:
hallo helga und

dankeschoen fuer die anregungen.

ohne dir jetzt ueber den mund fahren zu wollen, ist mir beim lesen deiner fragen aufgefallen, dass ich jede einzelne leise fuer mich beantwortet habe: mit dem mond ! (?)

denn ich hab das gefuehl: wenn ich meinen mond aktiviert habe, stellen diese dinge allesamt kein problem dar.
ist aber wahrscheinlich eine persoenliche angelegenheit.
ich werd noch mal stoebern gehen.
lg mitsy
 
Also, das einzige, was ich über Pluto weiß,
durch seine Intensität kommt es zu tiefen Schmerz und Leid und dann zur Transformation in diesem Bereich,

doch eigentlich taucht er immer wieder auf, egal, wie tief man schon in der "Scheißleitn" gehangen hat.

?


Pluto, was bist du?
 
Liebe mitsy,

du fährst mir damit nicht über den Mund.
Mir ging es um die Fragen ich wollte eh keine Antwort geben.lach
Dein Mond in 12. Haus macht das schon.

Noch einen schönen Abend!

Helga :)
 
Demia schrieb:
Reformation, eigene Wertigkeit und Vorstellungen entwickeln, etwas aufbauen und durch-drücken, konkretes Verhalten und konkrete Kommunikation entwickeln und auch dabei bleiben..

so nimmt man Pluto... beispielsweise..

und "Macht".. das kommt von Machen..
bedeutet, dass man macht, statt vom Leben oder Gegenüber zu erwarten, dass passiert, was man will. Das Leben nämlich gibt, was man braucht und nicht, was man glaubt haben zu wollen. Macht heisst, dass ich meine Dinge in Angriff nehme und löse und damit ist das Alte von alleine reformiert in einen eigenen Weg..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Dann sind sozusagen Menschen, die Plutoprobleme haben, kleine Faulpelze, Drückeberger, Nichtstuer!

Drum!

Goldi drückt so gern auf die Tube beim Nichtstun und dann ..........
kommt der "Macher von Außen" und wirft ihr den "Drückeberg" übern Haufen!

:cool: :lachen: :autsch: :firedevil :blue2:
 
Ja, das auch!

Doch auch der Saturn muss mit Macht vorgehen, sonst kann er ja nichts bewirken? Oder?
 
Werbung:
ich glaube, dass es mehr mit Ängsten zu tun hat als denn mit Faulheit..
und mit Vorstellungen darüber, wie man sich zu verhalten hat oder nicht..
wie man in dieser Welt mit anderen umgeht oder nicht..
und mit eigenen Glaubenssystemen (wenn ich so..., dann passiert sicher das... )

Gaby
 
Zurück
Oben