chiron ,konjunktíonen ,venus usw

Hallo Plutonic,

nach meinem Astroprogramm hat Lindi einen Stier-AC auf 00°01.
Lindi sprach wohl offensichtlich nicht von Transitplaneten, sondern von der Sonnenbogen-Dirketion.

Lindi, ich stelle die Grafik mal hier rein.
Ich habe auch festgestellt, dass die SB-Direktion sehr gut funktioniert und wenn man dann auch gleichzeitig die Transite anschaut, wirds noch klarer.



lg
Gabi

Ja,genau sorry ,das ich mich so ungenau ausgedrückt habe.Ich meinte SB Direktionen und habe die roten Teilchen(progressionen)auf meinen Radixpla. jahrelang zurückverfolgt und da gingen mir vielleicht die Augen auf..so,die grafik kannst du mir das bitte erklären..?
 
Werbung:
Hallo smaragdengel,

ich meinte damit das man bei Progressionen hauptsächlich mit den inneren Planeten arbeitet, da die Langsamläufer sich kaum vom Platz bewegen.

Erstmals schaue ich immer nach Pr und SB als Auslöser für bestimmte Dinge.
Manchmal zeigen Transite nicht alles an.
Ich halte die Transite eher für die Großwetterlage und zB SB für eher innere Angelegenheiten, diese aber eben auch , gemeinsam mit den Transiten wirken können.

Auch habe ich beobachtet das Dinge geschehen die mehrfach angesprochen werden, also Aussen, Innen, oben und unten.

LG
flimm
 
Das könnte gut sein, da er dann auf der venus in Opp zu RPluto stand, und Pluto ist Herrscher deines 7.Hauses (Beziehungshaus) und Venus Herrscher des 1. Hauses.




Der SB Pluto geht ins 7.haus und der PR Mars geht auf deinem Uranus.
Bei den Progressionen kenne ich es so, das dort die inneren Planeten mehr aussagekraft haben und auch der AC/MC.

Trotzdem.
Der SB Pluto geht in 7, da Pluto eben Herrscher von 7 ist.
PRMars geht auf Uranus, Mars ist sextil zu deinem 7.Haus herrscher.
SB Venus ist auf dem AC.

Dein Beziehungsthema wird dreifach determiniert, somit denke ich das das beziehungsthema wieder aktuell wird.

LG
flimm

Mein Beziehungsthema wird dreifach determiniert?Puh!In meinem siebten Haus ist der Regent Radixneptun.Die SB Venus kommt sozusagen nach jahrelanger Kerkerhaft ins freie?Meine Beziehungen waren nicht erste Sahne ,du kannst mir glauben- ich habe mir immer die falschen genommen.Die dritte Nummer war im nachhinein meine einzige Liebe und gleicht der Geschichte meiner Mutter wie die Faust aufs Auge. .Heute weiss ich nicht mehr warum ich zweimal geheiratet habe..
 
..so,die grafik kannst du mir das bitte erklären..?

:D Die Grafik ist dein Horoskop :D
Ich hatte das Gefühl, du kennst dich selbst ganz gut aus?

Irgendwo hast du geschrieben, dass du eher Widder-Eigenschaften hast.
Cholerisch, jähzorinig, nachtragend, nicht gut genießen können u.s.w.
Das könnte doch auch ein Merkmal deines Mars im 3.Haus sein, der aus dem 12.Haus kommt und damit oft unbewusst agiert. Das 3.Haus ist ja auch das Darstellungshaus für körperliches Auftreten, Körperkommunikation, sozusagen die körperliche Schnittstelle nach draußen.
Das "nicht genießen können" ist schon ein Hinweis auf eine verzauberte (unerlöste) Stier-AC-Anlage.
Mit einem Stier-AC ist Venus die AC-Herrscherin, die im 12.Haus und in Fische eher von unterbewussten Inhalten geleitet wird. Dazu steht sie in Opposition zu Pluto, dem Herrscher von 7 und damit sind m.E. auch die Partnerprobleme astrologisch erklärt.
Interessant dazu finde ich folgende Aussage von dir:

Heute weiss ich nicht mehr warum ich zweimal geheiratet habe..

Bewusste Entscheidungen kann eine Venus im 12.Haus m.E. nicht treffen. Die Dinge geschehen schicksalshaft.
Als Gegenpol hast du aber eine schöne Steinbockbetonung, die dich immer wieder auf die Erde und in die Realität zwingt und das ist nicht das Schlechteste mit einer Fische-Venus in 12 im Trigon zu Neptun.

lg
Gabi
 
:D Die Grafik ist dein Horoskop :D
Ich hatte das Gefühl, du kennst dich selbst ganz gut aus?

Irgendwo hast du geschrieben, dass du eher Widder-Eigenschaften hast.
Cholerisch, jähzorinig, nachtragend, nicht gut genießen können u.s.w.
Das könnte doch auch ein Merkmal deines Mars im 3.Haus sein, der aus dem 12.Haus kommt und damit oft unbewusst agiert. Das 3.Haus ist ja auch das Darstellungshaus für körperliches Auftreten, Körperkommunikation, sozusagen die körperliche Schnittstelle nach draußen.
Das "nicht genießen können" ist schon ein Hinweis auf eine verzauberte (unerlöste) Stier-AC-Anlage.
Mit einem Stier-AC ist Venus die AC-Herrscherin, die im 12.Haus und in Fische eher von unterbewussten Inhalten geleitet wird. Dazu steht sie in Opposition zu Pluto, dem Herrscher von 7 und damit sind m.E. auch die Partnerprobleme astrologisch erklärt.
Interessant dazu finde ich folgende Aussage von dir:



Bewusste Entscheidungen kann eine Venus im 12.Haus m.E. nicht treffen. Die Dinge geschehen schicksalshaft.
Als Gegenpol hast du aber eine schöne Steinbockbetonung, die dich immer wieder auf die Erde und in die Realität zwingt und das ist nicht das Schlechteste mit einer Fische-Venus in 12 im Trigon zu Neptun.

lg
Gabi
dein gefühl trügt sonst wäre ich nicht hier :D

.wenn ich meine bekannten oder familie genüsslich schlemmen sehe ,denke ich zb ,an die zeit ,was man mit dieser zeit sinnvoll anfangen könnte ,anstatt zu sitzen und stundelang zu essen.mein erster mann konnte stundenlang frühstücken ,ich aber sass auf dem stuhl daneben und dachte hoffentlich ist er bald fertig..vom steinbock fliesst recht viel in mich ein,ich bin ernst ,ziehe mich gerne zurück ,arbeite viel,bin mit meinem job verheiratet und bin durch und durch pragmamtisch eingestellt ,nur wenn mich jemand verarschen will ,zb zweiter mann,da werde ich zum tier..

und der chiron im elften haus ist bei mir recht deftig.bin ein mischling und tanze sozusagen auf zwei hochzeiten ,leider...man gehört irgendwie zu keiner gruppe.das aussehen und temperament vom vater ,was mich nicht gerade zu einer klassischen deutschen macht und die denke von meiner grossmutter einer alten kath.kriegerwitwe aus dem 2wwk..


progr.saturn bald im 7 haus?bleibe ich amzone oder nicht?28.10.47 geb assuan ägyp.
 
So meine lieben Leute!
Ich muss meiner grossen Freude einfach einen Ausdruck verleihen,deshalb krame ich mein Posting wieder hervor.Vor 14 Jahren führte ich eine Schlacht die ich verlor

Nun darf ich verkünden ,das der 7 Ryhtmus prompt eingetroffen ist..mir wurde das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn übertragen-was mehr wie ungewöhnlich ist bei den deutschen Gesetzen.
 
Werbung:
So meine lieben Leute!
Ich muss meiner grossen Freude einfach einen Ausdruck verleihen, deshalb krame ich mein Posting wieder hervor. Vor 14 Jahren führte ich eine Schlacht, die ich verlor.

Vor 14 Jahren hattest Du ein Pluto/Pluto-Quadrat und tUranus im Quadrat zum rNeptun.
Außerdem bildete tSaturn - genau so wie heute - ein Quadrat zu Deinem rSaturn.

Vom Sorgerecht war in Deinen Beiträge keine Rede. Du wolltest wissen, ob Du Amazone bleibst.

Nun darf ich verkünden ,das der 7 Rhythmus prompt eingetroffen ist.. mir wurde das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn übertragen- was mehr wie ungewöhnlich ist bei den deutschen Gesetzen.

Als Faustformel gilt:
Das Gericht wird immer abwägen, welches das geringere Übel für das Kind ist, wobei dessen Meinung zu berücksichtigen ist.

Ob die globale Saturn/Lilith-Opposition im T-Quadrat zu Deiner Sonne/Saturn-Konjunktion in 10
wirklich ein Fortschritt im Interesse Deines Kindes oder nur ein persönlicher Triumph ist, bleibt abzuwarten.

Das alleinige Sorgerecht bedeutet auch die alleinige Verantwortung.
 
Zurück
Oben