Chiron im 12. Haus

Werbung:
Chiron steht für Leiden und ebenso das 12. Haus.
Hallo Lilith - Meerjungfraumann ;)

wenn du richtig richtig leiden willst, dann muss der Chiron ins 8. Haus - Pluto als Gott der Unterwelt
kennt alle Höllenqualen und alle Todesarten....da ist das neptunische 12 Haus nix dagegen.

Ich halte dich übrigens immer noch für ein Eichhörnchen, und zwar für ein süßes rotes. Ich hoffe mal auf ein Weibchen. ;)
Hier wird nicht unter die Röcke geguckt oder in die Hosen :D ...aber wer neptunische Spürsinne hat
sollte es ohne fragen zu müssen, erkennen und wissen.

Aber du verwischt ja auch immer neu deine/die Spuren :sneaky:..
ch stehe voll zu meiner Männlichkeit aber ich zeige/lebe sie nicht in der Öffentlichkeit, sondern nur wenn ich allein bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben