Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen

liebste formleser

atomkrieg und div. berichte in medien über folgen auswirkungen und als politisches druckmittel ist eigentlich ein schmäh von gestern
und ein gutes mittel um Negatives in den menschen zu (er)schaffen...
doch leben wir in einem zeitalter der information.
unser planet mutter erde wird umkreist von einem netz aus satelliten
die oberfläche unserer erde ist mit einem netz an funksendern ausgestattet...
jetzt denke man sich wie einfach es ist deren frequenzen zu ändern
zu erhöhen oder zu senken oder gar auszuschalten ...
die ganze elektronik von landstrichen könnte betroffen sein...
es wäre möglich dass zb kein elektr. gesteuertes fahrzeug mehr funktioniert
oder dergleichen was einen microcontroler bzw. chip in sich eingebaut hat ...

vor etwa 7 jahren wie durch einen zufall legte ich für ca. 14 tage ein netzwerk in einem ganzen bundesland lahm
damals war mir das gar nicht bewußt wie einfach es ging...
deshalbt wurde das auch nicht groß behandelt
weil es einfach zu einfach istund jeder kann...
wie oben beschrieben kann dies natürlich auch als militärisches mittel
verwendet werden ...
ein kleines beispiel ... was wäre wenn zb.: aus unbekannter ursache
ein monat lang kein telefon oder auch banknetzwerk funktionieren würd
die ursache muss aber gedeckt werden,da die öffentlichkeit nicht wissen
soll wie einfach es ist derartiges zu veranstalten ,denn der normalbürger
soll in das informationszeitalter vertrauen finden...
doch will ich nicht zu weit ausholen ...

für mich ist atomkrieg keine bedrohung ...
ganz im gegenteil ein schmäh von gestern
der informationskrieg ist da schon aktueller
und vorallem zeitgemäß

so bleibt es jedem selbst überlassen wie was und wehm er
glauben schenkt... jedoch meine wahrheiten die ich erfahren
durfte kann ich mir leider selbst nicht verleugnen
... sorry das geht nicht

alles liebe & lg
 
Werbung:
opti schrieb:
Gehört zwar nicht in diesen Zusammenhang, aber hoffentlich verliert Berlusconi die Wahl.

Ich bin ja so traurig. Da haben sie nun meinen lieben Freund Silvio zum Land hinaus gejagd. Wie undankbar die Italiener doch sind. Dabei hat Silvio uns immer wieder so zum Lachen gebracht.
 
opti schrieb:
Ich bin ja so traurig. Da haben sie nun meinen lieben Freund Silvio zum Land hinaus gejagd. Wie undankbar die Italiener doch sind. Dabei hat Silvio uns immer wieder so zum Lachen gebracht.

Berlusconi: "Unregelmäßigkeiten" im Ausland
Berlusconi kündigte nach Bekanntgabe des vorläufigen Ergebnisses an, er werden den Sieg der Opposition nur akzeptieren, wenn die Stimmen noch einmal ausgezählt werden. "Niemand kann behaupten, er habe gewonnen", so Berlusconi, der sich bislang nicht zum Wahlausgang geäußert hatte. Bei den Stimmen aus dem Ausland habe es "viele Unregelmäßigkeiten" gegeben, daher müsse es eine Überprüfung geben. http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5424948,00.html

Also meine Stimme hätt' der nie bekommen. :D
Unregelmässigkeiten im Ausland, ja jaaaa.
 
zum land hinausgejagt naja mit fast 50 % ist ein bisserl euphemistisch ausgedrückt..
und er ist im stande neuwahlen vom zaun zu brechen..
 
opti schrieb:
Ich bin ja so traurig. Da haben sie nun meinen lieben Freund Silvio zum Land hinaus gejagd. Wie undankbar die Italiener doch sind. Dabei hat Silvio uns immer wieder so zum Lachen gebracht.

Dein guter Kumpel macht zur Zeit den Schröder. " Ich habe nicht verloren :party02: :schnl: "
 
..., einst hat chirac/frankreich (a-macht) noch gedroht..., das war jeenfalls der grund dieses threads...,
.... inzwischen will sarkozy (bush/rockefeller-handlanger - schätze ich mal) gerne zurück in die nato...,)
... derzeit findet der natogipfel in der ehemaligen residenz des rumänischen Diktators Ceausescu statt.
...undsoweiter.

http://politikglobal.blogspot.com/

Übersetzung Politik-Global:

Rense / Washington DC / 30. März 2008 - Der lange erwartete militärische Angriff der USA steht nun in der ersten Aprilwoche auf dem Programm, genauer für 04:00 Uhr früh am 6. April, am Karfreitag des Osterwochenendes [Russisch-Orthodoxe Ostern – nur selten zeitgleich mit den katholischen Ostern] so berichtet der Journalist Andrej Uglanow des Moskauer Wochenmagazins 'Аргументы недели' [Argumente der Woche]. Uglanow zitiert dabei Militärexperten aus dem Umkreis des Russischen Generalstabs.

... wird der 6. april (karfreitag) genannt ...auch wenn es ein sonntag ist???
...naja.

www.rense.com/general81/apoc.htm
(...)
3) Operation Bite: April 6 Sneak Attack by US Forces against Iran
www.onlinejournal.com/artman/publish/article_1888.shtml
4) The Secret History of the Impending War with Iran
www.esquire.com/print-this/iranbriefing1107


... letztes jahr haben die "aufpasser" schon einmal damit (iranangriff) gerechnet.
..., es wurde "überall" in der sogennanten blogosspähre darüber berichtet...,
...passiert ist nichts...., hat man vllt nur versucht die "blogosspähre" lächerlich oder unglaubwürdig zu machen..., um sich dann dieses jahr doch noch ungehindert ins eigene fleisch zu beißen (so von wegen codename bite).
------------------

dann hab ich da noch einen anderen eindruck.

die zeugen jehovas bekommen haben am sonntag einen vortrag, der nennt sich: wer eignet sich die menschheit zu regieren.

wie wir alle glauben oder vllt auch wissen, geht die gemeinschaft davon aus, das die apokalypse so stattfindet wie sie gelehrt wird..., also ich meine, das bewußtsein der "zeugen" wird so geschult, daß sie "glauben/wissen" das alles "wirklichkeit" ist, was in der offenbarung steht.

...und angeblich arbeiten andere leute auch darauf hin diese "apokalypse" so stattfinden zu lassen wie sie, von ihnen interpretiert wird.
(1 und 2 weltkrieg war auch schon so eine art "apokalypse")
...und die göttliche weltordnung ist eben der VÖLKERBUND ...später die UNO ..und jetzt eben die NWO.
..., wie dem auch sei. ....eben immer ne nummer größer.

seltsam ist in dem zusammenhang irgendwie auch, daß damals (zu bibelzeiten) schon babylon/zweistromland ne große rolle spielte ...,
.... schließt sich der kreis jetzt etwa..., bzw soll er etwa mit aller gewalt geschlossen werden ? ...., bzw hat man den lauf der ereignisse bewußt so eingerichtet...?
bzw erschafft/unterstützt das zielgerichtete/manipulierte bewußtsein diesen ablauf ??
..., ob wohl die herrschenden eliten wie in trance handeln ??
... und ob wohl der ohnmächtige abschaum handlungsunfähig/machtlos ist ?

...wenn dem so ist, dann ...mh ja ...so so ..., na ich weiß nich so genau.
...was es nich alles so für zeug gibt.... http://tw.video.yahoo.com/video/play?vid=644378

...ich hab bißchen den eindruck das sind mut/liebes-proben - irgendwie
..., denn mal: *hals und bein bruch*
 
Werbung:
für mich ist atomkrieg keine bedrohung ...
ganz im gegenteil ein schmäh von gestern
der informationskrieg ist da schon aktueller
und vorallem zeitgemäß

Schnee oder Schmäh von Gestern ist gut.Das ist absolute Realität und das mitten in Europa.
Nicht das es außerhalb Europas nicht genauso schlimm wäre,die Nähe zum Geschehen rüttelt vielleicht einige auf, man wähnt sich ja gerne in Sicherheit, es betrifft "uns" ja nicht.Leider!

Informiere dich bitte im aktuellen Thread "Die verstrahlten Kinder oder die folgen der Atommunition":
https://www.esoterikforum.at/threads/82828

Hier noch ein Auszug eines Artikel zum Thema:

In Pristina und anderen Städten des Kosovo feierte die albanische Bevölkerungsmehrheit die Proklamation ihres Staates im vergangenen Monat mit großen Straßenfesten. Wo man hinschaute, wurde neben der albanischen Fahne mit dem Doppeladler auch das Sternenbanner geschwenkt. Die Dankbarkeit gegenüber den Vereinigten Staaten ist überbordend. Umstritten ist lediglich, ob sie mehr dem aktuellen Präsidenten George W. Bush oder seinem Amtsvorgänger, dem 1999 amtierenden William Clinton, zu gelten hat. Sorgfältig schirmt die politische Führung der Kosovo-Albaner die Bevölkerung vor einer Erkenntnis ab, die die Partystimmung trüben könnte: Die US Air Force hat während der elfwöchigen Bombenangriffe das Kosovo noch stärker als den Rest Jugoslawiens mit der mittelfristig tödlichsten Hinterlassenschaft aus modernen Waffenarsenalen eingedeckt – mit Depleted Uranium (DU), also abgereichertem Uran.

Am 7. Februar 2000 räumte NATO-Generalsekretär George Robertson offiziell ein, daß die Streitkräfte des Paktes während des 78tägigen Krieges gegen Jugoslawien im Jahr 1999 insgesamt 31000 DU-Geschosse abgefeuert hatten. Das entspräche einer Menge von 10,5 Tonnen Uran. In Frage kommen ausschließlich Flugzeuge der US Air Force.

Quelle:http://www.jungewelt.de/2008/03-07/030.php

Viele Grüsse

Alisa
 
Zurück
Oben