Chip-Implantate bei immer mehr Menschen

Hallo

Wer hat das geschrieben?

Na die hier z.B.:

malastin schrieb:
Aber in ein paar Jahrzehnten überträgt der Chip unsere Gedanken direkt an den Zentral-Server der Regierung. Naja, solange man nichts zu verbergen hat...

romy_hexe schrieb:
Die Sache mit den Chips löst in mir nur Schaudern aus. Es ist wie in dem Buch 1984 - Totale Überwachung, die nur der Kontrolle aller im Staate dient.

Sitanka schrieb:
ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir menschen dadurch nur beobachtet werden. doch nutzen wird es nichts, denn wenn so was passiert, werden die menschen höchstens noch aggressiver.

Ich versuche doch nur zu vermitteln, dass diese Befürchtungen auch vom technischen Standpunkt unbegründet sind oder die Vorstellung, man könnte damit z.B. entführte Kinder aufspüren einfach falsch ist. Ich stehe dieser RFID-Technik auch kritisch gegenüber, aber ein Missbrauch durch den Staat ist dabei meine geringste Angst.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Dieser Chip wird übrigens unter die Haut gepflanzt - vielleicht ist dir das ja bisher auch entgangen.

Davon war ich ausgegangen..........wohin sollte so ein Chip sonst implantiert werden!?

Betr. Explosionsmöglichkeit..........naja das hat ja was von Arnold Schwarzenegger (wer erinnert sich an den Film "running man"?):D

Betr. Schutz vor Entführung

Naja da denke ich das sich da auch potentielle Entführer (ebenso Kinderschänder usw.) kundig machen würden und so ein Teil schnell entfernen würden.
Das wäre also ein falsches in Sicherheit wiegen!

Nur mal so eingeworfen in die Runde........wer sagt eigentlich das nicht schon zumindest viele Menschen längst gechipt sind.......ich meine im Rahmen einer Impfung oder OP o.ä. doch durchaus machbar (die Dingerw erden ja immer winziger)!?:rolleyes:

Wer sagt das es bei Entbindungen nicht bereits zum Standart gehört......wie z.B. das vermessen, wiegen, Vitamin K Tropfen verabreichen usw.?:rolleyes:
 
Ich versuche doch nur zu vermitteln, dass diese Befürchtungen auch vom technischen Standpunkt unbegründet sind oder die Vorstellung, man könnte damit z.B. entführte Kinder aufspüren einfach falsch ist. Ich stehe dieser RFID-Technik auch kritisch gegenüber, aber ein Missbrauch durch den Staat ist dabei meine geringste Angst.
Gruß
McCoy

Naja, Mr. Rockefeller meinte mal, daß der RFID Chip das Teil der Zukunft wird, da dann auch jegliche Einkäufe, sowie alle finanziellen Transaktionen NUR NOCH mit diesem Chip getätigt werden sollen.
Wenn jemand der Regierung negativ auffällt, evtl. Terrorist weil andersdenkend?, dann schaltet man einfach sein Chip aus. Er bekommt dann weder essen noch trinken noch jegliche Dienstleistung. Er kann nicht verreisen er kann gar nix. Er ist damit automatisch ein NICHTS!
Und sollte er rebellieren gegen die Regierung, dann kann man ihn recht schnell orten und einfangen lassen.Das ist es u.a. was Mr. Rockefeller vor hat.
Ich würde es nicht ganz so unkritisch betrachten.
Von der Regierung/Staat erwarte ich nix anderes, als dass sie auch weiterhin die Bilderberger Orders befolgen. Insofern kann man darauf schon ein Auge werfen, damit auch diese Kritikpunkte gesehen und verstanden werden.
Es geht ja immerhin um die Zukunft unserer Kinder.
LG
Groovy
 
Naja, Mr. Rockefeller meinte mal, daß der RFID Chip das Teil der Zukunft wird, da dann auch jegliche Einkäufe, sowie alle finanziellen Transaktionen NUR NOCH mit diesem Chip getätigt werden sollen.
Wenn jemand der Regierung negativ auffällt, evtl. Terrorist weil andersdenkend?, dann schaltet man einfach sein Chip aus. Er bekommt dann weder essen noch trinken noch jegliche Dienstleistung. Er kann nicht verreisen er kann gar nix. Er ist damit automatisch ein NICHTS!
Und sollte er rebellieren gegen die Regierung, dann kann man ihn recht schnell orten und einfangen lassen.Das ist es u.a. was Mr. Rockefeller vor hat.
Ich würde es nicht ganz so unkritisch betrachten.
Von der Regierung/Staat erwarte ich nix anderes, als dass sie auch weiterhin die Bilderberger Orders befolgen. Insofern kann man darauf schon ein Auge werfen, damit auch diese Kritikpunkte gesehen und verstanden werden.
Es geht ja immerhin um die Zukunft unserer Kinder.
LG
Groovy



Das Lustige daran ist ja, dass die Bilderberger ihre Macht auf Geld und Einfluss (Wirtschaft) begründen und das Wirtschaftssystem ist schon lange auf Zusammenbruch programmiert.

Die Zeichen sind unübersehbar.
 
auch diesen thread

habe ich nicht komplett gelesen. ich finds allerdings hochgefährlich, das thema zu verharmlosen.

ich finds ziemlich bedrohlich, wie klammheimlich die RFID-technik dieses jahr ins neue personalausweisgesetz bei uns gefunden hat, und wie klammheimlich das an der breiten öffentlichkeit vorbeigschleust wurde. zufall???

und dann auch noch ziemlich flächendeckend quer durch europa, und man hört nix im tv, in den zeitungen, man hört keine datenschützer...

das stinkt doch so ungeheuerlich zum himmel, das passt doch auf kein schiff mehr!

kleiner videoausschnitt, ziemlich real präsentiert: http://de.youtube.com/watch?v=wPdbpxg5MhU&feature=related

grüsse
spirit
 
Hallo

Es gibt sicher Gründe, der RFID-Technik kritisch gegenüberzustehen. Wenn diese Chips z.B. - wie schon geschehen - ohne das Wissen der Kunden in Payback-Karten eingebaut werden (obwohl die Karte an sich ein viel besseres Instrument zur Überwachung ist), oder weil diese Technik viele Arbeitsplätze im Einzelhandel oder in der Logistikbranche gefährdet.

Als Werkzeug für die totale Überwachung der Bürger ist sie aber völlig ungeeignet. Der Witz an den Dingern ist ja, dass sie keine eigene Stromversorgung haben, sondern der zum Betrieb erforderliche Strom per Induktion übertragen wird. Das ist aber nur auf eine Entfernung von maximal ein paar Metern möglich. Der Chip ist also nur in unmittelbarer Nähe eines Lesegerätes aktiv. Dass man die Träger dieser Dinger manipulieren oder aggressiv machen könnte, ist ebenfalls eine ziemlich absurde Vorstellung.

Gruß
McCoy


Hi McCoy
Klingt so als hättest du wirklich eine Ahnung von den Dingern ...
Ich könnte mir durchaus vorstellen daß ein paar besorgte Promi-Eltern aus Angst vor Entführungen sich und/oder ihre Kinder mit diesem Chip versehen lassen wollen um im Fall des Falles leicht gefunden zu werden.
Alternativ wäre auch denkbar im Katastrophenfall (Erdbeben, Hurrican usw.) durch diese Dinger einen vermeintlichen Vorteil ziehen zu können ...
So zumindest würde ich argumentieren um diese elenden Dinger an freiwillige Opfer unter zu bringen ...
Und bei den Massen an Gefängnis-Insassen wäre das Unterjubeln des RFID Chips wahrscheinlich noch viel leichter da die sich ja sowieso nicht wehren können.

Was hälst du von der Theorie?

LG Aquanaut
 
Werbung:
RFID Chips können sehr schnell zerstört werden, wenn man sie für ca. 1 Min in die Mikrowelle legt.

Sollten die Dinger allerdings unter unsere Haut kommen, dann könnte das mit der Mikrowelle schwierig werden...:D

Aber an meine Haut kommt nur.....*werbung*...:D

LG
Groovy
 
Zurück
Oben