Chip-Implantate bei immer mehr Menschen

Naja, "Kann im Gegensatz zu einem Geldbörsl nicht gestohlen werden" - ich denke, ich kann das Gegenteil beweisen, nur ists irgendwie auffällig mit mehr als 2 Händen in der Hand rumzulaufen... :/

In den Chip kann man sicher auch nen Ortungschip reingeben... wär ja perfekt für nen Krieg, wenn eine Firma die Chips macht und alle anderen Soldaten auf der Welt sieht... und für die Firma, wenn sie die Soldaten alle mit nur einem Knopfdruck ausschalten kann. :/

Aber ja - auf diesem Planeten sind, wenns so weiter geht, 3 Milliarden Menschen überlebensfähig, sonst 8 Milliarden - ich denke die Vernichtung ist ein "notwendiges Übel"...
 
Werbung:
Aber ja - auf diesem Planeten sind, wenns so weiter geht, 3 Milliarden Menschen überlebensfähig, sonst 8 Milliarden - ich denke die Vernichtung ist ein "notwendiges Übel"...

Na dann! und warum schreien unsere Politiker nach mehr Kindern?
Ok, ihre Politik steuert diesem Ruf effektiv entgegen, da werden sowieso nur die Menschen Kinder bekommen, deren allergrößter Herzenswunsch Kinder sind - und die, die "nur" ganz gerne Kinder hätten, werden sich das dreimal überlegen mit dem Nachwuchs.
 
"Seinen Ausweis wird der Mensch schon bald nicht mehr in der Hand tragen, glauben RFID-Chip-Entwickler, sondern unter der Haut. Was vielen wie eine düstere Überwachungsutopie erscheint, hat längst begonnen. Außer Häftlingen lassen sich immer mehr Menschen auch freiwillig "chippen"."

ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir menschen dadurch nur beobachtet werden. doch nutzen wird es nichts, denn wenn so was passiert, werden die menschen höchstens noch aggressiver.
bei den tieren ist es ja das selbe, ich lasse meine hündin sicher nicht chipen.
 
Aber ja - auf diesem Planeten sind, wenns so weiter geht, 3 Milliarden Menschen überlebensfähig, sonst 8 Milliarden - ich denke die Vernichtung ist ein "notwendiges Übel"...

Wer sollte wen oder was vernichten?

Ich vernichte mit Vorliebe notwendiges Übel, sofern ich damit konfrontiert werde :)

Und nachdem ich realisiert hatte, dass die Quelle des Lichtes in mir selbst war und aus meinen Augen das reine Sonnenlicht brannte, schloß ich - rücksichtsvoll, gegenüber meinen Nächsten und demütig, vor meiner eigenen Herrlichkeit, bereit für die Ewigkeit - meine Augen auf meiner Wanderschaft durch diesen dusteren Ort.

Und wo ich auch wandelte, in diesem finsteren Tal, da erblühten zu beiden Seiten die Wiesen in ihrer herrlichsten Pracht und die Tiere des Waldes kamen zu mir und sprachen mich an: Fürst aus der Finsternis, unsere Freude ist groß, denn du hast nach Hause gefunden und bringst uns das Licht zurück in den Wald.

:rolleyes:
 
Na dann! und warum schreien unsere Politiker nach mehr Kindern?
Ok, ihre Politik steuert diesem Ruf effektiv entgegen, da werden sowieso nur die Menschen Kinder bekommen, deren allergrößter Herzenswunsch Kinder sind - und die, die "nur" ganz gerne Kinder hätten, werden sich das dreimal überlegen mit dem Nachwuchs.

That´s easy...
Jeder will seine "Art" erhalten. Kann ja nu nicht angehen, daß die Türken sich vermehren und die Deutschen sterben aus.Dieses "wenn der Peter nicht bald heiratet und Kinder zeugt, dann stirbt unser Familienname aus" gibt´s halt immer noch.


Sage
 
That´s easy...
Jeder will seine "Art" erhalten. Kann ja nu nicht angehen, daß die Türken sich vermehren und die Deutschen sterben aus.Dieses "wenn der Peter nicht bald heiratet und Kinder zeugt, dann stirbt unser Familienname aus" gibt´s halt immer noch.


Sage

*kicher* und dann heiratet er und nimmt den Namen seiner Frau an - womöglich ist sie dann noch Türkin und die lieben Enkel haben einen türkischen Nachnamen :lachen::lachen:
 
ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir menschen dadurch nur beobachtet werden. doch nutzen wird es nichts, denn wenn so was passiert, werden die menschen höchstens noch aggressiver.
bei den tieren ist es ja das selbe, ich lasse meine hündin sicher nicht chipen.


Ja, bei Hunden ist es ja schon Vorschrift. (?) Es zeigt, wie wenig der Mensch über den richtigen Umgang mit Tieren weiß. (Ich meine natürlich nur bestimmte Menschen, von denen hier die Rede ist.) Immerhin möchte er Seinesgleichen ebenfalls so behandeln. Das zeigt, wieviel er von sich selbst hält. Es gibt so einen Spruch, dass man den Zustand einer Gesellschaft daran erkennen kann, wie die schwächsten Glieder der Gesellschaft (z. B. Kinder oder Tiere) behandelt werden ...

Es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt das Ziel, das die Menschen aggressiver werden ...


Liebe Grüße
 
Und wo ich auch wandelte, in diesem finsteren Tal, da erblühten zu beiden Seiten die Wiesen in ihrer herrlichsten Pracht und die Tiere des Waldes kamen zu mir und sprachen mich an: Fürst aus der Finsternis, unsere Freude ist groß, denn du hast nach Hause gefunden und bringst uns das Licht zurück in den Wald.

:rolleyes:



Der Herr ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürcht ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde,
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein
Leben lang.
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

(Psalm 23)


:)
 
Ja, bei Hunden ist es ja schon Vorschrift. (?) Es zeigt, wie wenig der Mensch über den richtigen Umgang mit Tieren weiß. (Ich meine natürlich nur bestimmte Menschen, von denen hier die Rede ist.) Immerhin möchte er Seinesgleichen ebenfalls so behandeln. Das zeigt, wieviel er von sich selbst hält. Es gibt so einen Spruch, dass man den Zustand einer Gesellschaft daran erkennen kann, wie die schwächsten Glieder der Gesellschaft (z. B. Kinder oder Tiere) behandelt werden ...

Es ist meiner Meinung nach nicht unbedingt das Ziel, das die Menschen aggressiver werden ...


Liebe Grüße

das einzige was ich mir bei meiner hündin vorstellen kann, das auch zumindest noch anerkannt ist, ist diese tätowierung. da bekommen hunde eine art code tätowiert und das ist für mich okay, weil mich da keiner bewachen und beobachten kann.
und sollte mal was eintreten, dann kann ich hald mit meiner hündin nirgendwo mehr hinfahren, aber so was werde ich meinem hund sicher nicht zumuten.
 
Werbung:
Halloo,,,,

der chip als netter schmuck z.b. als diamantenohrring, wär doch ein noch viel "cooleres" statussymbol! wieso gleich unter die haut, das geht ja unter die haut! :)

ich hatte einen ohrring gute 6 jahre im ohr ohne ihn einmal herrauszunehmen!
so kann man gewenigstens selbst entscheiden.... ob man ihn dann trägt.

wer weiß welche nachrichten noch verbreitet werden, warum es denn besser sei den chip zu implantieren. dann wenn ersteinmal eine große anzahl implantierter erreicht wurde, heißt es dann "wer keinen hat ist verdächtigt"

hm.....
komische geschichte die sache mit dem verifizier chip! mal ganz abgesehen von den ganzen verschw.theorien.
einen sende/empfang chip im körper! wenn da mal der herzschrittmacher noch schritt hält!!!!

gruß chapter

achso und im übrigen finde ich, der ganze bericht riecht arg nach propaganda!!!!
 
Zurück
Oben