Chip-Implantate bei immer mehr Menschen

Die richtige Härte wäre die Implantation erst dann, wenn sie mit einem
Explosionsentfernungsmechanismus ausgestattet wäre.


Du meinst so wie man es in den Filmen sieht? ;) Das wäre dann zu offensichtlich und man könnte nicht mehr von "gesundheitlichen Zwecken" reden oder vom Wiederauffinden von Personen, die sich im Wald verwirrt haben oder so ... :)
 
Werbung:
Aus der Offenbarung des Johannes - Kapitel 13, Verse 16-18:
... und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und
die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen
an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder
verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des
Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit.
Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres!
Denn es ist eines Menschen Zahl ...


... die Thematik der Chip-Implantate aus baptistischer Sicht!


Euer, als biologisches Wesen die Elektronik im Menschen schräg beschielender, Ischariot
 
Ein paar gespeicherte Daten auf einem Chip-Implantat mögen ja noch relativ nützlich sein, wie ja bereits gesagt wurde. Aber in ein paar Jahrzehnten überträgt der Chip unsere Gedanken direkt an den Zentral-Server der Regierung. Naja, solange man nichts zu verbergen hat...

Lg, Mala

:Dder war aber jetzt gut von dir liebe malasti:Dzentral-server der regierung:D

wozu soll ein chip gut sein...mehr überwachung,keine privatsphäre!ich sehe persönlich kein vorteil an einem chip-implantete

sind wir menschen oder schafe:confused:

es langt doch mit personalausweisen und fingerabdrücken auf den ausweisen.

letztens im fernseh von einem man in deutschland wurde gezeigt,dass er sich auch tatsächlich ein chip implantiert hat...er braucht keine hausschlüsseln mehr,wenn er in seiner wohnung will:D er begründete dies damit,dass er zu vergesslich ist:lachen:

man muss nicht jede mode mitmachen
 
:Dder war aber jetzt gut von dir liebe malasti:Dzentral-server der regierung:D

wozu soll ein chip gut sein...mehr überwachung,keine privatsphäre!ich sehe persönlich kein vorteil an einem chip-implantete

sind wir menschen oder schafe:confused:

es langt doch mit personalausweisen und fingerabdrücken auf den ausweisen.

letztens im fernseh von einem man in deutschland wurde gezeigt,dass er sich auch tatsächlich ein chip implantiert hat...er braucht keine hausschlüsseln mehr,wenn er in seiner wohnung will:D er begründete dies damit,dass er zu vergesslich ist:lachen:

man muss nicht jede mode mitmachen

Das ist super, dann muss man ihn quasi nur bewustlos schlagen und kann dann mit ihm als Schlüssel ins Haus. Die Einbrecher werden sich freuen.
LG
Groovy
 
Das ist super, dann muss man ihn quasi nur bewustlos schlagen und kann dann mit ihm als Schlüssel ins Haus. Die Einbrecher werden sich freuen.
LG
Groovy

Du willst den echt als ganzes rumtragen? o_O Da kannst ihn auch abfüllen - kostet zwar mehr, machst dich aber nicht straffällig... und wenn man schon straffällig wird, dann richtig - Chip oder ganze Hand oder Kopf oder wo auch immer der drin is entwenden. :D

Naja zu den Chips gibts eh schon weitere Theorien - Gewebe das mit umligendem Körpergewebe verwächst und somit nicht wirklich leicht zu entfernen ist... Giftkapsel die aktivierbar ist und einen "natürlichen" Tod verursacht, damit die Krankenkassen usw. entlastet werden... alles ist möglich...

Also wer mir so nen Chip implantieren will, bekommt den Chip von mir per Hand implantiert - Todesursache: manuelle chipimplantation in neuronales Gewebe... o_O
 
Werbung:
Ich hätte gern einen Chip der mich automatisch nach Hause lotst wenn ich aus der Kneipe komme, so wie ein Navi im Auto.

Sobald so was erfunden wird lasse ich es mir sofort implantieren, egal wohin. :) :banane:
 
Zurück
Oben