chinesisches Restaurant, Chinesin, Daumen, Brötchen,Reis,Fußball,Tor,Tischtennis

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo liebe Foris,

Mein Traum ist etwas chaotisch.

Also ich war in einem chinesischen Resturant und ich habe mir irgendwas mit Reis bestellt. Ich muss allerdings sagen das ich nicht die Bestellung geträumt habe. Ich sah halt ein Teller mit Reis und Soße. Aber ich saß erstmal nicht am Tisch. Ich kam irgendwie wieder (Ich weiss nicht wo ich woher war Toilette oder so) und dann saß ich erst am Tisch und habe ich ein belegtes Brötchen mit Tomaten gesehen. Ich war erst überrascht, weil ich das nicht bestellt habe. Das war irgendwie die Vorspeise. Dann stand eine Chinesin und hat mir den Daumen gezeigt. http://www.****************/images/icons/icon14.png also ob es mir geschmeckt hat und ich daraufhin http://www.****************/images/icons/icon14.png.
Dann habe ich mein Geld gezählt ein 10,00 € und ein paar cents hatte ich in der Tasche aber ich war mich nicht sicher ob das Geld reichen würde. Mehr war da nicht.

2.Traum: Es war eine Fußballmanschaft und die haben ein Tor geschossen. Ich wollte unbedingt das sie ein Tor schießen und sie haben es dann auch gemacht. Also ich war unsichtbar und keine Zuschauerin, aber ich habe sie trotzdem angefeuert.
Neben dem Sportplatz waren Zuschauer und haben zugesehen. Ich weiss nicht mehr ob das eine Tribüne oder Bänke waren. Aufjedenfall war das eine braune Farbe. 2 Zuschauer haben Tischtennis gespielt. Besonders die Schläger sind aufgefallen und beim Fußballspiel ist mir das Tor sehr groß aufgefallen.

vielen Dank http://www.****************/images/smilies/alte_smilies/smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe Foris,

Mein Traum ist etwas chaotisch.

Also ich war in einem chinesischen Resturant und ich habe mir irgendwas mit Reis bestellt. Ich muss allerdings sagen das ich nicht die Bestellung geträumt habe. Ich sah halt ein Teller mit Reis und Soße. Aber ich saß erstmal nicht am Tisch. Ich kam irgendwie wieder (Ich weiss nicht wo ich woher war Toilette oder so) und dann saß ich erst am Tisch und habe ich ein belegtes Brötchen mit Tomaten gesehen. Ich war erst Überrascht, weil ich das nicht bestellt habe. Das war irgendwie die Vorspeise. Dann stand eine Chinesin und hat mir den Daumen gezeigt.
icon14.png
also ob es mir geschmeckt hat und ich daraufhin
icon14.png
.
Dann habe ich mein Geld gezählt ein 10,00 € und ein paar cents hatte ich in der Tasche aber ich war mich nicht sicher ob das Geld reichen würde. Mehr war da nicht.

2.Traum: Es war eine Fußballmanschaft und die haben ein Tor geschossen. Ich wollte unbedingt das sie ein Tor schießen und sie haben es dann auch gemacht. Also ich war unsichtbar und keine Zuschauerin, aber ich habe sie trotzdem angefeuert.
Neben dem Sportplatz waren Zuschauer und haben zugesehen. Ich weiss nicht mehr ob das eine Tribüne oder Bänke waren. Aufjedenfall war das eine braune Farbe. 2 Zuschauer haben Tischtennis gespielt. Besonders die Schläger sind aufgefallen und beim Fußballspiel ist mir das Tor sehr groß aufgefallen.

vielen Dank
smile.gif
boaaaah *** Traumtitel, der Thread! Echt! :thumbup:

Ich hatte auf Unter Uns gehofft ..... :schmoll:


Ne tut mir leid.
 
Zurück
Oben