Chinesisches Neues Jahr - und Chinesische Sternzeichen

Werbung:
Sehr schön beschrieben. Bin Jahrgang 74'. Ist das Holztiger?.
Nur mit Hunden und Pferden verstehe ich mich zwar gut, dennoch Unternehmen wir nichts zusammen und treffen uns auch nicht. Genauso ist es mit Schweinen, sehr gutes Verständnis aber nur am Telefon. Warum ist das so?
Mein Lebenspartner ist Affe 68' Jahrgang. Wir machen immer viel und sind kompatibel in jeder Hinsicht. Unternehmen sehr viel. Warum ist das so?
Habe irgendwo gelesen daß Affe und Tiger sich haßen. Für uns ist es die große Liebe. Liebe Grüße ❤
Wie soll denn Zeit für anderes Getier sein, wenn dich der Affenkönig deines Herzens so in Beschlag genommen hat? Aber du willst es wohl selbst auch so und nicht anders...:cool:;)

Warum der Tiger mit dem Affen kann? Mysteriös...aber wir reden hier ja nur vom Jahreszeichen...Vielleicht passen die anderen Faktoren eures chinesischen Horoskops ja bestens zusammen, wer weiß?
 
Sehr schön beschrieben. Bin Jahrgang 74'. Ist das Holztiger?.
Nur mit Hunden und Pferden verstehe ich mich zwar gut, dennoch Unternehmen wir nichts zusammen und treffen uns auch nicht. Genauso ist es mit Schweinen, sehr gutes Verständnis aber nur am Telefon. Warum ist das so?
Mein Lebenspartner ist Affe 68' Jahrgang. Wir machen immer viel und sind kompatibel in jeder Hinsicht. Unternehmen sehr viel. Warum ist das so?
Habe irgendwo gelesen daß Affe und Tiger sich haßen. Für uns ist es die große Liebe. Liebe Grüße ❤

Das ist ein schöner Beweis dafür, daß die wichtigen Angelegenheiten des Lebens mit eigenem Herz und Hirn und nicht nach dem Horoskop entschieden werden sollen. Was wirkt/funktioniert, hat recht.
Es ist echt ein Drama, wenn manche Mädls wen kennenlernen und erst mal nachsehen müssen, was das Horoskop zu dieser Verbindung sagt...so eine Leichtgläubigkeit kann nämlich auch ganz fies nach hinten losgehen...wem vertraust du mehr, wenn das Verhalten des Mannes mehr als fragwürdig ist...deiner eigenen Wahrnehmung, oder dem Horoskop, das dir erzählt, diese Verbindung wäre ideal?^^

Um aus Horoskop und Sterndeutung einen optimalen Nutzen ziehen zu können, sollte man sich selbst soweit schon recht gut kennen. Die Sterne zeigen begünstigende oder hemmende Faktoren tendenziell auf, die berücksichtigt werden können, aber nicht müssen...zudem kann die Entwicklung stets einen ganz anderen Verlauf nehmen...

Bloß weil ein Einfluß in eine gewisse Richtung gerade sehr stark gegeben ist, heißt das nicht, daß es nur diesen Weg gibt. Es gibt gewiß auch ganz viele Menschen im Leben, die sind an den Weggabelungen so oft abgebogen, daß ihr Sternzeichen auf sie überhaupt nicht mehr zutrifft...so Leute geben auf Horoskope dann meist auch garnichts;

Selbst halte ich es so, daß ich den günstigen Wind gerne nutze und hemmende Faktoren weitgehend umgehe oder unterbinde...bzw. schlichtweg ignoriere, wenn es ein klares Ziel vor Augen gibt^^ Und ohne Ziel können die Sterne gern tun, was sie wollen, das kümmert mich nicht tagtäglich...^^

Niemals aufhören, selbst zu denken/fühlen, alles richtig gemacht mit dem Affen! (y)

LG Tiger
 

Grad zufällig gelesen: dass das Pferd, weil himmelrichtungsmäßig der Ratte gegenüber
liegt (Pferd ist Süden und Ratte Norden), sich mit ihr / ihrer Energie im Konflikt befindet
und daher in diesem Jahr keine riskanten Unternehmungen planen und durchführen soll

es ist eine Info für das Jahr / den Jahrgang, aber auch für das Monats- und /oder
Tageszeichen wenn es Yang-Feuer bzw. Pferd ist

speziell wird empfohlen auf Reisen Richtung Norden in diesem Jahr zu verzichten


 
Zuletzt bearbeitet:
Tierzeichen, die in Harmonie mit Ratte sind:

Büffel, Drache, Affe

Tierzeichen für die das Jahr der Ratte neue Begegnungen / mögliche Partnerschaft bringt:

Ziege, Schwein, Hase
 
Nach der chinesischen Logik bereiten sich vor allem die einander gegenüberliegenden Zeichen
Schwierigkeiten. Und bei Ratte ist es Pferd. Dem Tiger liegt der Affe gegenüber. Also ist die
rattige Jahrestendenz für Tiger an sich vielleicht nur etwas fordernd. Vor allem durch das
Metall, da Tiger an sich (vom Element her) Holz ist und Metall das Holz kontrolliert.
Zum anderen aber durch das Yang-Wasser der Ratte, weil Yang und Yang

(Yang des Tigers und Yang der Ratte) doch zu hart miteinander agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie sieht es mit den gleichen aus? Harmonieren die? Wenn z.B. Holz-Büffel sich mir Holz-Büffel zusammen tut.
Toughes Team
Wenn zwei Büffel zueinander finden, gibt es kein Feuerwerk der Leidenschaften, aber sie haben ähnliche Interessen, sind treu und wollen beide ein ruhiges und beständiges Leben führen. Sie sind ein gutes Team, einzig ihre Dickköpfigkeit macht manchmal Probleme.

https://www.chinesisches-horoskop.de/partnerhoroskop/bueffel-und-bueffel/
 
Zurück
Oben