Chinesischer Oberst: Neues Vogelgrippe-Virus ist eine US-Biowaffe

Werbung:
Wer die USA immer wieder und durchgehend als Sündenbock hinstellt, sollte einmal in sich gehen und sich fragen: warum brauche ich einen Sündenbock? Für was soll der herherhalten?

Der Threaderöffner selber erinnert mich mit seinen "USA = das Reich des Bösen-Threads" an den ehemaligen Einpeitscher und Nazi-Chefdemagogen Goebbels mit seinem "Und wer ist Schuld???? DIE JU-DEN!!!!":rolleyes:

Daher wünsche ich unserem Esoterik-Propaganda-Minister "gute Besserung".


Urajup

Dir hats ja wohl ins Gehirn geschissen, hast wohl den Bezug zur Realität verlohren was?

Schon vergessen was für Menschenversuche in Guatemala von den USA durchgeführt wurden? naja versteh schon.. du Milchgesicht verkriechst dich wohl lieber in deine heile Welt.

http://www.welt.de/debatte/die-welt...samen-Menschenversuche-der-US-Amerikaner.html

Lies das besser mal durch oder sei still wenn du keine Ahnung hast!

Du ungebildeter Narr untersteh dich, mich mit einem Nazi oder Judenhasser zu vergleichen!


Falls es dir entgangen ist, ich greife mit meinen Threads NIE das amerikanische VOLK an SONDERN die Nazi-ähnliche POLITIK der USA!!

Und ein Regime das "früher" Menschenversuche durchführte und heute sich vom Rechtsstaat verabschiedet hat in dem ein Gesetz eingeführt wurde, nach dem JEDER US-Bürger OHNE auch nur die geringsten Beweise mit der Begründung "Terrorverdacht" "Bedrohung für die nationale Sicherheit" in ein Militärgefängnis verfrachtet werden kann, selbstverständlich OHNE ANKLAGE ODER RECHT AUF Anwalt oder gar Besuch durch Angehörige, so einem Regime, dass übrigens als einziges der Welt bisher Atomwaffen gegen hunderttausende Zivilisten einsetzte solch einem Regime ist es immer und zu jeder Zeit zuzutrauen Biowaffen einzusetzen!

Also informier dich oder halt die Klappe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Argument. Genau nach diesem Schema funktionieren Verschwörungstheorien.

und weiter? sind etwa alle VT's erstunken und erlogen?
Wie war das mit den Massenvernichtungswaffen im Irak? Gab's die etwa?
Vielleicht ist es nicht zu dir durchgesickert.......Bush und Blair sind 2011 des Kriegsverbrechen schuldig gesprochen worden und laufen frei rum....ja sogar durch die durch die ganze Welt waehrend Assange, der die Schurken entlarft hat sich in einem kleinen Loch verschanzt und um sein Leben bangen muss, sollte er von dort jemals tuermen.

und genau nach diesem Schema funktioieren VT's........Ich habe nicht behauptet das ich an die Vogelgrippegschichte glaube aber einer kriminellen Regierung wie die der USA traue ich alles zu...
 
Shilo,mit der Vogelgrippe ist,ja halt rein zufällig wieder passiert..Denken wir einfach mal paar Jahre zurück..1918/19 raffte die spanische Grippe ein Vorläufer vom Virus rd.20 Mill. Menschen da nieder und schwupp`s wurden viele Tote noch dem 1.Weltkrieg zu geordnet-Deutschland..ua.und nun ist halt USA dran...dennoch bleibt der Virus unerforscht und eine Epidemie kann auch zur Pandemie werden..aber dennoch glaube nicht das es soweit kommen würde denn dann hätte ja die USA den Virusgegenstamm...
 
Naja, es kommt jetzt grad passend.

Für China ist das Feindbild immer der Ami. Da sind doch solche Zusammenhänge wie jetzt, nichts ungewöhnliches, wenn Amilande und China auf Freunde machen wollen.

Es ist jetzt das Salz in der Suppe.

Vergessen dabei, dass China schon lange zahlreiche schlimme Grippeformen hatte. Ergo nichts ungewöhnliches.

Nur, seit der Schweinchengrippe ist vieles denkbar und es macht alle Türen auf, für jegliche Möglichkeit, erstrecht wenn grad dienlich. Egal dabei, auf welcher Seite.

Man kann derzeit nur abwarten und zuschauen, ob der große Knall kommt und urplötzlich ganz China zufälligerweise geschwächt ist .......... oder eben nicht und Amiland und China ganz dicke Freunde werden.

Man kann nur zuschauen.
 
Nein Fiwa die Schweinegrippe kannst bekämpfen aber stimmt schon die asiatischen Länder sind Vorreiter mit Epidemie..siehe Hongkong Grippe warum..siehe doch deren Bevölkerungszuwachs und da fehlen auch ganz normale Verhütungsmittel was widerum mit deren Glauben zu tun habe..ua.
 
esoterik2805 schrieb:
Dir hats ja wohl ins Gehirn geschissen, hast wohl den Bezug zur Realität verlohren was?

Wenn Du ernst genommen werden möchtest, solltest Du in der Lage sein, sachlich zu diskutieren.


Schon vergessen was für Menschenversuche in Guatemala von den USA durchgeführt wurden?


Schon vergessen, dass es viele Länder mit schlimmen Internierungslagern gibt? Wenn nicht, mache Dich mal bei Amnesty International „schlau“. Aber von denen aus China oder Nord-Korea hast Du evtl. schon gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Custody_and_Repatriation_(China)

Gibt aber noch ne Menge andere........


Lies das besser mal durch oder sei still wenn du keine Ahnung hast!


Wenn ich einseitige Beschuldigungen lese, dann fällt es mir auf. Sei lieber dankbar dafür, dass ich nicht auch noch "einäugig" durchs Leben laufe....

Du ungebildeter Narr untersteh dich, mich mit einem Nazi oder Judenhasser zu vergleichen!

Richtigerweise müsste es "Närrin" heissen.....Aber:

Ich hatte Dich mit einem Chef-Demagogen verglichen, der seinen Sündenbock gefunden hat und mit Hingabe "hasst". Demagogen gibt es übrigens nicht nur bei den "Rechten" oder Nazis, nein sie gibt es auch bei den politisch links Orientierten. Die Triebfeder ist jedoch die gleiche.


Und ein Regime das "früher" Menschenversuche durchführte und heute sich vom Rechtsstaat verabschiedet hat in dem ein Gesetz eingeführt wurde, nach dem JEDER US-Bürger OHNE auch nur die geringsten Beweise mit der Begründung "Terrorverdacht" "Bedrohung für die nationale Sicherheit" in ein Militärgefängnis verfrachtet werden kann, selbstverständlich OHNE ANKLAGE ODER RECHT AUF Anwalt oder gar Besuch durch Angehörige, so einem Regime, dass übrigens als einziges der Welt bisher Atomwaffen gegen hunderttausende Zivilisten einsetzte solch einem Regime ist es immer und zu jeder Zeit zuzutrauen Biowaffen einzusetzen!


Wie gesagt: Es gibt sehr viele Länder auf der Erde, die ähnlich, aber meistens schlimmer verfahren, als die USA. Wenn du dich jedoch ständig nur auf dieses Land „einschießt“, hat es seine Gründe. Warum also prangerst du nur dieses Land an? Woher rührt Dein Hass?


Also informier dich oder halt die Klappe!

Ich hab dich auch lieb.;)


Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein Fiwa die Schweinegrippe kannst bekämpfen aber stimmt schon die asiatischen Länder sind Vorreiter mit Epidemie..siehe Hongkong Grippe warum..siehe doch deren Bevölkerungszuwachs und da fehlen auch ganz normale Verhütungsmittel was widerum mit deren Glauben zu tun habe..ua.

Mit Verhütung hat das wohl nichts zu tun :D

Es ist die Lebensform auf engsten Raum, auch mit Geflügel. Da liegt der Hund begraben.

Nur, wir können ja mal weiterspielen: es kommt nun zu keinem Schulterschluss zwischen Amilande und China und die Chose eskaliert dort und China sucht eine böse Grippewelle nach der anderen nun heim, mit schlimmen Verlaufsformen und Amilande obsiegt.

Ja dann, dann sollte man spätestens anfangen zu denken, derzeit ist es nur VT und die sollst mal schön bleiben .......... denn solch einen Horror brauchen wir nicht, nicht mal in der Vorstellung.
 
Zurück
Oben