Chinesische Persönlichkeitsanalyse

baziberater

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
31
Ort
Süddeutschland
Hallo allen Interessierten,
die mehr über sich herausfinden möchten oder professionelle Hilfe in einer besonderen Lebenslage brauchen.

Die Chinesische Persönlichkeitsanalyse Bazi Suanming bietet eine Hilfestellung in Partnerschaftsfragen, Berufsfragen oder bei der Suche nach dem eigenen Ich.
Oft werde ich auch gefragt, ob schon bei Kindern eine Weichenstellung für das Leben möglich ist. Die eindeutige Antwort lautet: Ja! Ich erlebe es immer wieder, dass viele Eltern nicht wissen, wieso ihre Kinder beispielsweise Lernschwierigkeiten in der Schule haben oder beim Spielen ungeduldig und laut werden. Hier hilft eine Persönlichkeitsanalyse des Kindes.

Was wird für die Analyse benötigt? Eigentlich nur das Geburtsdatum mit der genauen Geburtszeit (aus der Geburtsurkunde entnehmen oder beim Standesamt fragen) und den Geburtsort.
Aus diesem Daten lassen sich alle weiteren Aspekte berechnen und konkrete Lösungen ableiten.

Interessierten stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte eine Email an h.hupfer (at) achtzeichen.de und ich setze mich mit Ihnen in Verbindung.

Mfg
Holger Hupfer
 
Werbung:
Zurück
Oben