1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chinesische Persönlichkeitsanalyse

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von baziberater, 3. November 2008.

1. baziberater

baziberater Mitglied

Werbung:
    Hallo allen Interessierten,
    die mehr über sich herausfinden möchten oder professionelle Hilfe in einer besonderen Lebenslage brauchen.

Die Chinesische Persönlichkeitsanalyse Bazi Suanming bietet eine Hilfestellung in Partnerschaftsfragen, Berufsfragen oder bei der Suche nach dem eigenen Ich.
    Oft werde ich auch gefragt, ob schon bei Kindern eine Weichenstellung für das Leben möglich ist. Die eindeutige Antwort lautet: Ja! Ich erlebe es immer wieder, dass viele Eltern nicht wissen, wieso ihre Kinder beispielsweise Lernschwierigkeiten in der Schule haben oder beim Spielen ungeduldig und laut werden. Hier hilft eine Persönlichkeitsanalyse des Kindes.

Was wird für die Analyse benötigt? Eigentlich nur das Geburtsdatum mit der genauen Geburtszeit (aus der Geburtsurkunde entnehmen oder beim Standesamt fragen) und den Geburtsort.
    Aus diesem Daten lassen sich alle weiteren Aspekte berechnen und konkrete Lösungen ableiten.

Interessierten stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte eine Email an h.hupfer (at) achtzeichen.de und ich setze mich mit Ihnen in Verbindung.

Mfg
    Holger Hupfer

Diese Seite empfehlen