1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Chinesische Heilmeditationen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von ollibartsch, 17. September 2014.

1. ollibartsch

ollibartsch Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    ich möchte für die Meditation die TCM-Box empfehlen. Sie enthält 4 CD’s mit chinesischen Heilmeditationen bei einer Gesamtlänge von 204 Minuten. Im Einzelnen handelt es sich um eine Liebesmeditation, eine Herzmeditation, eine Fünf-Elemente-Meditation und eine Massagen-Heilmeditation im Geist der Tuina-Therapie. Die Texte werden gesprochen von der sehr angenehmen Stimme der erfolgreichen Sprecherin und ausgebildeten Schauspielerin Verena Rendtorff. Das Zusammenspiel von Text und Musik habe ich als sehr stimmig empfunden. Ich konnte mich bei allen Meditationen sehrt gut entspannen und regenerieren.

Prof. TCM (Univ. Yunnan) Li Wu: TCM-Box - Bewährte Heilmeditationen aus dem Reich der Mitte

Diese Seite empfehlen