Chinesische Astrologie, Horoskope

1AHoroskope

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
14
Ort
Sollenau
Hallo liebe Esoterik Freunde,

Vor allem die chinesische Astrologie ist jener Bereich mit welchem ich mich in erster Linie beschäftige, ein sehr tiefgehender, interessanter und teilweise noch unentdeckter Bereich der Esoterik - wusstest Du, dass Du nicht nur z.B: ein Wasser Hund, Feuer Pferd oder Erde Hahn bist?
Jeder Mensch trägt nämlich nicht nur 1 chinesisches Tierzeichen in sich sondern gleich 4, und diese vier prägen in Kombination Deinen Charakter!
Wusstest Du, dass Du aber auch 8 Elemente besitzt - Feuer, Erde, Metall, Wasser oder Holz und auch diese Deine Person prägen?
Zusätzlich trägt aber auch jeder Mensch noch 8 Polaritäten - Yin oder Yang in sich - all diese Zeichen, Elemente und Polaritäten werden von mir persönlich errechnet, analysiert und interpretiert, wodurch jeder Mensch auch wenn sie im gleichen Jahr zur Welt kam und z.B. ein Feuer Pferd sind, ganz unterschiedliche Charakterzüge aufweisen!
Darüber hinaus ist auch sehr wichtig ob die Element in Harmonie zu Deinem Schlüsselement haben - hast Du zu viel Feuer, dann wirst Du nur schwer zur Ruhe kommen, hast Du zu viel Erde können sich Depressionen bemerkbar machen... durch die Errechnung Deiner Elemente können also auch Deine Schwächen und Stärken erkannt werden - Schwächen können durch hifreiche Tipps ausgeglichen werden, Stärken werden unterstützt!

Wenn Du interessiert bist, kannst Du nähere Informationen gerne persönlich erhalten oder aber Du liest ein weniger genauer unter astroprofi.at bzw. 1ahoroskope.at nach!

Sofern dieser Bereich für Dich nicht interessant ist, kannst Du Dir bei uns aber auch kostenlos Deinen Aszendenten berechnen lassen oder aber Du findest ein interessantes Produkt in unserem Esoterik Shop - mit beinahe 2.500 Angeboten gibt es kaum einen Bereich, welchen wir nicht abdecken!

In jedem Fall aber ist eines gewiss, Du wirst von mir persönlich betreut, egal ob Du nur eine Frage zur Astrologie hast, ein Horoskop erstellt haben möchtest Fragen zu Tarot Karten Legemethoden hast, ein Traum Dich beschäftigt oder aber Du einen Heilstein mit einer bestimmten Wirkung suchst!

Ich freue mich über Dein Mail, oder Deinen Besuch in meinem Esoterik Shop oder auf meiner Astrologie Inforamations Seite und schon bald auch in meinem Ladengeschäft!

Hier gehts zu unserer Seite:

Astrologie Informations Seite: www.astroprofi.at
Esoterik Shop: www.1ahoroskope.at
Liebe Grüße
Eure
Barbara Langer - AstroProfi.at
1A Horoskope & Esoterik Shop
 
Werbung:
Zurück
Oben