Chinesin geb*mst

manolos

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
17
Ort
St. Andreas Spalte
Meine Ex-Freundin hat mir von einem Traum erzählt in dem ich eine Chinesin geb*mst habe.

Damals waren sie noch meine nicht ex-freundin

in den vielen jahren zweisamkeit bin ich nur einmal fremdgegangen, niemals mit einer chinesin und habs auch nicht vor

was könnte das bedeuten? den traum mein ich :danke:
 
Werbung:
Deine Freundin hatte wohl das Gefühl, dass du in gewissen Liebesdingen nicht wirklich, oder nicht richtig verstehst, worum es in einer Beziehung tatsächlich geht!
(Beweist ja auch dein "Fremd"-gehen!!!)

lg
traumlinde
 
Hast du schon mal den Traum in Bezug gesetzt zu dem Ort wo du wohnst? :lachen: :D

(sorry der musste sein :clown:)

ich hatte den traum eher mit orten verbunden wo ich schon lebensabschnitte verbracht hatte, sie aber auch von den dortigen gegebenenheiten aus gemeinsamen gespraechen wusste und noch eine klarstellung wegen dem fremd-gen ;), das geschah nicht körperlich sondern gedanklich und ich meine mal mich damals richtig entschieden zu haben

sonst haette ich mich auch eher im partnertherapie-unterforum versteckt
 
Werbung:
Zurück
Oben