Chinchila frisst seine Kinder

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute Nacht einen merkwürdigen und irgendwie beängstigenden Traum:

Ich habe mir ein Chinchila gekauft (das ist so ein graues Nagetier) und habe es in einem viel zu kleinen Käfig gehalten (ich glaube, der Käfig war pink und gelb) und mich gar nicht um es gekümmert; der Käfig war völlig eingekotet und stank höllisch, außerdem habe ich dem Tierchen nichts zu fressen gegeben. Dann hat es vier Kinder bekommen und sie alle bis auf eins aufgefressen.

Könnt ihr mir sagen, was das bedeutet???
Ich habe mir da schon so meinen Teil gedacht, möchte aber erst mal eure Meinung hören...

Ganz liebe Grüße,
eure SARAH
 
Werbung:
Hallo, Mrs. Sarah,

was ist denn mit deiner Kreativität los? Lässt nicht raus, was in dir steckt!
Das kann ganz schön nerven, oder?

Das Tierchen frisst die eigenen Kinder; du schränkst dich wahrscheinlich selbst ein; deine natürlichen, instinktiven Fähigkeiten können sich nicht entfalten, weil du ihnen die "Nahrung" verwehrst!
Es handelt sich um einen Nager - es nagt in dir! Das kann einem ganz schön stinken!

Ich würde dir vorschlagen, dass du dich mal um deine Wünsche und Bedürfnisse kümmerst. Und frage dich, wo du dir deine Natürlichkeit verbietest! In welchen Bereichen deines Lebens "verkümmerst" du und verwahrlost du (seelisch)?

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Interpretation richtig liege! Das kannst nur du spüren.

Liebe Grüße
eine Freundin
 
Werbung:
Zurück
Oben