China: UFO schwebt halbe Stunde über Chongqing

Werbung:
Hat man von paar Leuten in Vancouver auch gesagt die Greenpeace gegründet haben, und ohne die würds heute noch viel schlimmer aussehen.
Persönlich kann ich nur sagen, dass durch die Blutspende meiner Mutter ein Mensch überlebt hat. Mein Kollege bei der Freiwilligen Feuerwehr hat bei einem Brand mehr als nur einem Menschen geholfen. Und da sagst du man kann nichts tun?
Wenn du nur daheim sitzt und meckerst und jammerst dann ändert sich wirklich nix.

Und darum ist es immer wichtig aus der Vergangenheit zu lernen, das Beste aus der Gegenwart zu machen und in die Zukunft zu blicken.

Wenn du dir nun überlegst wo die Menschheit in 1000 Jahren sein kann, dann würdest du über Ufos vielleicht gar nicht mehr so lachen. Nimm dir Mal 5 Min und überleg wie es in 1000 Jahren aussehen könnte.

100 Jahre für einen Antrieb mit mehr Leistung als der aktuelle Ionenantrieb
100 Jahre für eine Computer2Gehirn Schnittstelle und dadurch einer erneuten Wissenschaftsexplosion.
200 Jahre für verdoppelte Lebenserwartung auf Grund künstlicher und mechanischer Organe und Köprerteile
200 Jahre für die ersten autogenen Außenposten auf Mars, Mond und Titan.
300 Jahre "Ionenantrieb" nochmals verbessert, erreichbare Geschwindigkeit 10% c
300 Jahre Überbevölkerung auf der Erde. Ein paar gute Exoplaneten gefunden. Man schickt Siedler auf die Reise, oder nur Sonden.
800 Jahre Sonde kommt an, hat 50LJ zurückgelegt. Uhps dort lebt ja wer. Winke winke Ufo.

Du brauchst gar nicht so weit gehen. Es gibt aktuelle Forschungen im Bereich von Ionenantrieb die eine Marsmission enorm verkürzen würden. Noch in der Testphase.
Stammzellenforschung ... man forscht gerade an einer Möglichkeit defekte Stammzellen zu eliminieren, damit nur funktionsfähige Stammzellen herangezogen werden.
Vorallem darf man nie vergessen, dass das Thema Überbevölkerung uns zur Expansion zwingt.

Jammern tust nur du.........



PS: Ich schei... auf Greenpeace! - Das sind alles "Aushilfs - Blender"
 
Werbung:
Ich denke, die meisten bzw alle Aufzeichnungen von UFOs, Aliens usw... sind nur gefaked. Jedoch glaub ich, dass es sicher noch etwas "anders" in diesem verdammten, riesigen Universum gibt, wer weiß, vielleicht sogar viel intelligentere Lebewesen als wir oder doch nur primitive Fluginsekten. Warum sollte es denn nur uns Menschen geben? Leute, die gerade DAS denken, dass es nur "uns" gibt, ist doch ziemlich egoistisch, oder?
Außerdem gibt es zwei Theorien, über das entstehen des "Lebens", der Menschheit:
Die erste Theorie: wir haben uns einfach vom Dino, über die Säugetiere und Primaten einfach zum Menschen entwickelt, NIX WEITER.
Die zweite: Im Grunde sind wir doch auch nur Außerirdische. Durch den Urknall und Meteroiten hat das Leben begonnen und aus irgendwelchen Teilchen vom All sind die Lebewesen entstanden.

Also für mich hören sich beide ziemlich logisch und wahrscheinlich an. Aber jeder kann doch denken was er will.
 
Zurück
Oben