China: Afrikas Elefanten in Gefahr

Werbung:
Werbung:
Ich weiß nicht was der Spruch mit dem Drachen in deinem Fall bedeuten soll und ich weiß auch nicht was du mir mit den Youtube Videos zeigen willst...

Mit dem Spruch meine ich, dass man nicht alles hinnehmen sollte, nur weil es viele für richtig halten, sondern auch mal den schweren Weg nehmen, auch wenn man dann nicht immer Zuspruch findet. Aber nur so kann sich etwas positiv verändern.
Die Videos sind Dokumentationen. Die eine ist von der BBC http://www.bbc.co.uk/news/world-17675816
Ich finde sie sehr interessant, weil sie u.a. auch mit Chinesen über die Sachlage diskutieren. Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich alles verstehen kann, nur einiges. Aber die Bilder sprechen auch schon für sich.
http://www.bbc.co.uk/newsround/17690778

LG
 
Zurück
Oben