Chillen

Werbung:
Mich zurückziehen ,Musik hören,Friedhof,Wald und vor allem teile ich es deutlich mit,das ich jetzt meine RUHE haben will,ja ich nehme es mir jetzt einfach mal raus:D
 
hier hat man seine Ruhe in den Kirchen, die sind auch menschenleer wenn nicht gerade Gottesdienst ist
(n)
in unserem riesigen Dom, könnte man sich verlaufen...unten, in der Gruft optimales chillen....ich sag da einfach....psssst, leise sonst kommen sie noch Mittags zum Essen.
richtig....stiller ist es nirgendwo auch nicht auf dem Friedhof.
 
laufen, die denn alle nackt bei euch durch die Stadt....so ganz ohne Wäsche?
neeee,wer will den sowas!?:eek:
Ich meinte,man findet keine Verkäuferin in dieser Abteilung,also allgemein bei Karstadt,wenn man mal Hilfe benötigt,oder schlichtweg ne Frage hat.:D
Man ist allein.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben