Chile Erbeben verkürzt die Tage

Werbung:
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/klima/9979546-Durch-Chile-Erdbeben-werden-Tage-kuerzer.html

Nun ja, soll ja 2004 schonmal so gewesen sein. Es handelt sich allerdings um Sekunden und weniger, insofern nicht wirklich dramatisch... aber dennoch bemerkenswert, sollte es tatsächlich so sein.

Manchmal überlege ich so, ob an zwanzig zwölf nicht doch was dran sein könnte... :confused:

Keine Sekunden....Mikrosekunden.

Das Erdbeben müsste noch mal etwa 1000000 mal passieren, damit
es sich um eine Sekunde handelt.
 
Oh sorry, und thx... Dennoch erstaunlich, dass ein Beben sowas bewirken kann (angeblich)
 
wenn sich der Pol jetzt um 8 cm verschoben hat, ist dann der Amundsen nicht mehr der erste Mensch am Südpol? also steckt das Fhnchen jetzt falsch, oder wie ist das?
 
Ich möchte dazu nur sagen,dass es nur die Spitze vom Eisberg war,leider wird es noch viel schlimmer kommen mit Erdbeben,daher wir sich durchaus mehr verschieben und verändern..
 
Nein,das wäre zu einfach;)Hast gerade Nachrichten gehört? Schweres Erdbeben im Tokio...es wird rundum BEBEN.
 
Werbung:
Zurück
Oben