Chien Tung - 1000 Jahre altes chinesisches Orakel

Das Orakel ist gut gemacht, die Antwortsätze sind zwar leicht gewöhnungsbedürftig aber trotzdem leicht verständlich.
Etwas verwirrend finde ich auch das die Antwort so für verschiedene Bereiche aufgeteilt ist, also Geschäftlich, Gesundheit usw. aber ich denke das ist nach kurzem rumprobieren auch für jeden ersichtlich....

Sehr schöne Webseite, die Buttons erinnern zwar noch an alte Zeiten aber insgesamt sehr schön:)

LG,
Anakra
 
Werbung:
Ich habe das Orakel noch noch nicht ausprobiert. Du kommst aus Berlin MariaMarmelade?
Ich auch. Chien Tung ist ein Orakel. Wo kommt Mikado ins Spiel?
 
Ich denke es wird eins meiner Lieblingsorakel.
Mir gefallen die Antworten.
LG
MM

Ich finde es schön, dass es jemanden gibt der sich für Okkultismus interresiert. Ich habe dein Profil gelesen. Besitze selber ein Pendel, aber ich kenne nur Leute für die Wahrsagerrei unwichtiger ist als würde in China ein Sack Reis umfallen. Schade um die armen Leute, die ihn wieder einsammeln müssen.
:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate: :tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben