Chien Tung - 1000 Jahre altes chinesisches Orakel

yoogy

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
6
Ort
München
Chien Tung - Chinese Fortune Sticks

Das Orakel Chien Tung ist ein Bestandteil der vieltausend Jahre alten Kultur Chinas, Jahrtausende älter als die der westlichen Welt.

Die Grundlage der Erforschung des Schicksals bildet die Erkenntnis der Zusammenhänge von Mensch und Natur.

Im Gegensatz zu einem Horoskop gibt Ihnen das Chien Tung Antwort auf Ihre spezifischen Fragen; z.B. wollen Sie wissen, wie es um Ihre Familie steht, um Ihren Berufserfolg, eine Reise, die Sie planen, ob Sie einen Sohn oder eine Tochter zu erwarten haben, usw.

Das Chien Tung gibt Ihnen nur Antwort auf Ihre Frage, die Sie im Augenblick stellen und auf die Sie eine Antwort zu erhalten wünschen. Sie können auch Fragen für nicht anwesende Personen stellen, sowie auch im Freundeskreis bei einem geselligen Zusammensein die Schicksalsstäbchen befragen.

Ich habe nun das Chien Tung für das Internet programmiert und möchte es kostenlos auf meiner Webseite zur Verfügung stellen.


****Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!****

Viel Spass
 
Werbung:
hallo frank

danke für deine gratis infos - ich bin gerade dabei es auszuprobieren...
scheint zu stimmen!
da auch etwas zukünftiges dabei ist, kann ich es noch nicht 100% sagen
aber stimmt überein mit dem was ich schon von anderer seite gehört habe

:danke: an dich!
 
Hallo Annara...

Ich hab die Stäbchen vor langer Zeit von einer guten Freundin vererbt bekommen und sie hatten bis jetzt immer recht.

Meine Idee war , das ganze fürs Internet zu programmieren.

Freut mich wenns gefällt - :)

Grüßlein
 
yoogy schrieb:
Chien Tung - Chinese Fortune Sticks

Das Orakel Chien Tung ist ein Bestandteil der vieltausend Jahre alten Kultur Chinas, Jahrtausende älter als die der westlichen Welt.

Die Grundlage der Erforschung des Schicksals bildet die Erkenntnis der Zusammenhänge von Mensch und Natur.

Im Gegensatz zu einem Horoskop gibt Ihnen das Chien Tung Antwort auf Ihre spezifischen Fragen; z.B. wollen Sie wissen, wie es um Ihre Familie steht, um Ihren Berufserfolg, eine Reise, die Sie planen, ob Sie einen Sohn oder eine Tochter zu erwarten haben, usw.

Das Chien Tung gibt Ihnen nur Antwort auf Ihre Frage, die Sie im Augenblick stellen und auf die Sie eine Antwort zu erhalten wünschen. Sie können auch Fragen für nicht anwesende Personen stellen, sowie auch im Freundeskreis bei einem geselligen Zusammensein die Schicksalsstäbchen befragen.

Ich habe nun das Chien Tung für das Internet programmiert und möchte es kostenlos auf meiner Webseite zur Verfügung stellen.


****Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!****

Viel Spass
hi meine frage war: bist du ein lügner
antwort
2. Sie sind mit himmlischen Gaben bevorzugt und leben in der Tat im Zauber eines irdischen Paradieses.


Auslegung:

- In Ihrer Häuslichkeit und Ihrer Familie geht alles geordnet zu und Sie können auch davon ausgehen, dass sich in nächster Zukunft hieran nichts ändern wird.

- In geschäftlichen Dingen sieht alles recht vielversprechend aus, doch dürfen Sie sich nicht darauf verlassen, dass Sie in absehbarer Zeit ein größeres Vermögen erwerben können.

- Haben Sie die Absicht zu heiraten, bestehen sehr gute Aussichten, dass sich in nicht all zu ferner Zeit Ihre Pläne verwirklichen.

- Eine Schwangerschaft bietet keine Probleme und Sie können mit einer reibungslosen Geburt rechnen.

- Haben Sie sich entschlossen eine Klage vor Gericht anzustrengen, verfolgen Sie diese ohne Zögern, denn es bestehen gute Aussichten Recht zu erhalten.

- Es wird nicht geraten eine Ortsveränderung oder sogar Auswanderung vorzunehmen. Sie würde Ihnen keine Vorteile bieten.

- Im Krankheitsfall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ihre Krankheit wird schnell überwunden sein.

Danken Sie ihrem Schöpfer für das Glück, das er Ihnen beschert. Sie können sich in allen Dingen sicher fühlen. Wenn Sie ein Tatmensch sind, so machen Sie Gebrauch von den Ihnen verliehenen Gaben. Man wird Sie überall schätzen und gerne um sich haben.
als mann habe ich mit schwangerschaften eh? keine probleme
und das mit dem gericht überlege ich mir noch, wozu sollte ich dich verklagen?
marabu
mache von meiner tat gebrauch, ...
 
Hallo lieber Yoogy,

habe gerade dein interessantes Thema gefunden. Leider ist der Link ent-
fernt worden. (((Habe ihn aber trotzdem gefunden!!!!!))) Bin ja nicht blind...

Ich verstehe das zwar nicht, jedenfalls momentan noch nicht warum...........

Aber ich akzeptiere das natürlich.

Aber an Dich vielen herzlichen Dank von Tamy
 
Hallo lieber Yoogy,

was marabu dir geschrieben hat, ist ganz schön heftig. Ich nehme an, daß da so ein "Männerding" läuft. Laß dich deshalb hier nicht aus dem Forum ekeln.

Ich habe mir das besagte Orakel mit meiner Frage eröffnen lassen. Klar,
in den ersten 5 Sekunden hatte ich auch erwartet, daß ich eine fertige
Antwort bekomme. Aber dann sah ich mich schon dazu in der Lage, mir
diese (vom chin. ins deutsch übersetzten) Aussagen auf meine gestellte
Frage zu beziehen.

Da hieß es auch für mich, daß ich schwanger bin und es wird ein Mädchen sein.
*******In meinem Fall tatsächlich: Vor Kurzem hat mich hier
aus dem Forum eine junge Frau per PN um Unterstützung gebeten. Ich
fühle mich für sie als eine mütterliche Freundin und ich habe den Eindruck,
das wir richtig befreundet bleiben werden.

Und auch eine Sache mit dem Gericht kam da zur Sprache.****Für mich:
Tatsächlich habe ich vor 2 Wochen angefangen eine gravierende Änderung
zu einer bestimmten Situation in Angriff zu nehmen. Ich bin mit mir selber
ins Gericht gegangen und bin gleichzeitig Alles. Richter - Angeklagter - Ver-
teidiger - Staatsanwalt.......ja, ich will diesen Prozeß für mich gewinnen und
ich bin auf dem besten Weg dahin, ohne jemandem zu schaden, vor allem
mir selber nicht. (Einzelheiten möchte und brauche ich ja nicht zu sagen,
außer, daß das sich in mir Drinnen abspielt.)

Auch die anderen Sätze habe ich so umgewandelt. ***Denn beim Tarot
oder Lenormand ist auch die Karte Tod Teufel Sarg Rute da. Das sind
Eigenschaften, die auch erst einmal richtig übersetzt werden müssen.

Außerdem habe ich mir dann auch noch deine Seite weiter durchgesehen
und bin extrem überwältigt. Alle Achtung.

Ich freue mich sehr dich außergewöhnlichen Menschen hier entdeckt zu
haben.

Herzlichst von Tamy
 
Lange hat hier keine mehr geschrieben. Ich bin neu hier.
Mein Lieblingsspiel ist Mikado.
Bei Wikipedia habe ich gelesen, dass Mikado aus der buddhistischen Wahrsagemethode "Chien Tung" entstanden ist. Als ich bei google "Chien Tung" eingegeben habe, war dieser Thread hier das einzige gebrauchbare über "Chien Tung". 2,5 Doppelseiten zum Lesen. Vielen Dank.
:danke:
:confused:
Bedauernder Weise bin ich bei Google nicht weiter gekommen, wo der Zusammenhang zwischen Mikado und Chien Tung steht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Euer User "Schnuffel"
 
Werbung:
Zurück
Oben