Chief lehrt Detusche die Inipi!

Sitanka schrieb:
ich weiß nicht, wo da der unterschied liegt, wenn beide rituale geklaut sind, da ist es völlig wurscht ob privat oder in der öffentlichkeit.


da habe ich Dich vielleicht falsch verstanden.

Auch ich als Weise, habe oftmals unter den Touristen im Reservat gelitten, am liebsten hätte ich manche hochkantig rausgeworfen aus den USA.

Und ja, wir lernten uns vor 18 Jahren kennen, sind seit 15 Jahren verheiratet. Und ja, wir haben beide studiert. Lernten uns in New York City kennen. Z.Zt. lernt er meine Welt kennen. Du solltest mal die Europäer hier erleben, sobald sie erfahren, dass er ein Lakota ist. Das grenzt bei manchen fast an Götzenanbetung.

Weil manche Leute etwas über ihre Geschichte schreiben, um anderen Leuten auch ein Verständnis für andere Kulturen zu geben, heißt es noch lange nicht, dass man sich diese Sache auch aneignen kann und damit auch noch Geld verdienen.

Nur weil ich mal bei der Königin zum Kaffee war, heißt es noch lange nicht, dass ich die persönliche Freundin der Königin bin.
 
Werbung:
Hallo rai,

wenn du meinst, die Natives warten darauf, das du für sie Polizei spielst, irrst du dich. Aber am besten du schickst sie auch bei mir vorbei, dann trinken wir Tee und lachen uns eins über dich. Das wird sicher lustig!

Mal sehen, ob du auch offen streiten kannst, oder nur feige mit wagen Andeutungen. Nimm's als Kriegserklärung - Feigling!

Alles Liebe
Jan
 
oh jan hat schlauerweise den link zu seiner webseite entfernt.

hat er sie doch noch vor kurzem noch stolz präsentiert und sugeriert,
über das präsentieren von lakota riten ein wirklicher "schamane"
oder neu "seher" zu sein.

scheinbar hat er etwas zu verbergen
um sofort in die üblichen agressionen und beleidigungen
zu verfallen

ein patalogischer selbsbeweihräucherer
schwärmer
oder knallhart dem spirituellen materialismus
verfallen....?
 
ne, da muß man verteidigen.
wenn ich ganz große stars zum kaffee einlade, und viele leute haben das mitbekommen, dann würd ich auch versuchen, daß möglichst wenig leute meine adresse kennen, damit die stars nicht von anhängern belästigt werden.
wer möchte schon, daß besucher, die man hat, und mit denen man privat lachen will, von fremden menschen belästigt werden.
ne, das versteh ich völlig.

lucia
 
Wieso hat jan denn seine HP verborgen?

Man braucht doch nur bei google den nicknamen und Schamane eingeben, schon ist man da.

Grüße

A.

Stimmt ..... hab´s gerade überprüft.


Was mich bei Jan immer wieder beeindruckt, ist sein sachlicher Diskussionsstil und daß er niemals aggressiv auf Kritik reagiert...
wenn du meinst, die Natives warten darauf, das du für sie Polizei spielst, irrst du dich. Aber am besten du schickst sie auch bei mir vorbei, dann trinken wir Tee und lachen uns eins über dich. Das wird sicher lustig!

Mal sehen, ob du auch offen streiten kannst, oder nur feige mit wagen Andeutungen. Nimm's als Kriegserklärung - Feigling!

Alles Liebe
Jan
:lachen::lachen::lachen:




Sage
 
Werbung:
Mal sehen, ob du auch offen streiten kannst, oder nur feige mit wagen Andeutungen. Nimm's als Kriegserklärung - Feigling!

Jan geht auf den Kriegspfad :D . Vermutlich hast du auch ein Beil von Obi irgendwo bei Augsburg vergraben, das du jetzt noch ausbuddeln musst und beschmierst dich mit original Lakota-Kriegsbemalung. Passt das dann noch mit dem Seelenweg (TM) zusammen und bist du dann auch noch KANAL? :D

ciao, :blume: Delphinium

PS: Mein Dank an dieser Stelle, du gibst mir immer so ein Gute-Laune-Gefühl :)
 
Zurück
Oben