Chiby und die Zukunft

chiby15

Mitglied
Registriert
11. September 2017
Beiträge
33
Hallo ihr lieben,

ich bin noch relativ neu hier im Forum und lese mich langsam durch die verschiedenen Kategorien, und bin nun hier gelandet. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Horoskope etc. und lese sie auch täglich in Zeitungen etc. - aber ich denke, von denen kann man nicht wirklich viel halten.

Nun würde es mich einmal wahnsinnig interessieren was die Sterne wirklich so für mich geplant haben, vor allem im kommenden Jahr. Ich habe 3 wirklich schwierige Jahre hinter mir, und hoffe, dass sich meine Zukunft besser gestaltet.

Nun wollte ich euch von herzen bitten, könnte mir jemand von euch bitte ein Horoskop erstellen ?!

Wie das genau funktioniert, was man für Info's etc. braucht weiß ich leider (noch) nicht wirklich.
Ich würde mich dennoch wahnsinnig über Antworten freuen !

Liebe Grüße & DANKE im voraus!
 
Werbung:
Hallo chiby,

ich bin hier auf diesem Forum eher nur mitlesend als ratgebend unterwegs.

Was ich aber sehr genau weiss ist, dass die Astrologen hier dein Geburtsdatum, deine genaue
Geburtsstunde und deinen Geburtsort brauchen.

Du kannst es in dein Profil reinschreiben, dann können es nur die registrierten User hier
lesen und nicht weltweit alle.

Ich habe hier schon viele gute Sachen von Astrologen mitgelesen, die mir auch selbst
in mitlesender Weise Aufschluss über einiges gegeben haben.

Wünsche dir also viel Erfolg und gute Erkenntnisse für dich selbst.

Gruss
Tolkien
 
Hallo chiby,

ich bin hier auf diesem Forum eher nur mitlesend als ratgebend unterwegs.

Was ich aber sehr genau weiss ist, dass die Astrologen hier dein Geburtsdatum, deine genaue
Geburtsstunde und deinen Geburtsort brauchen.

Du kannst es in dein Profil reinschreiben, dann können es nur die registrierten User hier
lesen und nicht weltweit alle.

Ich habe hier schon viele gute Sachen von Astrologen mitgelesen, die mir auch selbst
in mitlesender Weise Aufschluss über einiges gegeben haben.

Wünsche dir also viel Erfolg und gute Erkenntnisse für dich selbst.

Gruss
Tolkien


vielen Dank !


für alle die mir evtl. helfen wollen :

Geburtstag: 15.04.1987, 17:17, Schwarzach im Pongau/Salzburg/Austria
 
Nun würde es mich einmal wahnsinnig interessieren was die Sterne wirklich so für mich geplant haben, vor allem im kommenden Jahr.

Eigentlich stimmen die meisten Astrologen darin überein, dass ein Horoskop nur Tendenzen zeigt. Aus verschiedenen Überlegungen heraus kann man schliessen, dass der Mensch Entscheidungsfreiheit hat und auch gegen die Anlagen des Horoskops handeln kann. Wie z.B. bei eineiigen Zwillingen, die recht verschiedene Lebensläufe haben können. Darüber wurde hier im Forum schon öfter geschrieben. Wie kürzlich bei der Ähnlichkeit von Hitler und Chaplin, die nur 4 Tage auseinander geboren sind.

Bei dir fällt mir zuerst das Dreieck von Sonne, Uranus und Fortuna am MC auf. Das dürfte überraschende Glücksfälle spiritueller Art bedeuten. Mit Fortuna und Chiron in 9 könnte das Heilergabe bringen. Hier müsste man aber gleich auf die Schattenseite der Fortuna hinweisen. Die kommt, wenn das Glück vorbei ist. Dann könnte man erkennen, dass man im Überschwang des Glückes dieses mehr oder weniger missbraucht hat, was sich später rächen könnte.

Horoskop Chiby.png

Die Zukuft scheint mit Jupiter am Nordknoten auf glückliche Partnerschaften (7) zu deuten. Mit Venus Trigon Mond tippe ich auf den Beruf Vollzeitmutter.

Bei den Progressionen ist gerade der Glückspunkt auf der Vesta. Man findet sein Glück darin einfach mal ruhig zu machen und enthaltsam zu leben. Die nächste grössere Station wäre dann, wenn die Sonne den Radix-Mars erreicht. Im Alter kämen dann Chiron und Fortuna.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pfeil


vielen vielen Dank dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

Leider muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht wirklich verstehe was du mir darüber schreibst bzw. was das nun für mich im Detail bedeuten wird :/
 
Hallo @chiby15

Das was du als schwierige 3 Jahre beschreibst, ist für mich aus dem damaligen Uranus-Transit durch Dein Haus der Partnerschaft zu erklären, der mit seinem Übergang über den dort stehenden Jupiter, der Herrscher deiner Gefühle, deines inneren Zuhauses und der Seele ist, wohl einiges aufgewühlt hat und für dich da einen Umbruch eingeleitet hat. Der nach Uranus-Art auch wirklich bisweilen als sehr heftig erlebt werden kann.

Uranus ist mit Wassermann Herrscher des 5. Hauses und dort zuständig für den persönlichen Ausdruck des Ich, das Haus des Vaters und ein Teil und Signifikator des inneren Mann-Bildes.
Mit jedem Transit über jeden Planeten wird Uranus dieses Thema auf seine Art auf die
Radix-Planeten übertragen, die er überläuft. Und damit auch alte unerledigte Vater-Themen hochholen und bearbeiten im Sinne von Befreiung davon.

Und beim Durchgang durch das 7. Haus –dem Partnerhaus wird er möglicherweise mit
einem nicht passendem Partner aufräumen und aufgeräumt haben und/oder für Trennung gesorgt haben.

Im Übergang zum 8. Haus – dem Haus der verbindlichen Partnerschaften und auch der Verträge könnte auch eine mögliche Scheidung in die Wege geleitet werden
oder worden sein. Transit-Uranus ist jetzt über die Konjunktion der Radix-Sonne hinweg
und es sollte daher für dich auch etwas mehr Ruhe einkehren können.

Sonne ist Herrscher von Haus 11, dem in deinem Horoskop der Wassermann in H5 gegenüber Steht. Daher dürfte der Uranus-Transit über deine Sonne auch deine individuelle Rolle und Verwurzelung in der Gesellschaft mit beeinflusst haben, dort etwas sichtbar werden/sein was bei dir im persönlichen Bereich geschieht. Wie z.B. eine Scheidung, die öffentlich durchgezogen und abgehandelt wird und bekannt wird durch Namensänderung etc.

Dein Aszendentenherrscher ist mit Merkur der Signifikator deiner instinktiven Eigenart
in der Durchsetzung persönlicher Interessen und Ziele, aber gleichzeitig auch Herrscher
deines Entwicklungsweges (MC). Da Merkur im 7. Haus der Begegnung steht, erlebst
du Begegnung als sehr wichtig für dich persönlich und bist stets auf der Suche danach
Und auch nach Kontakt und Austausch.

Neptun als Herrscher des Begegnungshauses steht im 4. Haus – dem Haus der eigenen
Gefühle – und hat dort auch den Auftrag eine höhere Einsicht und Zusammenhang zu
vermitteln zu dem, was dir in H7 begegnet. Was heisst, du "brauchst“ Begegnung, um
dich seelisch-emotional weiterzuentwickeln.

Allerdings kann Neptun auch dafür stehen, sich Illusionen hinzugeben, sich etwas vorzumachen und die Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Und das bevorzugt in Beziehung und Partnerschaften, die man möglicherweise idealisiert.

Allerdings hast du und dein Radix-Merkur durch die Kontakte zu Uranus und Neptun
sehr wohl auch Antennen und Sensoren, mal hinter die Kulissen zu schauen – wie
Eine Art Frühwarnsystem, das du gezielt ausbauen könntest oder darauf zu vertrauen
lernen könntest.

Die Krux dabei ist allerdings immer zuerst eine Art Überanpassungsverhalten, mit
dem du dich selbst zurücknimmst und den Anderen damit "erhebst" und irgendwie
über dich zu stellen bereit bist.

Was einer Art Abhängigkeit erzeugt, die dein eigenes Horoskop-Naturell mit Sonne
Uranus Verbindung nicht zulassen will und wird und dann für ein plötzliches Heraus-
Springen sorgen wird – entweder aktiv von dir ausgehend oder als passiv erlebt in dem
es dein Partner für dich tut und rausspringt.

Zukunft – nach der du gefragt hast – ist keine Frage der Sterne – es ist eher ein eigenes
aktives Selbst-Gestalten und der aktiven positiven Umsetzung der zur Verfügung stehenden Planeten und ihren Energien, so wie sie im persönlichen Horoskop angezeigt sind.

Lieben Gruss
Urania
 
@chiby15

Gern geschehen :)

Freut mich, dass du damit etwas anfangen kannst und ich dir ein bissel weiterhelfen konnte.
Und vllt. hat hier ja auch ein noch anderer netter kundiger Mensch Lust, noch einen
Blick auf dein Horoskop zu werfen. Ist ja immer schön, mehrere Standpunkte und
Blickwinkel zu haben.

Urania
 
Werbung:
Geburtstag: 15.04.1987, 17:17, Schwarzach im Pongau/Salzburg/Austria

Es wird eine Mischung aus Erfolgen und Misserfolgen geben. Deine Situation sollte sich etwas beruhigen. Es ist möglich, dass es einige unerwartete Probleme gibt, die du aber mit etwas Anstrengung und Standhaftigkeit überwinden kannst. Du solltest das Jahr über gesund sein (kleine Unpässlichkeiten ausgenommen). In allen finanziellen Angelegenheiten solltest du vorsichtig sein; die zuvor erwähnten unerwarteten Probleme können finanzieller Natur sein. Es können sich Möglichkeiten für eine positive berufliche Veränderung oder einen Aufstieg bieten.
 
Zurück
Oben