ChiaDharma

Hi Chia :)

Das stimmt. Ich achte (bei fremden Menschen) sehr darauf. Ich achte auf jeden Blick auf alles,wie sie über mich denken. Naja meine Mutter meint auch immer,ich sollte aufhören mir ständig über die Meinung andere Gedanken zu machen,weil sie sowieso auf mich scheissen,ich bin halt nichts Besonderes für Fremde,nur einer von vielen. Naja und in meiner Vorstellung fühle ich mich halt so besonders,das mich alle anschauen,und alle Blicke auf mir sind. Naja,und schlussendlich,wenn ich mir dann Blicke anschaue,sind auch tatsächlich viele Blicke auf mir,aber ich glaube eher,wegen meinem komischen Verhalten :rolleyes:
Was denn für komisches Verhalten? Was machst du denn komisches?

Das mit den Blicken ist klassisch für einen Angstplaneten im 12. Haus, mir ging es überall so, zB wenn ich durch die Stadt ging. Ich glaubte, jeder würde mich beobachten. Wenn mich ein entgegenkommender Passant kurz ansah- in Wirklichkeit sah der gar nicht mich an, sein Blick streifte mich bloss so im Vorbeigehen- dann hatte ich sofort die Panik: steht meine Hose offen? Oder habe ich einen Popel an der Nase kleben? Oder warum sonst hat der mich angeschaut? Das war aber nicht nur bei Fremden so, auch bei Bekannten, Freunden, Mitschülern und Arbeitskollegen- überall.

ChiaDharma schrieb:
Jep,so mache ich das. Ich minimiere die Zeit in der Öffentlichkeit auf ein Minimum. Leider habe ich ja auch,vorallem da ich ja Schüler bin,Pflichten zu erledigen. (Das sagt ja schon meine Mutter^) Leider ist es halt im Moment so,dass mir echt alles am Arsch vorbeigeht,und alles für mich unwichtig ist. Und das ist aber ehrlich gesagt auch meine ehrliche Meinung,denn ich muss ertsmal wieder genau die gleiche Qualität haben dürfen wie alle anderen.
Ja klar, das habe ich auch lange Zeit versucht, aber es ist nicht wirklich praktikabel. Weil man immer wieder gezwungen ist, doch unter Leute zu gehen, in der Schule, auf der Arbeit usw. Ausserdem war das Isolationsgefühl schwer zu ertragen, wenn ich dann alleine zu Hause sass.

Aber was meinst du mit "erstmal die gleiche Qualität wie die anderen haben dürfen"?

Chia Dharma schrieb:
Der erste Punkt stimmt. Den zweiten würde ich eher nicht sagen,obwohl ich auch Fische in mir hab. Ich denke nicht dass ich wegträume,obwohl ih das früher gemacht hab. Zum Beispiel hab ich immer geschielt,dann war ich irgendwie völlig weg,und alle haben mich immer erschreckt,und "aufgeweckt"^^ Heute ist das aber nicht mehr so.
*schmunzel* Schau' mal genauer hin, Chia- heute lässt du dich bloss nicht mehr dabei erwischen, das ist es.

ChiaDharma schrieb:
Das weiß ich ja,die Menschen wollen mir ja nichts Böses,aber ich hab da zu viel mitgemacht mit Mitschülern und Mobbing,leider sehe ich das so,dass alle was Böses wollen. Und obwohl ich auch 100% weiß,dass es nicht so ist,dann ist es ja ziemlich lustig,denn wenn ich mal ein komisches Verhalten oder so an den Tag lege,oder irgendeine Handlung mache,dann kann sich ja alles wieder 180 grad drehen bei den Anderen,und schon machen sie sich lustig oder so.
Die Menschen sind halt einfach dumm meiner Meinung nach,wirft man ihnen ein kleines Wort zu,kann sich die Beziehung schon um 180 grad drehen.
Naja, es stimmt schon, die Absicht der meisten Menschen ist eher schäbig. Aber! Wer Angstplaneten wie Saturn im 12. Haus hat, der bietet sich als Opfer, auch als Mobbingopfer, geradezu an. Das Problem ist, dass man glaubt, man könne medial oder empathisch erfühlen, was andere denken. Das kann man nicht! Es ist bloss Einbildung. Phantasie.

Ich erzähle ein Beispiel, das hab' ich hier schon mal erzählt: Ich war 18-19 und krank, ich musste ins Krankenhaus. Als ich nach Wochen wieder rauskam, noch schwächlich auf den Beinen, bin ich mit zwei Kumpels in die Disco gefahren. Ich kannte die Jungs ganz gut, war öfter mit ihnen unterwegs, weil ich aber krank gewesen war, war es schon einige Zeit her. Da ich noch nicht wieder so fit war, sass ich in dem Laden hauptsächlich rum. Normalerweise tanzte ich viel, aber es ging eben noch nicht so. Die zwei Jungs sassen so zwei Meter von mir weg, und ab und an schaute einer zu mir rüber und lächelte. Dann schaute der andere und lächelte auch. Das ging eine ganze Weile so und ich fühlte mich erst nicht wohl, dann wuchs das Gefühl zu einer Beklemmung an. Die lächelten mich nicht an- die lachten mich aus! Ich war ganz sicher, sie lästerten über mich, von wegen "was will die in ner Disco, wenn sie eh nur rumsitzt" und so. Ich hab' mich da schliesslich so reingesteigert, dass ich heulen musste. Boah, was hab' ich die gehasst! Diese blöden Idioten!

Nichts davon war real- alles nur meine Einbildung! Ich war mir aber zu der Zeit absolut sicher, dass es so war. Dementsprechend hab' ich die Jungs dann behandelt- ich habe völlig dicht gemacht. Meinst du das mit "komischem Verhalten"? Das ist es in der Tat! Und natürlich dreht sich dann das Verhältnis zu den Leuten um 180°. Aber wer hat es gedreht, Chia? Die Leute? Oder man selbst? Ich kann dir nur sagen: die Jungs hatten nix gemacht- das war ich. Und das ist nur ein Beispiel, ich kann dir -zig davon erzählen. Die Ursache liegt immer in einem selbst- das muss man erkennen, das ist Selbsterkenntnis.

--------------------------------------------

ChiaDharma schrieb:
Also im Moment bin ich bei einem Psychologen,wegen einem anderen Thema,und zwar Transsexualität. Kann es sein durch meine Konstellationen dass ich mir das einfach nur ausdenke?
hahaha, der Hammer! :lachen:
Nein, ich lache dich nicht aus, im Gegenteil, dafür will ich dich erst mal kuddeln :umarmen:

Es ist so: ich habe Merkur (das Symbol für Verstand und Denken) im 5. Haus stehen, dem Lebensbereich der Sexualität- ich weiss viel über Mann, Frau und Sexualität- bloss nix über Transsexualität. Am Freitag ist mir ausserdem die Sonne ins 5. Haus gelaufen und steht heute und morgen genau auf meinem Merkur, lach. Und da ich über das Thema noch keine abschliessende Ansicht habe, interessiert es mich natürlich besonders. Und da kommst du damit an.

Also: meiner Ansicht nach gibt es sowas wie Transsexualität nicht- es ist ausgedacht und stellt eine Scheinlösung für ein tieferliegendes Problem dar. Das Problem kommt aber nicht aus dem Nichts, es hat Ursachen, die in der Person selbst liegen, also müssen sie auch im Horoskop abgebildet sein. Nun trifft man solche Leute nicht unbedingt an jeder Ecke und kann sie nach ihrem Horoskop fragen. Ich hab' hier neulich im Forum einen thread gesehen, da haben sich Betroffene darüber unterhalten, einer davon hatte hier schon mal seine Daten hinterlassen- und siehe da: Angstplaneten im 5. Haus, kein Wunder. Du hast aber nix in 5, also- wo kommt das her? Und dann ist es mir ins Auge gesprungen: du hast eine Venus-Mars Konjunktion in Jungfrau- das isses. Noch dazu im 7. Haus. Ich werde dir das aber nicht deuten, jetzt noch nicht. Erst hab' ich ein paar Fragen an dich:

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung, homo oder hetero?
Was bedeutet es, ein Mann zu sein?
Was bedeutet es, eine Frau zu sein?
Was also ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, vom Körper abgesehen?

:)
 
Werbung:
Hallo Leute da bin ich mal wieder :banane: ^^

Also believe,ich hab deinen Link schon gesehen,sind nämlich meine 2 Hauptquellen für dieses thema :D
Aber wenn ich diese Grafik hier anzeigen will,dann stehen ja irgendwie alle meine Daten drin,und ich bin halt noch nicht bereit irgendwie aufzufallen,ich hoffe du verstehst mich.Aber ich werde mal meinen Nachnamen und so wegwischen und dann kopiere ich mein Horoskop Kreis hier rein :)

---------------------------------------------------------------------------

Hallo Simi^^

Was denn für komisches Verhalten? Was machst du denn komisches?

Das mit den Blicken ist klassisch für einen Angstplaneten im 12. Haus, mir ging es überall so, zB wenn ich durch die Stadt ging. Ich glaubte, jeder würde mich beobachten. Wenn mich ein entgegenkommender Passant kurz ansah- in Wirklichkeit sah der gar nicht mich an, sein Blick streifte mich bloss so im Vorbeigehen- dann hatte ich sofort die Panik: steht meine Hose offen? Oder habe ich einen Popel an der Nase kleben? Oder warum sonst hat der mich angeschaut? Das war aber nicht nur bei Fremden so, auch bei Bekannten, Freunden, Mitschülern und Arbeitskollegen- überall.

Also mein komisches Verhalten,hm wie soll ich das erklären^^

Also ich nenne dir mal ein Beispiel :
Ich war mit meiner Mutter und ihrem Freund shoppen (Centro Oberhausen,vielleicht kennst dus^^).
Dann sind wir rausgegangen,und in Richtung Parkhaus.
Schon da mussten wir erstmal durch eine lange Passage,wo überall rechts und links Restaurants waren und die Leute saßen und aßen.
Mich kotzte das ehrlich gesagt an,und ich schaute ständig indirekt auf die Leute,weil mich es ankotzte,dass sie da saßen und nichts anderes zu tun hatte,als die Leute auf der Passage,die gingen,anzugucken.

Bei solchen Situationen,bzw etwas krasseren,in der Schule zum Beispiel,wird mir dann sehr unwohl,und ich beginne zu zittern und komisch zu laufen oder so.

Leider ist dieses Zittern ein großes Problem von mir. Früher wurde ich nämlich gemobbt und ein MItschüler hat mich immer geschlagen. Leider hab ich mich nicht gewehrt,und es war halt auch nicht wirklich heftig. Sitze ich in der Schule dann zittere ich,vielleicht liegt es daran,dass ich Angst habe,dass mich jederzeit jemand schlagen könnte. Das belastet mich echt sehr. Dazu kommt noch,dass ich zum Beispiel sehr weiblich bin,ich IMMER mit überschlagenen Beinen sitze,und mich dann die Mitschülern angucken warscheinliuch. Deswegen achte ich sehr wie ich sitze,bin völlig eingeschüchtert,und das hat mich psychisch zerstört :(

Dazu komm ich auch zum nächsten Satz:

Aber was meinst du mit "erstmal die gleiche Qualität wie die anderen haben dürfen"?

Weil jeder andere Mensch lebt ja "Ohne Fesseln",frei. Jeder andere Mensch macht was er will,und hat keine Anggst,so wie ich es hab (vorallem mit der Gewalt.) Und wenn jeder zum Beispiel zur Schule geht,und dort frei er selbst sein kann,dann werde ich nicht zu Schule gehen,wenn ich nicht auch selbst frei entfalten kann.Da bin ich konsequent.
Naja, es stimmt schon, die Absicht der meisten Menschen ist eher schäbig. Aber! Wer Angstplaneten wie Saturn im 12. Haus hat, der bietet sich als Opfer, auch als Mobbingopfer, geradezu an. Das Problem ist, dass man glaubt, man könne medial oder empathisch erfühlen, was andere denken. Das kann man nicht! Es ist bloss Einbildung. Phantasie.

Ich erzähle ein Beispiel, das hab' ich hier schon mal erzählt: Ich war 18-19 und krank, ich musste ins Krankenhaus. Als ich nach Wochen wieder rauskam, noch schwächlich auf den Beinen, bin ich mit zwei Kumpels in die Disco gefahren. Ich kannte die Jungs ganz gut, war öfter mit ihnen unterwegs, weil ich aber krank gewesen war, war es schon einige Zeit her. Da ich noch nicht wieder so fit war, sass ich in dem Laden hauptsächlich rum. Normalerweise tanzte ich viel, aber es ging eben noch nicht so. Die zwei Jungs sassen so zwei Meter von mir weg, und ab und an schaute einer zu mir rüber und lächelte. Dann schaute der andere und lächelte auch. Das ging eine ganze Weile so und ich fühlte mich erst nicht wohl, dann wuchs das Gefühl zu einer Beklemmung an. Die lächelten mich nicht an- die lachten mich aus! Ich war ganz sicher, sie lästerten über mich, von wegen "was will die in ner Disco, wenn sie eh nur rumsitzt" und so. Ich hab' mich da schliesslich so reingesteigert, dass ich heulen musste. Boah, was hab' ich die gehasst! Diese blöden Idioten!

Nichts davon war real- alles nur meine Einbildung! Ich war mir aber zu der Zeit absolut sicher, dass es so war. Dementsprechend hab' ich die Jungs dann behandelt- ich habe völlig dicht gemacht. Meinst du das mit "komischem Verhalten"? Das ist es in der Tat! Und natürlich dreht sich dann das Verhältnis zu den Leuten um 180°. Aber wer hat es gedreht, Chia? Die Leute? Oder man selbst? Ich kann dir nur sagen: die Jungs hatten nix gemacht- das war ich. Und das ist nur ein Beispiel, ich kann dir -zig davon erzählen. Die Ursache liegt immer in einem selbst- das muss man erkennen, das ist Selbsterkenntnis.

Danke für diesen text^^
Ja ich denke halt dass andere was schlechtes wollen.Wenn mich jemand anlacht,oder einfach nur eine Verkäuferin anlacht (sehr banal^^),dann denke ich sofort,dass sie mich auslacht.
Das kann ja auch sein,dass mich einer von 1000 Leuten mal auslacht,aber ich hab das Gefühl dass es alle tun.

hahaha, der Hammer!

Also: meiner Ansicht nach gibt es sowas wie Transsexualität nicht- es ist ausgedacht und stellt eine Scheinlösung für ein tieferliegendes Problem dar. Das Problem kommt aber nicht aus dem Nichts, es hat Ursachen, die in der Person selbst liegen, also müssen sie auch im Horoskop abgebildet sein. Nun trifft man solche Leute nicht unbedingt an jeder Ecke und kann sie nach ihrem Horoskop fragen. Ich hab' hier neulich im Forum einen thread gesehen, da haben sich Betroffene darüber unterhalten, einer davon hatte hier schon mal seine Daten hinterlassen- und siehe da: Angstplaneten im 5. Haus, kein Wunder. Du hast aber nix in 5, also- wo kommt das her? Und dann ist es mir ins Auge gesprungen: du hast eine Venus-Mars Konjunktion in Jungfrau- das isses. Noch dazu im 7. Haus. Ich werde dir das aber nicht deuten, jetzt noch nicht.
Also das ist auch meine Meinung,denn ich sage auch dass es sowas nicht gibt.
Meiner Meinung nach sind es halt diese menschen,die von der gesellschaft so "unterdrückt" und beeinflusst werden,ihr geschlecht zu ändern.
Würden wir alle frei leben können,eine perfekte Gesellschaft,gä be es diese trans nicht mehr,ist meine Meinung.
Dennoch denke ich gibt es sehr sehr selten Menschen,die ihren Körper ablehnen,und den anderen anstreben,ohne jegliche andere gründe,wie sexueller missbrauch oder so.
Wie ist deine sexuelle Ausrichtung, homo oder hetero?
Was bedeutet es, ein Mann zu sein?
Was bedeutet es, eine Frau zu sein?
Was also ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, vom Körper abgesehen?

(BIn Männlich^^)
also meine sexuelle ausrichtung ist Homosexuell. Das steht fest,denn ich werde sexuell nur vom männlichen körper angezogen ;)

Ja jetzt der Unterschied zwischen den geschlechtern^^

Das ist ein Ding dass ich mich auch nämlich frage^^

Meiner Meinung nach gibt es nichts,was eine Frau oder einen Mann definiert.
Mein Ding ist,dass ich nur den Menschen sehe,und nicht das Geschlecht.
Jeder ist ja ein Individuum,und jeder hat ja seine Persönlichkeit,die unabhängig vom Geschlecht ist.
Zum Beispiel gibts ja auch diese krassen Mannsweibr,die trotzdem nicht das Geschlecht wechseln.

Also ich werd jetzt auch mal näher erläutern^^:

Ich tehe halt voll auf alles weibliche. Ich stehe auf weibliche Klamotten,und würde am liebsten nur darin rumlaufen.
Ich will aber glaub ich keine Hormone oder Brüste. Nicht weil ich es nicht will,sondern weil es halt für mich wichtige Dingeim Leben gibt,und nicht ob ich halt Brüste und ne Vagina hab oder nicht.

Naja ich fühle mich halt von allen unterdrückt,und sehe mich halt nicht als transvestit oder so. naja schwierige sache zu erkläre^n^^
 
Guten Morgen Leute :banane:^^

Ich habe mir mal meine Horoskopzeichnung auf ner komischen Astro Seite machen lassen,und dann auf wiederrum einer anderen nochmal,um zu gucken ob das auch übereinstimmt,und das hat es auch,bis auf 2 Planten,wo die Gradzahlen am Ende um 1 Grad verrückt waren,aber das macht ja keinen Unterschied,oder?!

Hier mal meine Zeichnung:
Vorab eine Frage dazu: Ich habe ja den Merkur,die Venus und den Mars in Jungfrau. Als ich aber meine Astrologische Daten bei astro.com berechnen liess,und dann den Text dazu las,dann stand da auch Mars Opposition Aszendent oder so,und der Text entsprach den mehr eines Fisches als einer Jungfrau.Was stimmt denn jetzt? Hab ich diese 3 Planten in Jungfrau oder doch Fische?

Dazu noch paar Fragen^^

-Ich habe viel in Steinbock,hat das was schlechtes zu bedeuten?
Für mich ist nämlich der Steinbock das "böseste" Zeichen,jetzt mal krass ausgedrückt.
Meiner Meinung (viele Steinböcke die ich kannte haben das bestätigt)
nach ist der Steinbock am anfälligsten für Bosheit,und dazu kommt noch dass er das Zeichen in der tiefsten Nacht und im tiefsten Winter ist.
Was meint ihr dazu?

-Ich habe mein Medium Coeli im Schütze,das Immum im Zwilling.
Hat das was mit dem Beruf zu tun oder wie?^^

-Mein Deszendent ist in der Jungfrau. Heisst das ich nehme andere Menschen als Jungfrau wahr?! Und es heisst ja auch das mein Partner und so Jungfrau sind - tatsächlich war meine größte Liebe (die nichts davon wusste xD)
ein Jungfrau vom Sonnenzeichen^^

Und da sind ja unten auch noch viele kleine Aspekte- wäre echt lieb wenn ihr mir das erläutern könntet :)

So das wars erstmal,viel Spaß beim Mir-in die Sterne gucken^^


http://img519.*************/img519/9768/astrow2at02christiankamhd4.th.gif
 
Hallo Leute da bin ich mal wieder :banane: ^^

Also believe,ich hab deinen Link schon gesehen,sind nämlich meine 2 Hauptquellen für dieses thema :D
Aber wenn ich diese Grafik hier anzeigen will,dann stehen ja irgendwie alle meine Daten drin,und ich bin halt noch nicht bereit irgendwie aufzufallen,ich hoffe du verstehst mich.Aber ich werde mal meinen Nachnamen und so wegwischen und dann kopiere ich mein Horoskop Kreis hier rein :)



Liebe ChiaDharma! :)


Das verstehe ich voll und ganz! Aber du hast ja schon eine Lösung gefunden! :)


Liebe Grüße

believe
 
Hallo ChiaDharma :)

Vorab eine Frage dazu: Ich habe ja den Merkur,die Venus und den Mars in Jungfrau. Als ich aber meine Astrologische Daten bei astro.com berechnen liess,und dann den Text dazu las,dann stand da auch Mars Opposition Aszendent oder so,und der Text entsprach den mehr eines Fisches als einer Jungfrau.Was stimmt denn jetzt? Hab ich diese 3 Planten in Jungfrau oder doch Fische?
Merkur, Venus und Mars stehen in der Jungfrau, das ist schon richtig.
Der Text den du gelesen hast bezog sich wahrscheinlich auch auf die Aspekte, wie z.B. Mars Opposition AC, das hat dann mit den Planeten in den Zeichen nichts zu tun.
Zudem haben Jungfrau und Fische auch einige Gemeinsamkeiten, es sind beides sehr sensible Zeichen.

-Ich habe viel in Steinbock,hat das was schlechtes zu bedeuten?
Du hast zwei Planeten im Steinbock: Uranus und Neptun.
Das sind beides sehr langsame Planeten, daher haben alle, die ein paar Jahre älter oder jünger sind die beiden im Steinbock stehen.
Ihre Zeichenstellung sagt daher erstmal nicht viel aus, da sie wenig individuell ist.
Das andere Symbol was du sehen kannst ist dein Mondknoten, er gibt Aufschluss darüber welche Qualitäten du in diesem Leben entwickeln solltest... zumindest meinen das viele.

Für mich ist nämlich der Steinbock das "böseste" Zeichen,jetzt mal krass ausgedrückt.
Meiner Meinung (viele Steinböcke die ich kannte haben das bestätigt)
nach ist der Steinbock am anfälligsten für Bosheit,und dazu kommt noch dass er das Zeichen in der tiefsten Nacht und im tiefsten Winter ist.
Was meint ihr dazu?
Naja böse ist an sich das falsche Wort, gut und böse gibt es bei den Zeichen eigentlich nicht. Der Steinbock ist aber schon ein sehr düsteres Zeichen mit viel Ernst, Machtstreben und Kälte, Bosheit gehört eher nicht zu seinen Eigenschaften, da der Steinbock sehr introvertiert und verschlossen ist.
Aber genauso wie alle anderen Zeichen gibt es auch die guten Seiten: Ehrgeiz, Geduld, Ausdauer, Klarheit, Treue, Tiefgründigkeit, Verlässlichkeit.
Mit dem Mondknoten im Steinbock könnte es vielleicht wichtig für dich sein einige von diesen Eigenschaften zu entwickeln, es müssen ja nicht gerade die negativen sein :D

-Ich habe mein Medium Coeli im Schütze,das Immum im Zwilling.
Hat das was mit dem Beruf zu tun oder wie?^^
Das (oder der?) MC ja.
Das MC zeigt, wie wir in der Öffentlichkeit gesehen werden möchten, wo wir hinstreben, insofern kann man es auch mit dem Beruf oder der Berufung in Verbindung bringen.
IC ist eher die Herkunft.

-Mein Deszendent ist in der Jungfrau. Heisst das ich nehme andere Menschen als Jungfrau wahr?! Und es heisst ja auch das mein Partner und so Jungfrau sind - tatsächlich war meine größte Liebe (die nichts davon wusste xD)
ein Jungfrau vom Sonnenzeichen^^
Man sagt, der DC zeigt an welche Qualitäten uns bei anderen Menschen besonders anziehen, was wir suchen.
Insofern kann es schon sein, dass man Menschen, deren Sonnenzeichen das gleiche wie das unseres DC ist besonders attraktiv findet, muss aber nicht so sein.

Und da sind ja unten auch noch viele kleine Aspekte- wäre echt lieb wenn ihr mir das erläutern könntet
Das sind die Aspekte :D
Also die Verbidungen zwischen den Planeten in deinem Radix.
Es ist nicht nur wichtig, in welchem Zeichen die Planeten stehen, sondern auch was für Verbindungen sie mit anderen Planeten haben.
Die Aspekte können die Eigenschaften der Planeten in einem Zeichen in eine bestimmte Richtung prägen.
Dann gibt es Aspekte, die harmonisch sind, es besteht also kein Konflikt zwischen den Zeichen in denen die Planeten stehen und solche, die unharmonisch sind, da prallen unterschiedliche Qualitäten aufeinander, die man in Einklang bringen muss und das ist nicht immer ganz einfach.

So, mehr schreib ich nicht, da ich selbst noch nicht so viel Ahnung habe und das Deuten lieber anderen überlasse :p

LG Shinjukai :)
 
Danke schonmal Shinjunkai :)

Ich hoffe ihr helft mir auch noch beim Deuten,das HoroskopKreis hab ich ja schon verlinkt^^

Ich hab da im Moment einige Dinge die mich belasten,und ich hab schon in anderen Threads gelesen,dass viele Leute schrieben,ihr Mond oder irgendwas wechselt ab dem nächsten Monat in ein neues Haus oder so - könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat?Wäre echt lüb^^

Ausserdem hab ich da das Ding,dass ich die Schule wechseln will nach den Sommerferien.

Könnt ihr vielleicht in mein Horoskop gucken und mir sagen,ob ich es schaffe?

Ich habe gerade schon eine Bewerbung bei einer Schule laufen,wo ich unbedingt hin wll,aber der Leiter meinte ich sollte lieber auf meiner alten bleiben,obwohl das für mich 100% ausgeschlossen ist.

Kann es sein dass das einfach nur eine feige Ausrede ist,weil meine Zeugnisse nicht so gut sind?
 
Hi Chia :)

Hallo Simi^^

Also mein komisches Verhalten,hm wie soll ich das erklären^^

Also ich nenne dir mal ein Beispiel :
Ich war mit meiner Mutter und ihrem Freund shoppen (Centro Oberhausen,vielleicht kennst dus^^).
Dann sind wir rausgegangen,und in Richtung Parkhaus.
Schon da mussten wir erstmal durch eine lange Passage,wo überall rechts und links Restaurants waren und die Leute saßen und aßen.
Mich kotzte das ehrlich gesagt an,und ich schaute ständig indirekt auf die Leute,weil mich es ankotzte,dass sie da saßen und nichts anderes zu tun hatte,als die Leute auf der Passage,die gingen,anzugucken.
Ja, schönes Beispiel. So ist das, wenn man Saturn oder einen anderen Angstplaneten in 12 hat- und zwar immer und überall. Die Leute haben nix anderes zu tun, als einen anzugucken. Chia, wenn dir Astrologie helfen soll, dann musst du den Dreh rauskriegen- in Wirklichkeit ist das alles eine Projektion deiner Selbst. Was heisst das? Das heisst, dass DU immer alle Leute beobachtest, wenn du wo sitzt, wo Leute vorbeigehen. DU sitzt da und lästerst über alle, die da langgehen. Und wenn du keinen zum Lästern hast, dann denkst du dir deinen Teil. "Was hat der denn für ne komische Jacke an? Was sind das denn für alberne Schuhe? Hast du die Frisur von der gesehen? Sieht ja unmöglich aus! usw." Da muss alles herhalten, was du nur siehst: die Figur, die Klamotten, der Gang, alles- du bist die grösste Läster-Schwester von allen. Und dann befürchtest du, dass andere auch so sind- was ja kein Wunder ist. Wer selbst nicht lästert, kann sich nämlich gar nicht vorstellen, dass andere sowas tun.

ChiaDharma schrieb:
Bei solchen Situationen,bzw etwas krasseren,in der Schule zum Beispiel,wird mir dann sehr unwohl,und ich beginne zu zittern und komisch zu laufen oder so.

Leider ist dieses Zittern ein großes Problem von mir. Früher wurde ich nämlich gemobbt und ein MItschüler hat mich immer geschlagen. Leider hab ich mich nicht gewehrt,und es war halt auch nicht wirklich heftig. Sitze ich in der Schule dann zittere ich,vielleicht liegt es daran,dass ich Angst habe,dass mich jederzeit jemand schlagen könnte. Das belastet mich echt sehr. Dazu kommt noch,dass ich zum Beispiel sehr weiblich bin,ich IMMER mit überschlagenen Beinen sitze,und mich dann die Mitschülern angucken warscheinliuch. Deswegen achte ich sehr wie ich sitze,bin völlig eingeschüchtert,und das hat mich psychisch zerstört :(
Verwechsle nicht Ursache und Wirkung, Chia. Was war zuerst da: dein Zittern oder dass dich die anderen beobachten? Es ist so: du zitterst, weil du Angst hast, sie könnten dich beobachten, nicht: sie beobachten dich, weil du zitterst. Oder weil du mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitzt. Du zitterst, weil du Angst hast, beobachtet zu werden. Jeder, der einen Angstplaneten in 12 hat, fürchtet sich davor, es ist ein regelrechter Verfolgungswahn. Ich habe übrigens nicht gezittert, ich bin immer knallrot angelaufen. :D

Chia Dharma schrieb:
Weil jeder andere Mensch lebt ja "Ohne Fesseln",frei. Jeder andere Mensch macht was er will,und hat keine Anggst,so wie ich es hab (vorallem mit der Gewalt.) Und wenn jeder zum Beispiel zur Schule geht,und dort frei er selbst sein kann,dann werde ich nicht zu Schule gehen,wenn ich nicht auch selbst frei entfalten kann.Da bin ich konsequent.
Nein! Da ist falsch, Chia. Die meisten Menschen sind Sklaven ihrer Angst- gefesselt und völlig unfrei. In Wirklichkeit ist jeder Mensch ein göttliches Individuum- frei und unbeschwert. Da die meisten Menschen aber glauben, sie seien eine Person, haben sie Wünsche und Begierden- und mit diesen Wünschen und Begierden entsteht Angst- Angst, dass sich diese Wünsche und Begierden nicht erfüllen. Und damit beginnt der Kampf- jeder gegen jeden.

Im Horoskop sind die Ängste abgebildet durch die Stellung von 4 Planeten: Mars, Saturn, Uranus und Pluto in den Häusern. Diese 4- ich nenne sie Angstplaneten- die zeigen an, wovor der Mensch sich fürchtet. Jeder Mensch! Bei dir sind das:

Mars in 7- du hast Angst, eine Partnerschaft einzugehen. Weil du gar nicht weisst, was man in einer Partnerschaft so macht und weil du Angst hast, verlassen zu werden.
Saturn in 12- darüber sprechen wir ja gerade ausführlich.
Uranus in 11- du hast Angst, keinen Freund zu finden- und wenn du einen findest, dann hast du Angst, dass er dich in deiner Freiheit einschränkt.
Pluto in 8- du hast Angst vor dem Tod, Angst, dass dein Leben zu Ende sein könnte, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Das führt zu häufigen Phasen von Depression.

Jeder deiner Mitschüler hat diese 4 Angstplaneten in seinem Horoskop, bloss eben in anderen Häusern als du. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da keiner bei ist, der nicht genau wie du einen davon im 12. Haus stehen hat. Es gibt doch bestimmt welche, die auch eher schüchtern und zurückgezogen sind- aber die magst du nicht, stimmt's?

In diesem Zusammenhang:
Ausserdem hab ich da das Ding,dass ich die Schule wechseln will nach den Sommerferien.

Könnt ihr vielleicht in mein Horoskop gucken und mir sagen,ob ich es schaffe?

Ich habe gerade schon eine Bewerbung bei einer Schule laufen,wo ich unbedingt hin wll,aber der Leiter meinte ich sollte lieber auf meiner alten bleiben,obwohl das für mich 100% ausgeschlossen ist.

Kann es sein dass das einfach nur eine feige Ausrede ist,weil meine Zeugnisse nicht so gut sind?
Was ist denn da konkret vorgefallen in deiner alten Schule? Es gibt nämlich noch etwas, was mit Saturn in 12 häufig passiert: das Erzählen von 12. Haus Phantasiegeschichten. Das ist so: jemand, der sich zurückzieht, weil er das Beklemmungsgefühl nicht ertragen kann, das ihn befällt, wenn er unter Leuten ist, der erlebt ja nix- nur in seiner Phantasie. Wenn er dann gezwungenermassen doch unter Leuten ist wie in der Schule, dann schämt er sich dessen, dass er nix erlebt hat. Die anderen erzählen immer soviel, was sie gemacht haben und was ihnen alles so passiert ist und da kann es vorkommen, dass sich der 12. Häusler dazu hinreissen lässt, seine Phantasien zu erzählen. Aber er sagt nicht, dass es nur Phantasien sind, er erzählt es so, als sei es wirklich passiert. Aber die Geschichten klingen so wahnwitzig, dass sie keiner so recht glauben kann und deshalb gibt es Zweifler- und Lästerer. Die anderen fangen dann wirklich an zu tuscheln, von wegen: der spinnt doch, was erzählt er da für einen Quatsch? Natürlich kann der 12. Häusler dann nicht zugeben, dass es nur eine Phantasie war, im Gegenteil- er spinnt sie noch weiter aus. Das weckt den Ehrgeiz der anderen, ihn als Schwätzer zu entlarven- und oft bleibt dem 12. Häusler dann nichts anderes mehr übrig, als die Umgebung zu wechseln.

Ich sah mich in meiner Jugendzeit dreimal gezwungen, meine Clique zu wechseln wegen solcher Phantasiegeschichten, die ich erzählt hatte. Ich wäre diese selbst in Umlauf gebrachten Geschichten sonst nicht mehr losgeworden, weil jeder, der neu in die Clique kam, dem wurde die Geschichte sofort zugetragen. Also: ist das der Grund, warum du die Schule wechseln willst? Dann wäre es gut, dem neuen Schulleiter davon zu erzählen- ehrlich und offen. Mit deinen Noten hat seine Ablehnung nichts zu tun, der weiss, wie schwierig ein Schulwechsel ist, weil sie an keiner Schule gleich weit mit dem Stoff sind- deshalb rät er davon ab. Für dich wäre ein Wechsel aber gut- der Leiter muss nur verstehen, warum- und das kann er nicht, wenn du es ihm nicht sagst. Also zieh' offen, komm' aus dir raus und überwinde deinen Saturn- ist ne gute Übung für dich, zu deinen vergangenen Fehlern zu stehen.

ChiaDharma schrieb:
Danke für diesen text^^
Ja ich denke halt dass andere was schlechtes wollen.Wenn mich jemand anlacht,oder einfach nur eine Verkäuferin anlacht (sehr banal^^),dann denke ich sofort,dass sie mich auslacht.
Das kann ja auch sein,dass mich einer von 1000 Leuten mal auslacht,aber ich hab das Gefühl dass es alle tun.
Ja, mit dem Lachen war es besonders schlimm. Ich musste nur an einer x-beliebigen Gruppe von Leuten vorbeigehen- die lachten über irgendwas- ich dachte jedesmal, sie lachen über mich.

ChiaDharma schrieb:
Also das ist auch meine Meinung,denn ich sage auch dass es sowas nicht gibt.
Meiner Meinung nach sind es halt diese menschen,die von der gesellschaft so "unterdrückt" und beeinflusst werden,ihr geschlecht zu ändern.
Würden wir alle frei leben können,eine perfekte Gesellschaft,gä be es diese trans nicht mehr,ist meine Meinung.
Dennoch denke ich gibt es sehr sehr selten Menschen,die ihren Körper ablehnen,und den anderen anstreben,ohne jegliche andere gründe,wie sexueller missbrauch oder so.
Hmm, aber wie kommst du denn dann darauf, du könntest transsexuell sein, wenn du doch selbst sagst, sowas gibt's gar nicht? Oder ist das bloss eine Idee deines Psychologen? Die Gesellschaft unterdrückt und beeinflusst niemanden, Chia- es ist die Angst, die Menschen steuert und lenkt. Wenn einer sich umoperieren lässt, dann tut er das aus Angst, weil er glaubt, dass sich sonst seine Wünsche und Begierden nicht erfüllen, aus keinem anderen Grund.

ChiaDharma schrieb:
(BIn Männlich^^)
also meine sexuelle ausrichtung ist Homosexuell. Das steht fest,denn ich werde sexuell nur vom männlichen körper angezogen ;)
Das dachte ich mir schon. Jetzt kommt die Preisfrage: bist du geoutet? Ich meine, nicht nur zu Hause, deinen Eltern gegenüber, sondern auch in der Öffentlichkeit, deinen Mitschülern gegenüber zB?

ChiaDharma schrieb:
Ja jetzt der Unterschied zwischen den geschlechtern^^

Das ist ein Ding dass ich mich auch nämlich frage^^

Meiner Meinung nach gibt es nichts,was eine Frau oder einen Mann definiert.
Mein Ding ist,dass ich nur den Menschen sehe,und nicht das Geschlecht.
Jeder ist ja ein Individuum,und jeder hat ja seine Persönlichkeit,die unabhängig vom Geschlecht ist.
Zum Beispiel gibts ja auch diese krassen Mannsweibr,die trotzdem nicht das Geschlecht wechseln.
Doch, es gibt einen Unterschied- und es hat mich Jahre gekostet, den herauszufinden, lach. Der Mensch als göttliches Individuum ist ungeschlechtlich, androgyn. Gott kennt kein Geschlecht. Der Mensch als Person, der ist allerdings männlich oder weiblich. Ich könnte da jetzt einen Roman schreiben, um den Unterschied zu erklären, aber es genügt, wenn ich sage: Frauen sind Geber, Männer sind Nehmer. Und das ist auch der Grund, warum du auf alles Weibliche stehst:

ChiaDharma schrieb:
Also ich werd jetzt auch mal näher erläutern^^:

Ich tehe halt voll auf alles weibliche. Ich stehe auf weibliche Klamotten,und würde am liebsten nur darin rumlaufen.
Ich will aber glaub ich keine Hormone oder Brüste. Nicht weil ich es nicht will,sondern weil es halt für mich wichtige Dingeim Leben gibt,und nicht ob ich halt Brüste und ne Vagina hab oder nicht.

Naja ich fühle mich halt von allen unterdrückt,und sehe mich halt nicht als transvestit oder so. naja schwierige sache zu erkläre^n^^
Schwule, die als Tunte in Weiberklamotten mit gebrochenen Handgelenken und nasaler Piepsstimme rumlaufen, tun das aus einem Grund: sie wollen damit anderen Schwulen signalisieren, dass sie bereit sind, genommen zu werden. Wie eine Frau: sie zeigen, dass sie bereit sind, sich hinzugeben.

Du stehst nicht wirklich auf weibliche Klamotten, Chia- nicht, weil das dein Geschmack ist. Du willst damit bloss zeigen, dass du gef... werden willst. Sich dafür Brüste dran- und den Schniedel aboperieren zu lassen, geht dir dann aber doch zu weit, wenigstens das haste schon begriffen. Gewöhn' dir tuntiges Verhalten erst gar nicht an, es kommt aus derselben Ecke der Angst. Du wirst auch so einen schwulen Partner finden, wer da wenn nimmt, kannste dann mit ihm ausmachen.

:umarmen:
 
Hallo Leutz und hallo Simi :zauberer1
Ja, schönes Beispiel. So ist das, wenn man Saturn oder einen anderen Angstplaneten in 12 hat- und zwar immer und überall. Die Leute haben nix anderes zu tun, als einen anzugucken. Chia, wenn dir Astrologie helfen soll, dann musst du den Dreh rauskriegen- in Wirklichkeit ist das alles eine Projektion deiner Selbst. Was heisst das? Das heisst, dass DU immer alle Leute beobachtest, wenn du wo sitzt, wo Leute vorbeigehen. DU sitzt da und lästerst über alle, die da langgehen. Und wenn du keinen zum Lästern hast, dann denkst du dir deinen Teil. "Was hat der denn für ne komische Jacke an? Was sind das denn für alberne Schuhe? Hast du die Frisur von der gesehen? Sieht ja unmöglich aus! usw." Da muss alles herhalten, was du nur siehst: die Figur, die Klamotten, der Gang, alles- du bist die grösste Läster-Schwester von allen. Und dann befürchtest du, dass andere auch so sind- was ja kein Wunder ist. Wer selbst nicht lästert, kann sich nämlich gar nicht vorstellen, dass andere sowas tun.

Ok das stimmt,bin ne ziemliche Lästerschlange :tuscheln:
Dass ich Beobachte ist auch was mich stört,ich beobachte immer die Leute,wobei ich das irgendwie tue,weil ich Beachtung oder so brauche.
Wenn ich zum Beispiel jedoch mit meinen Freunden oder so rede,dann merke ich selber,wie ich immer mit meinem 3.Auge wiederrum schaue,ob andere mich beobachten.
Egal was ich sage oder tue,ich suche irgendwie immer die Beachtung von anderen,das nervt mich :biss:

Verwechsle nicht Ursache und Wirkung, Chia. Was war zuerst da: dein Zittern oder dass dich die anderen beobachten? Es ist so: du zitterst, weil du Angst hast, sie könnten dich beobachten, nicht: sie beobachten dich, weil du zitterst. Oder weil du mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitzt. Du zitterst, weil du Angst hast, beobachtet zu werden. Jeder, der einen Angstplaneten in 12 hat, fürchtet sich davor, es ist ein regelrechter Verfolgungswahn. Ich habe übrigens nicht gezittert, ich bin immer knallrot angelaufen.

Das muss ich noch verdauen etwas zu hoch für mich :D
Aber inzwischen glaube ich ich wär der unnormalste Mensch auf der Welt,bzw nichtmal mehr ein Mensch,weil wirklich niemand das macht was ich mache,obwohl manche auf Angst ja anders reagieren: Wie du mit Rot anlaufen.
Ich reagier auf alles unwohle mit Zittern,das ist mir aufgefallen.
Wenn ich Horrorfilme sehe,zitter ich,
Wenn ich in unwohle Situationen komme,zitter ich.
Und weil niemand das sonst tut,fühle ich mich wie ein Alien oder sonst was :alien:
Mars in 7- du hast Angst, eine Partnerschaft einzugehen. Weil du gar nicht weisst, was man in einer Partnerschaft so macht und weil du Angst hast, verlassen zu werden.
Saturn in 12- darüber sprechen wir ja gerade ausführlich.
Uranus in 11- du hast Angst, keinen Freund zu finden- und wenn du einen findest, dann hast du Angst, dass er dich in deiner Freiheit einschränkt.
Pluto in 8- du hast Angst vor dem Tod, Angst, dass dein Leben zu Ende sein könnte, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Das führt zu häufigen Phasen von Depression.

Mars 7: Das weiß ich nicht,hatte noch nie eine Partnerschaft,und im Moment denke ich echt überhaupt nicht wirklich darüber nach.
Ich kann generell garnichts soziales eingehen ;)
Egal,wo man Leute kennenlernt,im Internet oder irgendwo,egal wie mich Leute mögen,ich ziehe mich dann zurück,und so verliere ich Freundschaften oder irgendwas.

Uranus in 11: Ehrlich gesagt nein^^ Ich hab keine Angst keinen Freund zu finden,weil jeder einen Freund finden kann,und in der Hinsicht sticht mein Löwe hervor,ich bin da sehr sehr selbstsicher.
Und wenn er mich mal einschränken sollte,dann kann ers sowieso vergessen ;)

Pluto 8: Auch nicht^^ Vor dem Tod hab ich keine Angst,jeder muss schliesslich sterben xD Aber darüber mach ich mir echt keine Gedanken,bin noch zarte 16. Und Depressionen habe ich auch nie und werde ich nie haben,denn sowas ist Zeitverschwendung meiner Meinung nach.
Klar fühle ich mich manchmal traurig,aber das ist keine Depression die ich dann habe,(auch im Moment) sondern ein Gefühl,wie dass ich irgendwie eingesperrt bin oder so



Jeder deiner Mitschüler hat diese 4 Angstplaneten in seinem Horoskop, bloss eben in anderen Häusern als du. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da keiner bei ist, der nicht genau wie du einen davon im 12. Haus stehen hat. Es gibt doch bestimmt welche, die auch eher schüchtern und zurückgezogen sind- aber die magst du nicht, stimmt's?

Ja natürlich gibt es welche die auch schüchtern und so sind^^
Aber ich nehme das irgendwie nicht wahr,für mich sind alle irgendwie besser als ich,und Menschen,während ich mich irgendwie unnormal fühle.
Da gabs natürlich auch "Freunde".
Ich hatte früher halt beste Freunde,und viele Freunde,wo ich noch offen war sozusagen.
Danach,also in meinem Zustand jetzt,hab ich Freundschaften irgendwie als Statussymbol gesehen.
Als ich zum Einzelgänger wurde,war das natürlich nicht so toll,da alle immer meinten zu sagen ich hätte keine Freunde,und dann noch in einem Ton-.-
Dann habe ich mir 2 Leute ausgepickt aus der Klasse z.B,damit ich wenigstens so aussah,als hättte ich Freunde. Die beiden waren halt auch so komische Schüchterne Typen,und ehrlich gesagt mochte ich die auch nicht sonderlich xD
Was ist denn da konkret vorgefallen in deiner alten Schule? Es gibt nämlich noch etwas, was mit Saturn in 12 häufig passiert: das Erzählen von 12. Haus Phantasiegeschichten. Das ist so: jemand, der sich zurückzieht, weil er das Beklemmungsgefühl nicht ertragen kann, das ihn befällt, wenn er unter Leuten ist, der erlebt ja nix- nur in seiner Phantasie. Wenn er dann gezwungenermassen doch unter Leuten ist wie in der Schule, dann schämt er sich dessen, dass er nix erlebt hat. Die anderen erzählen immer soviel, was sie gemacht haben und was ihnen alles so passiert ist und da kann es vorkommen, dass sich der 12. Häusler dazu hinreissen lässt, seine Phantasien zu erzählen. Aber er sagt nicht, dass es nur Phantasien sind, er erzählt es so, als sei es wirklich passiert. Aber die Geschichten klingen so wahnwitzig, dass sie keiner so recht glauben kann und deshalb gibt es Zweifler- und Lästerer. Die anderen fangen dann wirklich an zu tuscheln, von wegen: der spinnt doch, was erzählt er da für einen Quatsch? Natürlich kann der 12. Häusler dann nicht zugeben, dass es nur eine Phantasie war, im Gegenteil- er spinnt sie noch weiter aus. Das weckt den Ehrgeiz der anderen, ihn als Schwätzer zu entlarven- und oft bleibt dem 12. Häusler dann nichts anderes mehr übrig, als die Umgebung zu wechseln.

Das stimmt,meine Mutter,die mich als einzige wirklich kennt,sagt halt auch ich wäre sehr der Lügner,und das stimmt auch.
Ich rede oft einfach ausgedachte Dinge,aber dann wenn mir die Gesprächsthemen ausgehen,und um aufzufallen.

Ja ich erlebe auch viel in meiner Phantasie,ich stelle mir vor,wie die Welt ist,in der ich lebe: Dass es zwar trotzdem nicht die beste Welt ist,aber ich wenigstens das Selbstbewusstsein habe,um frei zu sein,um mich frei zu entfalten. Doch draussen bin ich wieder in der kalten Wirklichkeit: Überall die dumme Norm der Gesellschaft,aus der ich nicht raus kann.

Hm was ist bei mir vorgefallen in der Schule?!
Naja eigentlich habe ich das irgendwie heraufbeschworen,ich war derjenige,der alles getan hat.
Zuerst begann ich mich vor Jahren geheimnisvoll zu machen.
Ich glaube das ist mein Aszendent Fische,wenn ich jetzt zurückblicke,denn ich begann es blöd zu finden,dass ich der Klassenclown war,der "Lustige".
Ich begann mich geheimnisvoll zu machen,mysteriös zu werden,und dadurch dass ich echt n guter Schauspieler bin,hab ich gemerkt dass es gezogen hat,denn viele fragten mich wieso ich so geheimnisvoll bin.

Jedenfalls ist es etwas was ich mag,ich mag es der Geheimnisvolle zu sein,mysteriös,und trotzdem selbstbewusst. Ich mag es nicht der Lustige zu sein,dafür fehlt mir die Motivation. Lustig ja,aber ich merke ich bin doch eher der Sarkastische und nicht der,der halt im "Mittelpunkt Lustig ist."

Zu allem Überfluss verliebte ich mich in meinen besten Freund,aber dann begann ich mich zurückzuziehen. Dann verging auch die Zeit,und ich verlor natürlich Selbstbewusstsein. Plötzlich verhielten sich auch alle anders gegenüber mir,als ob sie sich alles erlauben könnten. Naja hab mich auch net gewehrt. (Meine 2 besten Freunde waren inzwischen nicht mehr in unserer Klasse)

Vorgefallen ist nichts Wirkliches als eine Sache,sondern ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Schule. Mein Ruf ist halt dass ich der Trottel bin, (ok bin auch sehr tollpatschig aber kein Idiot) und mein Ruf ist halt so,dass ich ihn nicht mehr ändern will,weil ich die Leute sowieso alle abgehackt habe,als auch noch das Mobbing begann. Und ich will nicht mehr bis zum Abitur mit diesen 2 Vollidioten zusammen sein,und bis dahin meine "Rolle" Spielen.

Ich will eine neue Umgebung,wo ich von Beginn ich selbst bin,und auch wieder Freunde finde.
Aber leider hat sich das so entwickelt bis jetzt,und so starken Einfluss auf mich,dass ich Angst habe,wieder in der neuen Schule keine Freunde zu finden und wieder zum Aussenseiter zu werden.
Es liegt mir echt nicht daran,Freunde zu finden,das muss nicht sein,weil man überall Freunde finden kann.
Aber es liegt mir einfach daran,von Beginn an klarzustellen,WER ich bin,und WIE ich bin.Aber das ist echt schwer,ich weiß nicht ob ich das schaffe :(

Danke dass du mir Mut machst,hoffentlich schaffe ich das mit dem Lehrer :)

Hmm, aber wie kommst du denn dann darauf, du könntest transsexuell sein, wenn du doch selbst sagst, sowas gibt's gar nicht? Oder ist das bloss eine Idee deines Psychologen? Die Gesellschaft unterdrückt und beeinflusst niemanden, Chia- es ist die Angst, die Menschen steuert und lenkt. Wenn einer sich umoperieren lässt, dann tut er das aus Angst, weil er glaubt, dass sich sonst seine Wünsche und Begierden nicht erfüllen, aus keinem anderen Grund.

Nein!^^
Das ist es ja:

- Ich glaube nicht dass es Transsexualität gibt.
Ich bezeichne mich auch selbst nicht als das,weil ich will ja nicht transsexuell sein,sondern ein Mädchen,und nichts anderes.
Das dachte ich mir schon. Jetzt kommt die Preisfrage: bist du geoutet? Ich meine, nicht nur zu Hause, deinen Eltern gegenüber, sondern auch in der Öffentlichkeit, deinen Mitschülern gegenüber zB?

Schwierige Frage,die mich eher nicht betrifft^^
Weil ich finde schon dieses Wort blöd,ich werde nie sagen dass ich mich geoutet habe,oder das Wort nur benutzen,weil ich mich dafür nicht so wertlos einschätze,dass ich mich outen muss.
Die anderen geht meine Sexualität nichts an.

Meine Mutter weiß es,mein Bruder weiß es.
Eigentlich die einzigen Menschen,die mir was bedeuten.
Die anderen müssten es eigentlich wissen,jedenfalls bezeichnen sie mich immer als Schwuchtel,und ich verhalte mich auch SEHR feminin.
Dass sie wissen dass ich schwul bin,juckt mich echt überhaupt nicht,weil ich jedenfalls diese Mitschüler meiner "alten" Schule echt nicht mag.

Der einzige Grund,warum ich sage,dass ich nicht schwul bin (obwohl ich nicht sage: Ich bin nicht schwul,sondern einfach nur erwidere: Geht dich doch nichts an. Jedenfalls bin ich sehr zickig und bissig,wenn ich merke dass es jemand blöd mit mir meint)
,ist,weil es damit Probleme gibt,Mobbing und so.

Doch, es gibt einen Unterschied- und es hat mich Jahre gekostet, den herauszufinden, lach. Der Mensch als göttliches Individuum ist ungeschlechtlich, androgyn. Gott kennt kein Geschlecht. Der Mensch als Person, der ist allerdings männlich oder weiblich. Ich könnte da jetzt einen Roman schreiben, um den Unterschied zu erklären, aber es genügt, wenn ich sage: Frauen sind Geber, Männer sind Nehmer. Und das ist auch der Grund, warum du auf alles Weibliche stehst:

Frauen Geber,Männer Nehmer - schön gesagt obwohl ich es anders sehe^^
Für mich zählt erstmal ein Mensch.
Ich sage mal meine Einstellung:

Gott liebt die Seele,und nicht den Körper.
Der Mensch ist Mensch,und nicht Mann oder Frau.
Der Unterschied ist halt nur der Sex.
Und es gibt auch keinen Unterschied ausser beim Sex.
Den Unterschied hat die Gesellschaft,unsere Gesellschaft gesetzt.
Zum Beispiel den unterschied Herr und Frau XX.
Und das ist auch müll,es sind nur Wörter,ich kann mich ja auch als Mann
Frau nennen^^

Schwule, die als Tunte in Weiberklamotten mit gebrochenen Handgelenken und nasaler Piepsstimme rumlaufen, tun das aus einem Grund: sie wollen damit anderen Schwulen signalisieren, dass sie bereit sind, genommen zu werden. Wie eine Frau: sie zeigen, dass sie bereit sind, sich hinzugeben.
Du stehst nicht wirklich auf weibliche Klamotten, Chia- nicht, weil das dein Geschmack ist. Du willst damit bloss zeigen, dass du gef... werden willst. Sich dafür Brüste dran- und den Schniedel aboperieren zu lassen, geht dir dann aber doch zu weit, wenigstens das haste schon begriffen. Gewöhn' dir tuntiges Verhalten erst gar nicht an, es kommt aus derselben Ecke der Angst. Du wirst auch so einen schwulen Partner finden, wer da wenn nimmt, kannste dann mit ihm ausmachen.

:lachen: Lustig geschrieben^^
Ne,also ich steh schon auf weibliche Klamotten,aber weil Weiber haben viel mehr Möglichkeiten was Styling betrifft.
Naja,das mit den Hormonen und so,das geht mir dann nicht zu weit,weil es ist nur mein Körper. Meine Seele wird man nie verändern können,und die Seele definiert zu 100% einen menschen.
Hm ansonsten sehe ich das auch anders^^
Eigentlich wollte ich als Frau lange Beine,und lange Haare.
Und als Mann gefallen mir lange Haare nicht.
DAs typische MAnnsbild,damit identifiziert sich meine Seele nicht.
Auch ein SixPack,was zwangsweise beim Mann kommt,wenn man seinen Körper Gutes tut,das will ich vermeiden
Ich will kein SixPAck das kommt nicht in Frage,weil das zum Beispiel sagt,dass ich Mann / Männlich bin.

Ok das mit dem Nehmen ist jetzt ne andere Sache XD
Aber: Du hast Recht,in Sachen Sex,bin ich 100% passiv.
Aktiv gibt es bei mir garnicht,weil das nicht meiner Seele entspricht.
Ich könnte NIE und werde auch NIE aktiv.

Und man kann in einer Beziehung ja nicht nur in sich selbst gucken.
Ein anderer Mann,der steht ja gerade auf den Mannskörper.
Und Sexualität ist ja was völlig anderes als Liebe.
Sexualität ist halt nur die Begierde nach dem Körper des bestimmten geschlechts.
Und ein Homo Mann steht nunmal auf Schw... und Muskeln^^

Und das ist mir alles zu männlich,entspricht nicht meiner Seele
 
chiadharma schrieb:
Und Sexualität ist ja was völlig anderes als Liebe.
Sexualität ist halt nur die Begierde nach dem Körper des bestimmten geschlechts.
Hm, so sieht's ein Mann wohl; ich kann das Verlangen nach dem Körper des anderen nicht von den Gefühlen zu ihm trennen...würde das gerne mal nachvollziehen können, wie ein Mann da fühlt.
 
Werbung:
...
Und Sexualität ist ja was völlig anderes als Liebe.
Sexualität ist halt nur die Begierde nach dem Körper des bestimmten geschlechts.
Und ein Homo Mann steht nunmal auf Schw... und Muskeln^^
Und das ist mir alles zu männlich,entspricht nicht meiner Seele

Hallo ChiaDharma,

da widerspreche ich dir, für mich gehört die Sexualität zur Liebe wie das Salz zur Suppe. Ich kann beides NICHT trennen, eine erfüllte Sexualität ist eine Möglichkeit, sich ganz dem geliebten Menschen hinzugeben und mit ihm / ihr zu verschmelzen.

Ich kenne einige "schwule" Pärchen und einige "lesbische" Pärchen. Du solltest ihnen mal in die strahlenden Augen sehen, dann änderst du deine "platte" Meinung, die wollen eh nur das EINE.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Bist du männlich oder weiblich?
 
Zurück
Oben