ChiaDharma

Ich meinte das gefühlsduselig^^

Emotionen sind mir schon wichtig,aber ich düsel nicht oder wie man das nennt xD

Mein Schütze Zeichen stimmt aber echt überein^^

Ich suche meine Fächer (bin ja Schüler^^) alleine danach aus,dass ich mich damit identifizieren kann,ich wähle nichts aus Laune.

Das mit den Kontakten stimmt allerdings nicht 100%.
Dass ich nach Qualität aussuche,nur die,die es wert sind,das stimmt,aber ich brauche nicht 1000 Bekanntschaften.

Mond in Wassermann mag keine überschwenglichen emotionellen Ergüsse, so in die Tiefe und Breite. AC in Fischen signaliert aber den Menschen, ich bin gefühlvoll.

1000 Bekanntschaften, die Du meinst, wären meine Quantität = Menge, also da sind wir im Sinne von Beziehungs-Qualität einer Meinung, tät ich mal sagen. :)
 
Werbung:
Hey Leutz ich hab mal ne Frage was zukünftige Liebesdinge betreffen wird :foto:

Also ich bin zwar erst 16 aber ich hab mich schon einige Male verliebt :angel2:

Wenn ich so zurückschaue habe ich mich "so richtig" einmal in Skorpion und einmal in Jungfrau verliebt.
Zudem merke ich dass ich mich vorallem zu Erd Zeichen hingezogen fühle,also Jungfrau und Steinbock (Stier überhaupt nicht)

Feuer Zeichen sind zwar auch mein Ding,aber für eine Beziehung wäre das für mich nichts,ich hab keine Lust dann "untergeordnet" zu sein,in der Liebe will ich Nummer 1 sein :blume:
Ansonsten neige ich dazu eher mit Feuertypen befreundet zu sein,vorallem mit Widdern, und Schützen.

Luftzeichen finde ich auch anziehend,Zwillinge jetzt nicht,meine besten Freunde waren bis jetzt Zwillinge,aber vorallem zu Waagen fühle ich mich hingezogen.

Was würdet ihr mir raten?^^
 
Da gibt es ja aber auch noch den Mond,welcher die Seele beschreibt,das Unbewusste und so,und da kommt ihr ins Spiel xD
Hi ChiaDharma :)

Willste richtig Astrologie lernen? Dann vergiss ganz schnell den Quatsch von wegen "der Mond ist die Seele"! In Wirklichkeit isses so: Sonne und Mond stehen symbolisch für das Ich des Menschen, die Sonne für den erwachsenen, der Mond für den kindlich-naiven Teil. Beide Teile sollen sich harmonisch zusammenfügen- was gar nicht so leicht ist, wenn sie wie bei dir in Opposition, also genau gegenüber stehen.

Deine Sonne steht in Löwe, mit einem Wort: der Sieger. Löwen sind Willensmenschen mit starker Lebensbejahung und unerschütterlichem Optimismus. Sie wissen genau, dass sie alles erreichen können mit der Kraft ihres Willens und sie wissen auch, dass sie dieses Glücksgefühl auf andere überströmen lassen können. Aus dieser inneren Grundeinstellung ergeben sich Eigenschaften wie Stolz und Grosszügigkeit, allerdings auch Selbstgefälligkeit und Hochmut, je nach Entwicklungsstand. Ein Löwe ist seelisch unabhängig von seiner Umgebung, da er alles, was er braucht, in sich selbst findet. Andere Menschen lässt er aber gerne an seinem Glück teilhaben, wie ein huldvoller König. Er ist an allem interessiert, was Spass macht, schmerzhaften Seelenkämpfen weicht er aber aus. Er schaut mitleidig auf die herab, die leiden, denn er weiss, sie müssten nur richtig wollen, dann könnten sie ihr Leid abwenden- deshalb ist er auch kein Seelentröster. Er muntert auf und geht dabei grosszügig über fremde wie auch über eigene Schwächen hinweg. Sehr zugänglich ist er für jede Art von Lob und Schmeichelei, Kritik und Tadel verträgt er weniger.

Das Wassermann Zeichen sieht dagegen ganz anders aus, hier geht es nicht um den Willen, sondern um Denken und Logik. Jemand, der die Sonne in Wassermann hat, tut all das, was der Löwe im Willensbereich tut, im geistigen Bereich. Ein Wassermann ist geistiger Adel, mit einem Wort: ein Weiser. Auch er genügt sich selbst, weil er jeden Gedanken alleine denkt, aus sich selbst heraus. Aber im Gegensatz zum Löwen steht er damit nicht im Mittelpunkt, sondern ausserhalb der Masse- er ist einzigartig, etwas Besonderes. Niemand kann ihm geistig folgen, andere Menschen erscheinen ihm dumm. Er ist ein Vordenker für andere, der ihnen in seinem Erfindungsreichtum um Jahre voraus ist.

Nun hast du aber nicht Sonne in Wassermann, sondern Mond. Der Mond ist nur ein schwacher Abglanz der Sonne, in Wasserman bleibt nur das Gefühl übrig, etwas Besonderes, etwas Einzigartiges zu sein. Im Gegensatz zur Sonne weiss man aber nicht, worin diese Einzigartigkeit nun eigentlich besteht- darum verheimlicht man sie vor den anderen. Sie würden es sowieso nicht verstehen, womöglich müsste man noch den Beweis antreten- und das kann man ja nicht, weil die Einzigartigkeit ja nur in der Einbildung besteht. So bleibt den anderen wie auch einem selbst die eigene Art fremd, was zu einem düsternen, vereinsamten und kalten Lebensstil führt- und schliesslich zu dem Gefühl, dass man wohl nie so recht dazu kommen wird, sein eigentliches Leben zu leben. Und das sagst du ja bereits mit knapp 17:
Ich will aber nicht ein halbes Ich von mir sein. Ich will nicht nur 50% von mir ausleben,weil die restlichen 50% mich verwundbar machne würden,oder einfach zur Zielscheibe der Anderen.
Jeder, der den Mond in Wasserman stehen hat, hat dieses Problem. Nur bei dir isses doppelt schlimm, weil dieser Mond in Opposition zu deiner Löwe-Sonne steht. Einerseits willste Party machen und Spass haben, aber der Wassermann-Mond mahnt dich innerlich, nicht unter das Niveau herabzusteigen, das einem Menschen entspricht, der etwas Besonderes ist- der kann eben nicht jeden Scheiss mitmachen. Daraus entspringt eine Neigung zur Überheblichkeit und Unnahbarkeit- und eine gewisse Kälte.

Eine Sonne-Mond Opposition ist DER Antrieb überhaupt, um sich selbst zu erforschen- man kann nämlich mit einer solchen Konstellation unbewusst gelebt nicht glücklich werden.
Ein weiser König zu werden ist das Ziel. Oder ein siegreicher Narr. Diese beiden hier --> :koenig: :clown: <-- stecken in dir drin. In mir übrigens auch, nur nicht als Sonne und Mond.

:)
 
WoW erstmal vielen dank dass du dir die Zeit dafür genommen hast Simi :kuesse:
In Wirklichkeit isses so: Sonne und Mond stehen symbolisch für das Ich des Menschen, die Sonne für den erwachsenen, der Mond für den kindlich-naiven Teil.

Also ist mein Kindliches,unreifes Ich ein Wassermann - und mein erwachsenes bewusstes Ich ein Löwe wenn ich das richtig verstanden hab^^

Der Löwe ist aufjedenfall mein Wesen,mein Selbstbewusstsein das stimmt :)
Ich bin schon sehr selbstbewusst,leider höre ich auch manchmal ich sei arrogant und unnahbar - naja der Löwe in mir :foto:

Wassermann in meinem unbewussten Ich das ist mir sehr fremd.
Obwohl das ja schon die Bestätigung ist - Also meine Mitmenschen sagen alle ich sei sehr intelligent,nur zeige ich das nicht. Und irgendwie ist mir das nicht bewusst. Leider hab ich die Eigenschaft,dass ich unbedingt anders sein will,zum Beispiel hasse ich es,einfach in der Masse unter zu gehen und "normal" zu sein.
Ich weiß dass ich intelligent bin,nur widerstrebt mir das irgendwie,so in der Umwelt zu sein. Ich will nicht der Intelligente sein,ich will eher der Löwe Typ sein,der,der selbstbewusst und temperamentvoll ist,und so.


Nun hast du aber nicht Sonne in Wassermann, sondern Mond. Der Mond ist nur ein schwacher Abglanz der Sonne, in Wasserman bleibt nur das Gefühl übrig, etwas Besonderes, etwas Einzigartiges zu sein. Im Gegensatz zur Sonne weiss man aber nicht, worin diese Einzigartigkeit nun eigentlich besteht- darum verheimlicht man sie vor den anderen. Sie würden es sowieso nicht verstehen, womöglich müsste man noch den Beweis antreten- und das kann man ja nicht, weil die Einzigartigkeit ja nur in der Einbildung besteht. So bleibt den anderen wie auch einem selbst die eigene Art fremd, was zu einem düsternen, vereinsamten und kalten Lebensstil führt- und schliesslich zu dem Gefühl, dass man wohl nie so recht dazu kommen wird, sein eigentliches Leben zu leben. Und das sagst du ja bereits mit knapp 17:

Danke für diese Deutung,es ist echt schockierend ^^
Das stimmt sowas von :eek:
Wie gesagt will ich anders sein,jedenfalls auch nicht,ich will eigentlich ich selbst sein,und ich weiß sowieso dass ich nicht der 0815 Typ Mensch bin.

Diese Einzigartigkeit die ich in mir habe,ich habe das Gefühl sie verloren zu haben. Früher...da war ich noch offen und so wie ich wirklich bin,jetzt bin ich zwar tief im Inneren immer noch dieser Mensch,aber ich finde ihn einfach nicht,und das weil ich Angst habe so zu sein wie ich bin.

Ich weiß nicht wann das angefangen hat. Aber zum Beispiel bin ich jemand,der echt im Boden versinken würde wenn er sich blamiert. Und deswegen bin ich so vorsichtig geworden,ich tue alles so berechnend,ich plane jeden Schritt den ich mache,nur damit ich nicht Zielscheibe werden kann.
Und das ist was mich ankotzt und innerlich zerreist,denn ich bin eigentlich nicht so - Eigentlich geh ich stolz durchs Leben und will Anerkennung.
Da ist es vielleicht wieder der Löwe in mir: Ich fühle mich eigentlich sehr gerne beobachtet,ich mag es wenn andere mich beobachten,ich will auffallen,aber im Moment ist es anders: Ich isoliere mich,vermeide jeglichen Kontakt nach aussen.

Und wenn ich draussen bin,dann fühle ich mich beobachtet,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,ich achte auf jede Blicke,dass ich ja nicht auffalle.
Es ist irgendwie im Moment wie eine Vorbereitungsphase - Ich weiß dass ich später zu etwas werde,ich will sehr erfolgreich werden und wieder Ich selbst - nur nicht im Moment. Ich will mich erst wieder finden,denn jetzt entfliehe ich irgendwie der Welt.
 
WoW erstmal vielen dank dass du dir die Zeit dafür genommen hast Simi :kuesse:


Also ist mein Kindliches,unreifes Ich ein Wassermann - und mein erwachsenes bewusstes Ich ein Löwe wenn ich das richtig verstanden hab^^

Der Löwe ist aufjedenfall mein Wesen,mein Selbstbewusstsein das stimmt :)
Ich bin schon sehr selbstbewusst,leider höre ich auch manchmal ich sei arrogant und unnahbar - naja der Löwe in mir :foto:

Wassermann in meinem unbewussten Ich das ist mir sehr fremd.
Obwohl das ja schon die Bestätigung ist - Also meine Mitmenschen sagen alle ich sei sehr intelligent,nur zeige ich das nicht. Und irgendwie ist mir das nicht bewusst. Leider hab ich die Eigenschaft,dass ich unbedingt anders sein will,zum Beispiel hasse ich es,einfach in der Masse unter zu gehen und "normal" zu sein.
Ich weiß dass ich intelligent bin,nur widerstrebt mir das irgendwie,so in der Umwelt zu sein. Ich will nicht der Intelligente sein,ich will eher der Löwe Typ
sein,der,der selbstbewusst und temperamentvoll ist,und so.




Danke für diese Deutung,es ist echt schockierend ^^
Das stimmt sowas von :eek:
Wie gesagt will ich anders sein,jedenfalls auch nicht,ich will eigentlich ich selbst sein,und ich weiß sowieso dass ich nicht der 0815 Typ Mensch bin.

Diese Einzigartigkeit die ich in mir habe,ich habe das Gefühl sie verloren zu haben. Früher...da war ich noch offen und so wie ich wirklich bin,jetzt bin ich zwar tief im Inneren immer noch dieser Mensch,aber ich finde ihn einfach nicht,und das weil ich Angst habe so zu sein wie ich bin.

Ich weiß nicht wann das angefangen hat. Aber zum Beispiel bin ich jemand,der echt im Boden versinken würde wenn er sich blamiert. Und deswegen bin ich so vorsichtig geworden,ich tue alles so berechnend,ich plane jeden Schritt den ich mache,nur damit ich nicht Zielscheibe werden kann.
Und das ist was mich ankotzt und innerlich zerreist,denn ich bin eigentlich nicht so - Eigentlich geh ich stolz durchs Leben und will Anerkennung.
Da ist es vielleicht wieder der Löwe in mir: Ich fühle mich eigentlich sehr gerne beobachtet,ich mag es wenn andere mich beobachten,ich will auffallen,aber im Moment ist es anders: Ich isoliere mich,vermeide jeglichen Kontakt nach aussen.

Und wenn ich draussen bin,dann fühle ich mich beobachtet,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,ich achte auf jede Blicke,dass ich ja nicht auffalle.
Es ist irgendwie im Moment wie eine Vorbereitungsphase - Ich weiß dass ich später zu etwas werde,ich will sehr erfolgreich werden und wieder Ich selbst - nur nicht im Moment. Ich will mich erst wieder finden,denn jetzt entfliehe ich irgendwie der Welt.


Guten Morgen, Chia. Hier in Forum sind verschiedene Deutungsschulen vertreten. Simi repräsentiert ihre eigene Auffassung. Bisweilen anregend, aber auch beinhart. Du zeigst Interesse, nimm das, was Dir paßt, wirst vermutlich ohnehin tun. Oder steig selbst in das Geschäft ein. Eine Beschäftigung, die lebenlang für Lernmöglichkeit garantiert, weil Astrologie, eine wunderbare, vielschichtige Lehre wie das Leben selbst, aus vielen unterschiedlichen Bereichen besteht, es happert bloß an den Astrologen. Und es gibt viele Zugänge, Ansätze, Schulen. Manchmal kommt man aus verschiedenen Richtungen zum gleichen Ergebnis. Spannend, sag ich Dir.
 
Also ist mein Kindliches,unreifes Ich ein Wassermann - und mein erwachsenes bewusstes Ich ein Löwe wenn ich das richtig verstanden hab^^
Jain. Kindlich- ja. Unreif- nein (Mond). Dein erwachsenes Ich (Sonne) ist auch nicht bewusst. Ist schwer zu erklären. Ich versuch's mal anders: Jeder Mensch hat diese zwei Ich-Teile in sich, die durch Sonne und Mond symbolisiert werden. Für den Sonnen-Anteil fühlt man sich verantwortlich, man will ihn kulitvieren und ausbauen, man will sein Ich leben. Mit dem Sonnen-Teil der Persönlichkeit ist immer eine Aufgabe verbunden- welche das ist, ist dem Menschen aber nicht bewusst, das muss man sich erst bewusst machen. Du sprichst zB weiter unten davon, dass du als Löwe stolz bist und Anerkennung willst- das liegt daran, dass du dir deiner wahren Löwe-Aufgabe noch gar nicht bewusst bist. Es geht nicht darum, selbst im Mittelpunkt zu stehen, sondern darum, deine unerschütterliche Kraft und deinen Willen zu nutzen, um andere aufzurichten, denen es schlecht geht.

Der Mond symbolisiert ein kindliches Verhalten, mit ihm ist keine Aufgabe verbunden, er soll bloss die Sonne unterstützen. Es ist dir ja nicht unbewusst, dass du etwas Besonderes bist- bloss was du damit anfangen sollst, weisst du nicht. Der Mond spielt mit den Eigenschaften nur rum, die durch ihn symbolsiert werden, er verleiht nicht die Verpflichtung, Kräfte zu entfalten, wie das bei der Sonne der Fall ist.

ChiaDharma schrieb:
Der Löwe ist aufjedenfall mein Wesen,mein Selbstbewusstsein das stimmt :)
Ich bin schon sehr selbstbewusst,leider höre ich auch manchmal ich sei arrogant und unnahbar - naja der Löwe in mir :foto:
Nee, nicht der Löwe in dir- der Wassermann. Zu Löwen sagt man höchstens, sie seien grosskotzig, es ist der Wassermann-Anteil in dir, der dich arrogant und unnahbar erscheinen lässt.

ChiaDharma schrieb:
Wassermann in meinem unbewussten Ich das ist mir sehr fremd.
Obwohl das ja schon die Bestätigung ist - Also meine Mitmenschen sagen alle ich sei sehr intelligent,nur zeige ich das nicht. Und irgendwie ist mir das nicht bewusst. Leider hab ich die Eigenschaft,dass ich unbedingt anders sein will,zum Beispiel hasse ich es,einfach in der Masse unter zu gehen und "normal" zu sein.
Ich weiß dass ich intelligent bin,nur widerstrebt mir das irgendwie,so in der Umwelt zu sein. Ich will nicht der Intelligente sein,ich will eher der Löwe Typ sein,der,der selbstbewusst und temperamentvoll ist,und so.
Ja. Es kommt noch dazu, dass du nicht nur den Mond in Wassermann stehen hast, sondern auch den Saturn, beide stehen ganz eng beieinander, dies nennt man Aspekt, eine Winkelverbindung zweier Planeten. Um die 0° heisst sie Konjunktion. Die Mond-Saturn Konjunktion in Wassermann steht deiner Löwe-Sonne genau gegenüber, dieser 180° Winkel nennt sich Opposition. Das alles hier zu beschreiben führt zu weit, du wirst dir schon Bücher kaufen müssen, Chia. Nur soviel sei gesagt: du willst kein Denker sein- aber dennoch bist du einer, du kommst nicht drumrum. Weil du aber keiner sein willst, denkst du nur einmal nach- und dann hältst du am Ergebnis fest. Egal ob es falsch oder richtig ist, was du dir überlegt hast. Lieber an einem alten Irrtum festhalten, als einen neuen riskieren- das ist die Mond-Saturn Konjunktion in Wassermann.

ChiaDharma schrieb:
Danke für diese Deutung,es ist echt schockierend ^^
Das stimmt sowas von :eek:
Wie gesagt will ich anders sein,jedenfalls auch nicht,ich will eigentlich ich selbst sein,und ich weiß sowieso dass ich nicht der 0815 Typ Mensch bin.
Ja, das ist die Tragik des Wassermann-Zeichens: man ist nicht 0815, man ist nicht wie die Masse, man kann auch nicht mit ihr- und doch will man so sein wie alle anderen. Hast du dir schon mal überlegt, dass jeder Mensch etwas besonderes ist? Jeder ist nämlich einzigartig, es gibt keine zwei, die gleich sind. Anderen Zeichen ist das wurscht, nur Wassermann legt Wert auf seine Einzigartigkeit- dabei ist die gar nix besonderes, sondern der Normalfall.

ChiaDharma schrieb:
Diese Einzigartigkeit die ich in mir habe,ich habe das Gefühl sie verloren zu haben. Früher...da war ich noch offen und so wie ich wirklich bin,jetzt bin ich zwar tief im Inneren immer noch dieser Mensch,aber ich finde ihn einfach nicht,und das weil ich Angst habe so zu sein wie ich bin.
Ja, das ist so, weil man bis zur Pubertät eher den Mond-Teil seiner Persönlichkeit lebt, dann tritt die Sonne in den Vordergrund. Aber bei dir kommt noch was anderes dazu...

ChiaDharma schrieb:
Ich weiß nicht wann das angefangen hat. Aber zum Beispiel bin ich jemand,der echt im Boden versinken würde wenn er sich blamiert. Und deswegen bin ich so vorsichtig geworden,ich tue alles so berechnend,ich plane jeden Schritt den ich mache,nur damit ich nicht Zielscheibe werden kann.
Und das ist was mich ankotzt und innerlich zerreist,denn ich bin eigentlich nicht so - Eigentlich geh ich stolz durchs Leben und will Anerkennung.
Da ist es vielleicht wieder der Löwe in mir: Ich fühle mich eigentlich sehr gerne beobachtet,ich mag es wenn andere mich beobachten,ich will auffallen,aber im Moment ist es anders: Ich isoliere mich,vermeide jeglichen Kontakt nach aussen.
...nämlich das hier, das ist Saturn im 12. Haus.

ChiaDharma schrieb:
Und wenn ich draussen bin,dann fühle ich mich beobachtet,ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,ich achte auf jede Blicke,dass ich ja nicht auffalle.
Es ist irgendwie im Moment wie eine Vorbereitungsphase - Ich weiß dass ich später zu etwas werde,ich will sehr erfolgreich werden und wieder Ich selbst - nur nicht im Moment. Ich will mich erst wieder finden,denn jetzt entfliehe ich irgendwie der Welt.
Ja, das mit den Blicken ist der Verfolgungswahn, den Saturn im 12. Haus beschert. Ich hab' da schon so einiges zu geschrieben, ich hab' den nämlich auch in 12. Hier mal eine Übersicht, was die Häuser bedeuten:

1. Haus: die Persönlichkeit, wie ich mich selber finde, wie ich bei anderen ankomme
2. Haus: das Vermögen, wie gehe ich mit Geld und Besitz um, welches Vermögen (handwerkliches Geschick) habe ich
3. Haus: Sprache, Kommunikation, die Geschwister, wer ist so ähnlich wie ich
4. Haus: die Herkunft, die Heimat, das Zuhause, wo bin ich heimisch, welches Verhältnis habe ich zur Familie und zu den Eltern
5. Haus: Sex, Kinder, Künstler, wie wirkt meine Ausstrahlung beim Sex, als Lehrer, Erzieher, auf der Bühne
6. Haus: körperliche Leistungfähigkeit, Gesundheit (Krankheit), wie füge ich mich sinnvoll in einen Gesamtorganismus ein
7. Haus: Partnerschaft, Ehe, wie verträglich bin ich meinem Partner gegenüber
8. Haus: Zeit und Tod, wie erlebe ich das vergehen von Zeit und an welche Grenzen stosse ich dabei
9: Haus: Gott, Glauben, Weltbild, wie ich zum Ereignisverlauf meines Lebens stehe
10. Haus: Beruf, Arbeit, Ruf, wie ich mir ein öffentliches Ansehen erschaffe
11. Haus: Freundschaft, wie ich Freunde wähle und finde
12. Haus: Tagträume, Phantasien, wie ich mir alles erträume, was ich nicht erlebe (oder erleben will)

Wenn ein Planet in einem Haus steht, dann wird das Thema des Hauses aktiviert, und zwar auf die Art und Weise, die der Planet symbolisch anzeigt:

Sonne- aufmerksam
Mond- kindlich-naiv
Merkur- intellektuell
Venus- liebevoll
Mars- aggressiv
Jupiter- optimistisch
Saturn- zwanghaft
Uranus- prüfend, rebellisch
Neptun- schlafwandlerisch
Pluto- selbstzerstörerisch
Mit Saturn in 12 stellst du dir in deiner Phantasie zwanghaft vor, was andere wohl über dich denken. Du zeigst dich äusserlich nämlich nicht so, wie du innerlich wirklich bist- und deshalb denkst du, andere würden das auch so machen. Du malst dir in deiner Phanasie aus, wie sie dich äusserlich freundlich anlächeln, aber hinterrücks über dich ablästern. Dem zu entkommen, gibt es nur ein Mittel- sich völlig zu isolieren. Wenn du alleine bist, kannst du dir erträumen, was du willst, dich äusserlich aber nicht traust. Wenn du unter Menschen bist, dann träumst du auch manchmal weg, du kriegst ein Stichwort- und schon isses passiert. Wenn das jemand merkt, dann ist dir das peinlich hoch zehn und du kriegst ein Beklemmungsgefühl. Jemand, der so verschlossen durchs Leben geht, der zieht gerade durch seine Geheimniskrämerei die unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. Jeder könnte ein Feind sein, der hinter deinem Rücken über dich spricht- jaja, weil du ihn dir zu einem Feind erziehst, verstehst du? Gib' mal Saturn in 12 in die Suchfunktion ein, ich hab' schon so einige Beispiele aus meinem Leben erzählt. Haaresträubend, das sag' ich dir. Und alles Einbildung, reine Phantasiegebilde waren das. Mit sowas kann man sich das ganze Leben versauen.

:)
 
Hallo Simi :zauberer1

Also vielen Dank für deine Deutungen erstmal :umarmen:
(Ich hab auch schon ein bisschen im Internet rumgeschnuppert drüber^^)
Mit Saturn in 12 stellst du dir in deiner Phantasie zwanghaft vor, was andere wohl über dich denken.

Das stimmt. Ich achte (bei fremden Menschen) sehr darauf. Ich achte auf jeden Blick auf alles,wie sie über mich denken. Naja meine Mutter meint auch immer,ich sollte aufhören mir ständig über die Meinung andere Gedanken zu machen,weil sie sowieso auf mich scheissen,ich bin halt nichts Besonderes für Fremde,nur einer von vielen. Naja und in meiner Vorstellung fühle ich mich halt so besonders,das mich alle anschauen,und alle Blicke auf mir sind. Naja,und schlussendlich,wenn ich mir dann Blicke anschaue,sind auch tatsächlich viele Blicke auf mir,aber ich glaube eher,wegen meinem komischen Verhalten :rolleyes:
Du zeigst dich äusserlich nämlich nicht so, wie du innerlich wirklich bist

Das stimmt^^

- und deshalb denkst du, andere würden das auch so machen.

Ne ich denke schon dass die Leute sich zeigen wie sie wirklich sind,aber ich bin halt nur auf mich fokussiert.
Du malst dir in deiner Phanasie aus, wie sie dich äusserlich freundlich anlächeln, aber hinterrücks über dich ablästern.

RÜSCHTÜSCH! :D
Dem zu entkommen, gibt es nur ein Mittel- sich völlig zu isolieren.

Jep,so mache ich das. Ich minimiere die Zeit in der Öffentlichkeit auf ein Minimum. Leider habe ich ja auch,vorallem da ich ja Schüler bin,Pflichten zu erledigen. (Das sagt ja schon meine Mutter^) Leider ist es halt im Moment so,dass mir echt alles am Arsch vorbeigeht,und alles für mich unwichtig ist. Und das ist aber ehrlich gesagt auch meine ehrliche Meinung,denn ich muss ertsmal wieder genau die gleiche Qualität haben dürfen wie alle anderen.

Wenn du alleine bist, kannst du dir erträumen, was du willst, dich äusserlich aber nicht traust. Wenn du unter Menschen bist, dann träumst du auch manchmal weg, du kriegst ein Stichwort- und schon isses passiert.
Der erste Punkt stimmt. Den zweiten würde ich eher nicht sagen,obwohl ich auch Fische in mir hab. Ich denke nicht dass ich wegträume,obwohl ih das früher gemacht hab. Zum Beispiel hab ich immer geschielt,dann war ich irgendwie völlig weg,und alle haben mich immer erschreckt,und "aufgeweckt"^^ Heute ist das aber nicht mehr so.
Jeder könnte ein Feind sein, der hinter deinem Rücken über dich spricht- jaja, weil du ihn dir zu einem Feind erziehst, verstehst du?

Das weiß ich ja,die Menschen wollen mir ja nichts Böses,aber ich hab da zu viel mitgemacht mit Mitschülern und Mobbing,leider sehe ich das so,dass alle was Böses wollen. Und obwohl ich auch 100% weiß,dass es nicht so ist,dann ist es ja ziemlich lustig,denn wenn ich mal ein komisches Verhalten oder so an den Tag lege,oder irgendeine Handlung mache,dann kann sich ja alles wieder 180 grad drehen bei den Anderen,und schon machen sie sich lustig oder so.
Die Menschen sind halt einfach dumm meiner Meinung nach,wirft man ihnen ein kleines Wort zu,kann sich die Beziehung schon um 180 grad drehen.



-----------------------

Ich werd mir jetzt mal näher die Planeten udn Häuser und so anschauen^^

Aber ich hab da noch eine etwas persönlichere Frage:

Also im Moment bin ich bei einem Psychologen,wegen einem anderen Thema,und zwar Transsexualität. Kann es sein durch meine Konstellationen dass ich mir das einfach nur ausdenke?
 
Ich würd gern eine Horoskopzeichnung von mir hier reinstellen,dann könnt ihr mir gern die Sterne lesen ^^

Weiß jemand wo ich so eine Zeichnung am besten im Internet berechnen kann=?
 
Werbung:
Zurück
Oben