Chi-Magie

Hallo,

ich würde gerne wissen warum alle Threads über Feuerbälle und ähnliche magie techniken geschlossen werden? Ich finde solche sachen sind richtige magie, nicht wie irgendwelche dummen Rituale wo man den sinn davon überhaupt nicht erkennt. Oder meint ihr solche Sachen wie Kamehameha sind unmöglich??
Also ich habe ein Video auf youtube gesehen wo in den Nachrichten berichtet wurde, dass einer einen Chi-Schlag kann der auf entfernung (ohne den gegner zu berühren) ihn außer gefecht setzen kann. Nur die leute die schon viele KOs hinter sich hatten fallen nicht um.:)
Kann man hier schön sehen, man muß aber eine Weile dran bleiben bis es kommt...
http://www.youtube.com/watch?v=26pJkYhHGek
 
Werbung:
Der hoppelt aber gut. Und kamehameha hab ich hier nicht gesehen.:tomate::D
Nö, aber der Umgang mit Chi ist ja nun nicht einer einzelnen Disziplin vorbehalten. Auch nicht dem Kamelhaar da, von dem Du sprichst. ;)

Es lohnt sich, die Videos zu gucken und auf den Text zu achten. Er erklärt es sehr schön, wie er es macht. Ich nehme an, daß es in anderen Disziplinen ähnlich ist? War so mein Gedanke.
 
In deinem Video streckt er aber sein bein 1 meter vor dem gegner aus so trifft er niemals.
Ich würde genauer beobachten. Er streckt das Bein vor dem Körper des Lamas, weil sein gesamter Körper überhaupt nicht in den Kreis des Lamas hereingelassen wird. Der Lama zeigt später, daß er keine äussere Bewegung benötigt, um den Angreifer vor seinem Körper zu stoppen.

Weißt Du, es ist leicht, die Möglichkeit des Unglaubens, bis man es erlebt hat. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben