chi in meinem umfeld

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich lebe an einem schrecklichen ort: oberflächlich sieht alles in ordnung aus weil viel natur im umkreis ist. aber diese naturlandschaft durchzieht in ca. 75 meter entfernung von meinem haus eine ca. 500 meter lange, schnurgerade straße wovon die hälfte davon "ortsgebiet" ist (wäre). man kann sich vorstellen dass das die ideale raserstraße ist. wird leider von verkehrsteilnehmern so gesehen. und die gelangweilten emotionen die sich durch motorgeräusche hier ausdrücken hasse ich ebenfalls.

das ist der ganze dreck der durch SHA-CHI (schneidendes chi) entsteht!
 
Werbung:
Soetwas ist wirklich eine Wunde in der Landschaft. Versuche Deine Haus oder Grundstück mit heilenden Klängen zu umgeben. Windspiele mit 5 oder 6 Hohlröhren draußen aufhängen.
MM
 
Werbung:
Hallo herzverstand,

Deiner Beschreibung nach ist Deine Wohnsituation nicht gerade angenehm.
Warum kam der Beitrag hier im Feng Shui Abschnitt?
Wolltest Du damit auf etwas spezielles aufmerksam machen oder nur allgemein von Auswirkungen des ShaChi sprechen?

Beeinträchtigt schlechtes Feng Shui die Wohn- und Lebenssituation so sehr, dass man darunter leidet, sollt man folgende Punkte erfragen:

a) kann eine Veränderung innerhalb meiner Wohnung / meines Hauses eine Verbesserung erzielen?
b) kann eine Veränderung ausserhalb meiner Wohnung / meines Hauses eine Verbesserung erzielen?
c) steht diese Veränderungsmaßnahme in einem proportionalen Verhältnis zu meinen persönlichen Möglichkeiten, wie etwa Arbeitsaufwand, Finanzen etc.
oder d) ist es besser diesen Ort zu verlassen und sich einen Wohnort mit guten Feng Shui zu suchen

in diesem Sinne alles Gute :)
 
Zurück
Oben