CHi entwickeln

Werbung:
Chi : Erde

Mehr nicht .. Chi wird auch mit der lenbenskraft identifiziert , nur versuch die mal zu entwickeln .. na ? schon ne idee?

Einzige Technik um das zu entwickeln was ich unter Chi verstehe (ohne die genau übersetzung von Chi -> Erde , zu beachten) :

Selbstentwicklung, immer mehr Struktur in dir selbst gewinnen , im allgemeinen das was die Menschheit unter Selbstfindung und Selbstverwirklichung versteht.

93/93
Irad
 
Aber eigentlich ist das eben gesagte absoluter schwachsinn , da ich nur eine waage vorstellung davon habe was du meinst.

Wenn du das Chi der kampfsportler (bitte erschlagt mich nicht für den Ausdruck) meinst , dann würde ich einfach Bardons Elementarstauung versuchen und die immer und immer wieder machen.

Nur zu beachten:

Die besagten Leute brauchen nicht umsonst Jahre , gar Jahrzente zur Perfektion.

Der Körper und die Psyche müssen erst lernen stück für Stück mehr Energie aufnehmen zu können.

Sammelst du zb. mehr Erd-Energie als du aushalten würdest , wirst du dich schnell in einem depressis/indiferenten Zustand wiederfinden.
Dieses schema kannst du natürlich noch nach belieben in alle anderen Elemente ausdehnen.

Insofern:

Sag mal was du unter Chi verstehst, vieleicht meinen wir ja tatsächlich das selbe.

93/93
Irad
 
Also ... tschuldige aber du bist da auch nicht besser ^^ .. " Innere Kraft "

Das Element Erde in mir ist genauso eine " innere Kraft "

Zudem hat das Element , alle Eigenschaften die von eben diesen Leuten die die Lehre über das " Chi " postulieren , gebraucht werden.

Womit ich meine Vermutung unterstreichen möchte..

93/93
Irad
 
Taliesin schrieb:
ich meine so eine innnere Kraft die aus dem dan tian stammt, die man irgendwie in durch den Körper lenken kann. das is meine Vorstellung


Die Ungenauigkeitsgleichung wird ja immer heftiger *prust**lacht*


Meinst du vieleicht die Kundalini?

93/93
Irad
 
Werbung:
Würdest du mich nerven , würde ich nicht mehr antworten , und ich bin mir ziemlich sicher Lunah geht es genauso....

Dan Tian .. bitte beschreib mal was du damit meinst...

Kundalini .. pfu ... soll ich das jetzt hier wirklich ausführen? Oder reicht es wenn ich dir sage das es eine Kraft ist die über die Wirbelsäule aufsteigt , alle Chakren öffnet und somit viel viel Scheiße hochholt die dein Unterbewustsein von dir verngehalten hat , da die Chakren nichts anderes als Schutzmechanismen sind , die Dinge mit denen du nicht klar kommen würdest , von dir vernhalten ?


Also .. wie is das nun mit dem Dan Tian .. erklär mal..

93/93
Irad
 
Zurück
Oben