Chery Lane ist es wahr????

T

Teufel666

Guest
Cherry Lane die legende:

wurde angeblich von ihrem man nach ihrer hochzeit erstochen...

oder so:

fand ihre mutter tot auf den boden...


Ritual:

man nehme einen zettel schreibt cherry lane und werfe ihn ins feuer und sagt ein parrmal cherry lane hier liegt deine tote mutter.danach kommt sie und vieleicht tötet sie dich...

lg teufel666
 
Werbung:
Ja es ist wahr. 100%ig.
Ich hab einen Zettel genommen, ihn ins Feuer geworfen, gesagt Chery Lane, komm, hier liegt deine tote Mutter...und sie kam und tötete mich.

:rolleyes:
 
Zitat:frag chuck norris, er war der einzige der´s überlebt hat

Richtig und Chery Lane hat diese Begegnung nicht "überlebt",
wobei wir bei einem weiteren Fakt wären: Chuck Norris kann Tote töten

Man ist das kindisch hier...
 
da fällt mir ein name für ein unterforum ein: gruselecke horror- und geistergeschichten. da kann sich der liebe nachwuchs bibbernd versammeln.
und vielleicht werden wir dann auch bloody mary los:D
 
ach ja ich hab vergessen zu sagen das man das "Ritual" nur im dunklen machen kann , am besten in der nacht. ach ja bevor ihr beim versuch sie zu rufen noch euer haus abfackelt : eine kerze genügt. so enlich wie bei bloody mary halt...
 
frag chuck norris, er war der einzige der´s überlebt hat:)


Zitat:frag chuck norris, er war der einzige der´s überlebt hat

Richtig und Chery Lane hat diese Begegnung nicht "überlebt",
wobei wir bei einem weiteren Fakt wären: Chuck Norris kann Tote töten

Man ist das kindisch hier...



:lachen::lachen::lachen::lachen:

Macht so ein Ritual bloß nicht mit dem Namen von Chuck Norris, der kommt wirklich!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben