cheops pyramide

deshalb habe ich mir eine pyramide aus pappe gebaut und sie mir auf dem kopf aufgesetzt.

so bin ich auch immer ganz oben und zuhause :lachen:
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
ich auch.

wie gesagt ich denke es war eine taktik von etwas wichtigem abzulenken.


Klar!!!!!!!!!!!!

Aber was ist wirklich wichtig?
Das Plateau von Ghize ist
das dichteste Gestein, welches
auf der Erde existiert
haben Satellitenmessungen
ergeben, sonst wären die
Pyramyden längst eingesunken...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
whiterabbit schrieb:
deshalb habe ich mir eine pyramide aus pappe gebaut und sie mir auf dem kopf aufgesetzt.

so bin ich auch immer ganz oben und zuhause :lachen:


Ich besitze mehrer aus Pappe,
in den genauen Massen
und arbeite manchmal mit
ihnen zum Programmieren

Karuna :daisy:
 
Karuna schrieb:
Ich besitze mehrer aus Pappe,
in den genauen Massen
und arbeite manchmal mit
ihnen zum Programmieren

Karuna :daisy:

interessant... die pyramide ist ja ein guter energietransmitter, aufgrund ihrer form.

mein vater bastelte welche, da er von geistern verfolgt wurde...
zumindest behauptete er dieses, da bücher aus dem regal flogen...
 
Hallo,

war mal beim Dänikenvortrag, der sagte, daß unter den Pyramiden 5 Millionen Krokodile :krokodil: mumifiziert wären!!
Könnt ihr euch das vorstellen :confused:

lg
prema
 
whiterabbit schrieb:
interessant... die pyramide ist ja ein guter energietransmitter, aufgrund ihrer form.

mein vater bastelte welche, da er von geistern verfolgt wurde...
zumindest behauptete er dieses, da bücher aus dem regal flogen...

achja, meine mutter hat reiki 3 grad und nimmt sie als unterstützung...

ich selbst bündele energie mit meinem dritten auge darin...

wie genau kann ich nicht sagen, da ja alles in der vorstellung existiert und dadurch realität animmt.

energie schicke ich mir mit meinen "gedanken/wissen" von unten nach oben. die pyramide sehe ich als verstärker...

das "dritte auge" das bei manchen pyramiden darstellungen gezeigt wird ist ja auch oben, quasi das tor in den himmel...
 
das dreiecksymbol ist symbol der harmonie, es symbolisiert die dreieinigkeit der kosmischen grundkäfte...

heiliger geist
dritter logos
kraft (oder)
form (oder)
stoff
werden
vergehen
skuld (die drei nornen)
zukunft
materie
körper
stärke
atma

interessant ist auch das das dreieck "feuer" repräsentiert.

das reich des geistes oder das leben; leben im sinne einer funktion des weltgeistes.
 
Werbung:
prema schrieb:
Hallo,

war mal beim Dänikenvortrag, der sagte, daß unter den Pyramiden 5 Millionen Krokodile :krokodil: mumifiziert wären!!
Könnt ihr euch das vorstellen :confused:

lg
prema

vorstellen kann ich mir alles...

das krokodil stand oder steht in ägypten für das gesamte land. es gibt einen einweihungstempel der dem krokodil geweiht ist, in dem der initiat lernen sollte, seine angst zu überwinden und seine vergangenheit hinter sich zu lassen. das aus dem wasser hervorgegangene krokodil verkörperte den solaren ägyptischen fruchtbarkeits - krokodil und wassergott sobek, auch suchos genannt. er ließ das wasser über die ufer treten, was den schwemmenschlamm brachte, der die ufergebiete entlang des nils einst fruchtbar machte. als zeichen der wildheit und des chaos ist das krokodil auch dem dunklen ägyptischen gott seth zugeordnet, welcher durch trennung, bewußtsein schafft.
 
Zurück
Oben