Chemtrails - was geht da vor???

Naja, seltsam ist es schon manchmal. Vielleicht kann ja jemand erklären, was sowas soll:

DSCI0425.jpg

Nachher sah es so aus:

DSCI0406.jpg
 
Werbung:
Warteschleifen,
Testflüge - z.B. Airbus testet Flugzeuge auch kurz nachdem sie fertig gestellt wurden. Und dabei fliegen die dann nicht immer nur geradeaus, sondern haben ein recht kurvigen Kurs, wenn man das auf flightradar mitverfolgt.
...

Möglichkeiten gibt es viele, warum Flugzeuge nicht geradeaus fliegen.
 
Zeigt, daß die Kinder der Chemtrail-Piloten inzwischen nicht nur mitfliegen, sondern auch Mitbestimmungsrecht haben, was in den Himmel geritzt werden soll.

M.E. eine positive Entwicklung. Langweilige Schachbrettmuster waren gestern. :)
 
Zeigt, daß die Kinder der Chemtrail-Piloten inzwischen nicht nur mitfliegen, sondern auch Mitbestimmungsrecht haben, was in den Himmel geritzt werden soll.

"Pappa, ich wünsche mir, dass Du mir wieder Darth Vader Helme an den Himmel malst. Kannst Du das?"
"Ich werde bei der NWO-Regierung mal feragen, ob ich wieder eine Sondergenehmigung für Kurvenflüge bekomme. Für Dich, mein Sohn, tue ich alles."
 
Warteschleifen,
Testflüge - z.B. Airbus testet Flugzeuge auch kurz nachdem sie fertig gestellt wurden. Und dabei fliegen die dann nicht immer nur geradeaus, sondern haben ein recht kurvigen Kurs, wenn man das auf flightradar mitverfolgt.
Fragt sich aber noch, warum mehrere Piloten so dichtauf in einem Gebiet fliegen dürfen. Ist recht gefährlich mit Passagierflugzeugen. Und erkläre mir einer den Halo um die Sonne?
 
Warteschleifen,
Testflüge - z.B. Airbus testet Flugzeuge auch kurz nachdem sie fertig gestellt wurden. Und dabei fliegen die dann nicht immer nur geradeaus, sondern haben ein recht kurvigen Kurs, wenn man das auf flightradar mitverfolgt.
...

Möglichkeiten gibt es viele, warum Flugzeuge nicht geradeaus fliegen.

Schwachsinn! Bei Warteschleifen Fliegen die Flugzeuge in einer Höhe von 4-5 Km. Kondensstreifen können aber in der Regel erst ab einer Höhe von 8-9 Km entstehen. Nur in absoluten Ausnahmen, bei sehr großer Kälte, also im Winter in dieser Höhe.


Ein Standard Holding ist stets mit Rechtskurven zu fliegen, es gibt auch sog. non-standard holding, bei diesen werden die Kurven linksherum geflogen. Eine sauber geflogene Warteschleife dauert idR 4 Minuten bis zu einer Höhe von 14.000 Fuß (ca. 4,2 km) über dieser Höhe 5 Minuten. Die Zeit gliedert sich wie folgt. 1 Minute pro Kurve + 1 bzw. 1,5 Minuten für die geraden Abschnitte. Diese Zeitangabe stimmt nur bei völliger Windstille, mehr dazu weiter unten. Die Geschwindigkeit im Holding ist deutlich reduziert gegenüber der des Reiseflugs.

http://aerotask.de/warum-fliegen-flugzeuge-eine-warteschleife-holding/

Wenn diese Streifen tatsächlich in 4 Km Höhe entstanden sind, dann ist das ein klarer Beweis dafür, dass dort gesprüht wird.
 
Fragt sich aber noch, warum mehrere Piloten so dichtauf in einem Gebiet fliegen dürfen. Ist recht gefährlich mit Passagierflugzeugen.


Was heißt "dirchtauf"? Es sind häufiger mehrere Fluigzeuge am Himmel gleichzeitig zu sehen. Na und? Mit Hilfe von Fluglotsen und Regelungen in welcher Höhe in welche Richtungen geflogen werden darf, wird die Kollisionsgefahr schon stark gemindert.
Und es fliegen auch nicht immer nur Passagierflugzeuge im Himmel.

Und erkläre mir einer den Halo um die Sonne?

https://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Lichteffekt)
 
Werbung:
Wie wahrscheinlich ist das, dass »normale« Flugzeugstreifen lange genug bestehen bleiben, bis Schleierwolken daraus entstanden sind? Dieser hier hat mehrere Stunden hinter sich:

DSCI0418.jpg
 
Zurück
Oben