Chemtrails - was geht da vor???

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber zu meiner Jugendzeit gab's blauen Himmel allenfalls auf dem Land. In den Ballungsgebieten war oft genug wortwörtlich dicke Luft, weil damals Umweltschutz noch ein unbekanntes Wort war und "der Schornstein rauchen mußte"...
Tiefblauen Himmel gibt es eh nur im Hochgebirge und/oder wenn man mit einem Polfilter nachhilft.

Diesen extrem weiß gefärbten Himmel hab ich persönlich zum ersten Mal vor gut zwei Jahren gesehen. Das hat es früher definitiv nicht gegeben. Jetzt ist es wöchentlich zu sehen. Ich mach regelmäßig Bilder davon. Diese Färbung ist mit Umweltverschmutzung alleine nicht mehr zu erklären.
 
Werbung:
Die alle einer Überprüfung nicht Stand halten wollen.

Du knipst halt einfach mal Streifen. Jaja.

Du hast schon Augen im Kopf, oder? Ich weiß, die Meisten Menschen rennen durch den Tag und klotzen dabei meist auf ihr Handy, aber jeder, der mal den Kopf gen Himmel reckt, kann doch die Weißfärbung sehen. Also, schalt mal das Handy aus und das Hirn wieder an, und beobachte mal, was da oben vor sich geht. Kann doch jeder selbst Überprüfen.
 
Du hast schon Augen im Kopf, oder? Ich weiß, die Meisten Menschen rennen durch den Tag und klotzen dabei meist auf ihr Handy, aber jeder, der mal den Kopf gen Himmel reckt, kann doch die Weißfärbung sehen. Also, schalt mal das Handy aus und das Hirn wieder an, und beobachte mal, was da oben vor sich geht. Kann doch jeder selbst Überprüfen.
Jaja. Keine Fakten, aber wie erwartet persönlicher Angriff stattdessen. Immer die gleiche haltlose Leier. :sleep:
 
Ich bin seit Jahrzehnten regelmäßig draußen. Sorry, ich habe da (außerhalb schamanischer "Geschichten") noch nichts entdeckt, für das es keine natürliche Erklärung gibt. Und ich erwarte auch keine diesbezüglichen Überraschungen.

Also sagst du, dass es den gefärbten Himmel auch schon vor zehn Jahren in der Häufigkeit gab?
 

Anhänge

  • upload_2016-7-23_15-29-14.jpeg
    upload_2016-7-23_15-29-14.jpeg
    3,8 KB · Aufrufe: 5
Also sagst du, dass es den gefärbten Himmel auch schon vor zehn Jahren in der Häufigkeit gab?
So was hat's schon immer gegeben... Ich bin kein Stubenhocker, hab seit fast 30 Jahren Hunde und bin wirklich jeden Tag draußen, oft viele Stunden, und das mit einem offenen Blick für die Natur und ihre Erscheinungen (alleine schon für einen prüfenden Blick ins Wetter schaue ich auch mal nach oben)...
 
Zu gefärbten Himmeln weiß ich nichts, aber die Dunstglocke bei uns wird doch immer schlimmer. Es ist sogar schon auf Fotos zu erkennen, dass der Himmel bei Sonnenschein und klarem Wetter heller als vor Jahren wirkt - sofern die Kamera die Farbe nicht automatisch intensiver macht -, pastellfarbener, könnte man sagen. Und zwar auch, wenn man auf dem Gipfel eines Berges steht. Ich kann mich genau erinnern, wie weit ich vor zehn Jahren schauen konnte. Und es verblüfft mich immer wieder, dass heutzutage manches im Meer des Dunstes verschollen ist. Ich habe mir dies auch bereits von Fotographen, die gerne Landschaften fotografieren, bestätigen lassen.
Bei uns in den Alpen sammelt sich sowas nunmal mehr als im Flachland, da bleibt alles gerne mal zwischen den Bergen hängen.
Ich weiß sehr gut, wie ich als kleines Kind einmal über den azurblauen Himmel staunte. Sowas habe ich aber schon sehr lange nicht mehr sehen können.
 
geht 17 Minuten das Video, ich habe die Wolkenveränderungen hier in der Eifel des öfteren wahrgenommen, aber bin mir nicht sicher, ob dass eine Verschwörungstheorie ist, oder nicht, da die Amis hier Stützpunkte haben, liegt mein Verdacht aber nahe, dass es kein Zufall, oder eine Laune der Natur sein kann





.
 
Werbung:
geht 17 Minuten das Video, ich habe die Wolkenveränderungen hier in der Eifel des öfteren wahrgenommen, aber bin mir nicht sicher, ob dass eine Verschwörungstheorie ist, oder nicht, da die Amis hier Stützpunkte haben, liegt mein Verdacht aber nahe, dass es kein Zufall, oder eine Laune der Natur sein kann
Denn merke: Wo der Ami ist, gibt es weder Zufälle noch natürliche Vorgänge, sondern da ist das Böse höchstpersönlich am Werk.

Ist zwar wieder Naziideologie, aber der Teil, der von der Linken als korrekt abgesegnet ist. Also weiter so, alles gut! (y)
 
Zurück
Oben