Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Was mich an diesem Thema (und anderen) immer wieder fasziniert, ist die Tatsache dass Menschen, die sich selbst als "spirituell" bezeichnen und sich mit esoterischen Themen beschäftigen, sich und ihr Leben so gerne bedroht sehen.

Die ganze Welt arbeitet gegen sie, mit Chemtrails, Medizin, vergifteter Nahrung etc. Die Welt hat es auf ein Häuflein Eso-Spinner abgesehen und stellt eine massive Bedrohung dar.

Warum begegnen mir im RL solche Menschen mit Verfolgungswahn nicht?

R.
 
Warum begegnen mir im RL solche Menschen mit Verfolgungswahn nicht?
Vorab [klugscheißmodus]: auch das Forum ist RL.
Aber ich weiss, was du meinst.

Und es ist nun so, dass man in so einem InternetForum auch Leute liest, die einem im normalen Umfeld, das ja bereits nach Interessen und Vorlieben selektiert ist, eben nicht bewusst unterkommen KÖNNEN, also gar nicht erst gewählt werden für soziale Kontakte.

Einfach gesagt: weil du/man nicht alles sieht? ;S
 
den Namen dieser Wolkenart
Zirren?
Zirren sind die Vorboten für Regen in ca 3-4 Stunden am Ort.

cloud-types_three_columns_of_four.gif

https://content.meteoblue.com/de/meteoscool/wetter/wolken/wolkenarten

Im link finden sich auch Einzelabbildungen der Formen.
 
Zirren?
Zirren sind die Vorboten für Regen in ca 3-4 Stunden am Ort.


https://content.meteoblue.com/de/meteoscool/wetter/wolken/wolkenarten

Im link finden sich auch Einzelabbildungen der Formen.

Zirren? Also ich kenne die Schäfchenwolken noch in der Kindheit, vor gut 30 Jahren, die waren weder in so einer Regelmäßigkeit zu sehen, noch mit so einem Schmierfilm davor dran. Und auch die Form war nicht so gleichmäßig und so mathematisch korrekt angeordnet.

cc_str_big.jpg


Wollte ihr im Ernst erzählen, ihr seht hier die Chemie nicht? Wenn du eine Spraydose nimmst und sie so vor eine Lampe versprühst, sieht das genauso aus. Das ist kein normaler Himmel. Und worauf hier immer noch keiner eine Antwort gibt, ist die Tatsache, dass solche Streifen maximal an 90 Tagen im Jahr zu sehen sein dürften. Also sehr großzügig gerechnet. Wenn man nicht nur die Luftfeuchte sondern auch noch die Temperatur miteinbezieht, sind es ncoh viel weniger. Aber diese Fetten Streifen, die sich teilweise über Kilometer breit ausdehnen, dürfte es noch weit weniger im Jahr zu sehen geben. Das ist NACHWEISBAR anhand der öffentlichen Messungen der Luftfeuchte. Natürlich Zirren brauchen mindestens 150% Luftfeuchte um entstehen zu können, genau wie die ganz dicken. Aber diese Streifen sind das ganze Jahr über zu sehen. Physikalisch vollkommen unmöglich.

Und auch die Tatsache, dass der Himmel immer öfter vollständig weiß gefärbt ist, scheint hier niemanden zu interessieren. Wahrscheinlich wollt ihr mir noch erzählen, dass der Himmel vor dreißig Jahren auch schon so ausgesehen hat. Genau das hat der IPCC Bericht gesagt, der Himmel wird weißgefärbt, wenn man die Substanzen versprüht.

461e154ae4b33b5


tbe9b9a_view.php.jpg


Man muss sich nur mal ein paar Filme aus den achtzigern anschauen. "Zurück in die Zukunft!" z.B. und sich da mal den Himmel anschauen, um sich zu erinnern, wie der mal ausgesehen hat. Dort sieht er nämlich noch so aus, wie ich ihn in Erinnerung habe. Tiefblau und keine Schmiersuppe vorne dran. Selbst wenn der Himmel heute mal blau ist, sieht man immer noch diesen Nebel vornedran.
 
Werbung:
Dort sieht er nämlich noch so aus, wie ich ihn in Erinnerung habe. Tiefblau und keine Schmiersuppe vorne dran.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber zu meiner Jugendzeit gab's blauen Himmel allenfalls auf dem Land. In den Ballungsgebieten war oft genug wortwörtlich dicke Luft, weil damals Umweltschutz noch ein unbekanntes Wort war und "der Schornstein rauchen mußte"...
Tiefblauen Himmel gibt es eh nur im Hochgebirge und/oder wenn man mit einem Polfilter nachhilft.
 
Zurück
Oben