Chemtrails - was geht da vor???

Ein Film oder Foto gibt nicht unbedingt die reale Farbe von irgendwas wieder. Auch deine Augen sind was Farbwahrnehmung angeht nicht objektiv.


Von daher, deine Bildchen die du hier zwanghaft postest interessieren niemanden.
Hier, in der Hauptstadt, ist es genauso, und zwar ebenfalls seit Monaten. Die Lawschen Märchen vom "weißen Himmel" lassen sich bereits durch Augenschein widerlegen. Das kann jeder, der zwei gesunde Augen im Kopf hat.

Dann mach doch endlich mal ein paar Bilder und zeig, dass es bei dir so anders ist. Hier ist wieder einmal alles dicht und jetzt am Abend war der Himmel wieder voller Streifen. Jeder der hier lebt und zwei Augen hat, sieht, dass das, was da oben passiert nicht mehr normal sein kann.

Hier, sogar in Italien sah es so aus, wie hier. Aber bei euch nicht? Und Bougenvailla. Ich hab den Quo Vadis oder auch den alten Spartacusfilm bei mir zu Hause. Die Stelle zeigst du mir mal, wo der Himmel so ausgesehen hat.

Versucht mal von der Musik und Anonymus abzusehen. Es geht darum wie der Himmel aussieht. Und genauso sieht er über Köln, über dem Westerwald und in Frankfurt ständig aus.


 
Werbung:
Hier, sogar in Italien sah es so aus, wie hier. Aber bei euch nicht? Und Bougenvailla. Ich hab den Quo Vadis oder auch den alten Spartacusfilm bei mir zu Hause. Die Stelle zeigst du mir mal, wo der Himmel so ausgesehen hat.


Aua...das tut ja schon richtig weh...ein Film....der im 1.Jh. spielt...da wurde schön drauf geachtet, daß da kein Flugzeug am Himmel war...auch kein Kondensstreifen...auch ein Hubschrauber wäre da nicht so gut gekommen...weil...ich hoffe, daß ich jetzt kein Staatsgeheimnis verrate...damals gab es keine Flugzeuge, Hubschrauber...nicht einmal Segelflieger...und...auch keine Autos...deshalb hat man in diesen Filmen auch nix davon gesehen...und...selbst in Westernfilmen, die nach dem Jahr 2000 gedreht wurden...wirst Du keine Flugzeuge etc sehen...weil die Filmcrew darauf achtet, keine solchen Szenen im Film zu haben...


Sage
 
Was soll ich Dir zeigen?...wie einfach es ist Filme zu bearbeiten:

http://tv.adobe.com/de/watch/premiere-elements-10/farbe-einfach-anpassen-oder-korrigieren/

Und damit der Himmel auf Deinen Fotos nicht so eine weissliche Farbe hat.......:)



Spartacus wurde übrigens in Spanien und Kalifornien gedreht...und wer mal gesehen hat, wie ein Film gedreht wird...der weiß, daß bei Historienschinken darauf geachtet wird, daß eben keine Flugzeuge auftauchen können...Flugpläne bekannt...Dreharbeiten abseits von Flugrouten...und ggf. abwarten, bis das Ding weg ist und dann weitermachen...


Sage
 
Spartacus wurde übrigens in Spanien und Kalifornien gedreht...und wer mal gesehen hat, wie ein Film gedreht wird...der weiß, daß bei Historienschinken darauf geachtet wird, daß eben keine Flugzeuge auftauchen können...Flugpläne bekannt...Dreharbeiten abseits von Flugrouten...und ggf. abwarten, bis das Ding weg ist und dann weitermachen...


Sage

Ja Sage, schon gut. Wenn du meine Kommentare schon kommentieren musst, dann ließ bitte auch den Gesamtzusammenhang, dass dies eine Antwort auf Bougenvaillas Aussage war, dass der Himmel heute so aussieht wie in den Fünfzigern, was einfach nicht stimmt. Das was du sagst ist schon klar, dass war ja der Grund meiner Aussage. Aber irgendwie scheine ich euch permanent zu überfordern.
 
Ja Sage, schon gut. Wenn du meine Kommentare schon kommentieren musst, dann ließ bitte auch den Gesamtzusammenhang, dass dies eine Antwort auf Bougenvaillas Aussage war, dass der Himmel heute so aussieht wie in den Fünfzigern, was einfach nicht stimmt. Das was du sagst ist schon klar, dass war ja der Grund meiner Aussage. Aber irgendwie scheine ich euch permanent zu überfordern.


Fakt ist, daß die Umweltverschmutzung...und damit auch Luftverschmutzung zwischen den 50-ern und 80-ern höher war als heute...kann man aber alles nachlesen...wir hatten "die Hütte" in der Nähe...dort wurde mehrmals die Woche ein Abstich gemacht...wenn es dunkel war...dachte man die gesamte Umgebung brennt...Fensterputzen einmal die Woche war da schon ein muß...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben