Chemtrails - was geht da vor???

@Galahad: Das Englische Militär war ja auch mit grosser Wahrscheinlichkeit an der Naturkatastrophe schuld! Schliesslich gibt es Dokumente und Zeugen, die das belegen können!
Aber ihr hättet einfach mal Galileo Mystery gucken sollen...

Sorry, aber soll noch Menschen geben die etwas anderes zu tun haben als die Flimmerkiste einzuschalten.
Nun weiß ich aber immer noch nicht von welcher Katastrophe du schreibst.

Und was Zeugen angeht, so gab es auch jede Menge Zeugen, Die behauptet haben das Nero Rom angezündet hätte.
Auch so eine Verschwörungstheorie.

Und was Dokumente angeht, so gibt es auch Filmaufnahmen die angeblich beweisen sollen das der Teufel himself die Jets in die Twintower gejagt hat.

Ergo lass mal etwas stichhaltiges sehen oder lesen.
 
Werbung:
da ich immernoch der meinung bin dass die schulphysik völlig veraltet ist weil man sie nicht mit quantenphysik verbindet...

Warum bist Du der Meinung? Die "Schulphysik" ist ein Teil der QM. Wie ich schon schrieb: Wenn Du die QM für alltägliche oder astronomische Objekte anwendest, wird EXAKT das selbe rauskommen wie bei der "Schulphysik".

Und ich weiß nicht, was Du für Schulunterricht genossen hast, aber die QM kommt da durchaus so in der Oberstufe drin vor. Spätestens im Physikstudium ist sie ein fester Bestandteil. Das Problem ist: Da kannst sie nicht ohne die von Dir als veraltet betrachtete klassische Physik verstehen.

korrekte aussagen... die welt korrekt beschreibt... äähmm nun ja...
was ist da genau korrekt wenn man ein hauch von quantenphysik begreift?

Weißt Du überhaupt, was die Quantenphysik ist? Sie ist im Prinzip eine Gleichung: Die sog. Schrödingerl-Gleichung. Desweiteren kann ein System in der QM auch Mischzustände "gleichzeitig" annehmen, und man rechnet Wahrscheinlichkeiten aus, welchen Zustand man vorfinden wird, wenn man eine Messung durchführt.

Sei mir nicht böse: Ich habe mich u.a. im Studium (ich bin Physiker) sehr intensiv mit der Quantenmechanik und auch deren verschiedene Deutungen beschäftigt. Ich weiß nicht, wie Du mit der QM in Berührung gekommen bist; aber hast Du z.B. mal die Übergangswahrscheinlichkeiten von Elektronen im Wasserstoffatom ausgerechnet? QM ist in erster Linie auch Mathematik. Auch mit QM sind einige Aussagen schlicht falsch.

was genau ist darin korrekt? das etwas eintrifft so wie man es ausgerechnet hat? und dann?

Das ist das Ziel der Naturwissenschaften. Mehr nicht. Man will eine möglichst einfach und umfassende Beschreibung der Naturgesetze erstellen.

es ist eine blinde welt... eine tote welt der materialisierung ohne die suche nach göttlichem. das ist das problem.... bzw. .. kein problem.. sondern eine tatsache.

Das Göttliche wirst Du auch in richtig verstandener QM nicht finden. Das Göttliche, sofern es existiert (woran ich durchaus glaube), ist außerhalb der Naturgesetze... auf der Rückseite des Weltbildes.

was willst du mir eigentlich WIRKLICH sagen? :)

Du hast kritisiert, dass hauptsächlich die klassische Physik gelehrt wird. Ich habe erklärt, warum das der Fall ist, und warum ich dieses Vorgehen durchaus für sehr sinnvoll erachte.

Viele Grüße
Joey
 
@Galahad: Das Englische Militär war ja auch mit grosser Wahrscheinlichkeit an der Naturkatastrophe schuld! Schliesslich gibt es Dokumente und Zeugen, die das belegen können!

Was belegen diese Dokumente und diese Zeugen? Sie belegen höchstens, dass das Militär ein paar Wolken "geimpft" hat. Desweiteren führten diese Wolken zu einer Naturkatastrophe. Ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Impfen der Wolken und den starken Regenfällen, und damit eine "Schuld" des Militärs, ist damit in keinster Weise belegt.

Viele Grüße
Joey
 
Damit die WM angesichts des Dauertiefs über Deutschland nicht buchstäblich „ins Wasser fällt“, sollte dem Wettergott ins Handwerk gepfuscht werden. Diesen ernst gemeinten Vorschlag hat Wolfgang Maennig, Professor für Wirtschaftspolitik an der Uni Hamburg, ins Spiel gebracht. Heranziehende Schlechtwetter-Fronten könnten jeweils morgens zwischen drei und sechs Uhr „abgeregnet“ und somit entschärft werden. „Technisch ist die Beeinflussung des Wetters problemlos machbar und wird seit über 40 Jahren in 25 Ländern der Welt angewendet“, so der Experte für Ökonomik von Sport-Events und Ex-Ruderer, der 1988 Olympiasieger im Achter wurde. Die Kosten für das gezielte Abregnen dürften nach seiner Berechnung „bei etwa zehn Millionen Euro“ liegen.Bei permanenter Tiefdrucklage könnte sich der Aufwand zwar auf maximal 40 Millionen Euro erhöhen, aber „bei WM-Investitionskosten von über drei Milliarden Euro wäre das immer noch ein äußerst geringer Betrag“, meint der 46-Jährige. „Das gilt vor allem im Vergleich zum gesellschaftlichen Nutzen, der aus herrlichem Wetter bei der WM entstehen würde.“ Andernfalls könnte das Gastgeber-Image Schaden leiden: „Besucher, denen die Schönheiten Deutschlands nahe gebracht werden sollten, würden als Haupterinnerung das schlechte Wetter behalten.“

Auch heimische Fans und die Wirtschaft wären gebeutelt: „Straßenfeste, Grill- und Fernsehpartys fielen aus, Biergärten und Fanparks blieben leer, fliegende Händler auf ihren Waren sitzen. Jede Volksfeststimmung würde ertränkt, erhoffte wirtschaftliche Vorteile würden ausbleiben.“ Durch professionelle Planung und Organisation ließe sich dies leicht verhindern.

Beispiele für erfolgreiche Eingriffe in die Natur gibt es reichlich. Vor der Eröffnungsfeier der Sommerspiele 1980 in Moskau wurde die Regenfront von Düsenjägern außerhalb der Stadt abgefangen, bei den Winterspielen 1984 in Sarajevo die Abfahrtspiste und der Flughafen auf gleiche Art vom Nebel befreit.

Im Landkreis Rosenheim werden laut Maennig seit Jahren Wolken bei drohenden Hagelschauern, welche die Ernte gefährden könnten, abgeregnet. Als Gegenbeispiel ist dem damaligen Präsidenten des Deutschen Ruderverbandes noch immer die völlig verregnete Ruder-WM 1998 in Köln in schlechter Erinnerung. Prinzipiell stehen mehrere Verfahren für „vorzeitigen Regen“ zur Verfügung. Bei der einfachsten und preiswertesten Methode wird eine silberjodidhaltige Acetonlösung durch die Flugzeuge versprüht. Das Aceton verbrennt vollständig, die Silberjodidkristalle führen zum Abregnen.

Am Boden ist das Silberjodid kaum nachweisbar. Denn kleinste Mengen genügen, die Reste zerfallen innerhalb von 40 Minuten bei Sonneneinstrahlung in Silber und Jod. Außerdem sei Silberjodid gesundheitlich dermaßen unbedenklich, dass es beispielsweise im Camping- und Segelbereich den Trinkwasservorräten beigegeben werde, um Fäulnis zu verhindern. (sid)
Quelle Taunus Zeitung 03.06.2006
Quelle Taunus Zeitung - ist die Sache mit der Manipulation nun endlich vom Tisch? Können wir jetzt aufhören, mit dem sich gegenseitig blutig zu schlagen, das Thema ist sehr ernst. Ob es nun Chemtrails sind (jeder Kondensstreifen ist ein Chemtrail), oder willst du freiwillig die Flugzeugabgase einatmen. Das macht nämlich auf die Dauer nicht Lustig. Vielmehr ist Fakt, dass sämtlicher Fallout egal von was, auf uns nieder brasselt. Auf unser Essen, auf uns, auf alles. Klar klingt krasser, wenn Verschwörung mit im Spiel ist, aber die brauchts schlicht nicht um Millionen krank zu machen. Ob dieser Prozess nun eine gross angelegte Selektion ist, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist das sämtlicher Fallout der runter kommt uns krank macht. Die Biovitalität der Pflanzen nimmt rapide ab. Die Zeugungsfähigkeit geht extrem zurück. Und die Krebsraten auch bei jungen Menschen steigen drastisch an. Aber gut ich weiss, hier gibt es Individuen die alles klein reden wollen. Scheint eine Art unkontrolliertes verbales Ejakulationsbedürfnis zu sein. Aber so wird das Problem leider nicht behoben. Auch "Schnellspritzer" werden älter, und hoffentlich auch rechtzeitig weiser. Deshalb haben auch zweit Drittel der Threads hier keinen Sinn, liegt wohl am Alter der Poster. Jeder kramt irgendwas aus seinem Helm, und verkauft es für bare Münze. Fakten zählen, Fakten, Fakten, Fakten und keine Gedankenwurst.
Gruss Suffix
 
Das mit dem Wolken-Impfen ist doch ein uralter Hut, das wurde AFAIR schon vor über 20 Jahren getestet. Da ist auch nix mit Verschwörung.

ciao, :blume: Delphinium
 
Das mit dem Wolken-Impfen ist doch ein uralter Hut, das wurde AFAIR schon vor über 20 Jahren getestet. Da ist auch nix mit Verschwörung.

Hab ich ja oben schon geschrieben; es werden zwei Sachen miteinander vermischt.

Aber hast Du da weitere Infos als ich? Soweit ich bisher gehört und gelesen habe, ist die Wirksamkeit der Methode sehr umstritten. Die Theorie ist zwar schön und gut, aber man kann halt nicht definitiv nachweisen, dass die Wolken nicht auch ohne diese Impfung so geregnet hätten. Und das wäre aus wissenschaftlicher Sicht ersteinmal wichtig.

Viele Grüße
Joey
 
Netter Artikel Suffix, aber glauben muss man das nicht.

Mal sehen.
Dieses Jahr hatten wier einen extrem verregneten Sommer.
Die Landwirte haben gestöhnt (gut, Die stöhnen immer.) und der Rest Deutschlands konnte den Sommer auch in die Tonne treten.

Natürlich hätte die Politik etwas machen können, aber wahrscheinlich hat Merkelchen sich wohl gedacht das wenn wir übers Wetter stöhnen regen wir uns nicht über ihre Politik auf.

Also albern bleibt albern. Auch wenn es in irgendeiner Zeitung steht.
Erst recht wenn es in Provinzblättern steht.
 
Dass das Englische Militär an der Katastrophe in England schuld war, ist zwar nicht 100%ig bewiesen, aber sehr, sehr wahrscheinlich...Und ich glaube, ihr nehmt doch in eurem Alltag auch sehr viele Dinge an, oder? :weihna1

Ich denke, der Fall ist klar: Wenn das Militär ein paar Wolken "impft", damit es schüttet, dann haben sie es wahrscheinlich ein bisschen übertrieben und deshalb gab es ne Katastrophe mit Überschwemmungen...Ist das jetzt soooo unrealistisch??? Kann man denn nicht 1 und 1 zusammenzählen??? Anscheinend nicht...

Jetzt ist mir auch klar, warum es während der WM 2006 jeden Tag so stahlblau und heiss wie Sau war...:weihna1 Hoffentlich manipulieren sie das Wetter für die EM 2008 bei uns in der Schweiz auch so, dass es jeden Tag schön ist! :schnl:
 
Werbung:
Dass das Englische Militär an der Katastrophe in England schuld war, ist zwar nicht 100%ig bewiesen, aber sehr, sehr wahrscheinlich...

Was macht das so wahrscheinlich? Warum ist der kausale Zusammenhang die wahrscheinlichste Erklärung für die Katastrophe?

Und ich glaube, ihr nehmt doch in eurem Alltag auch sehr viele Dinge an, oder? :weihna1

Ja, im Alltag. Hier geht es aber um Wissenschaft.

Ich denke, der Fall ist klar: Wenn das Militär ein paar Wolken "impft", damit es schüttet, dann haben sie es wahrscheinlich ein bisschen übertrieben und deshalb gab es ne Katastrophe mit Überschwemmungen...Ist das jetzt soooo unrealistisch??? Kann man denn nicht 1 und 1 zusammenzählen??? Anscheinend nicht...

Nein, es ist nicht soooo unrealistisch. Das Problem ist aber, dass es schlicht nicht bewiesen ist, dass da wirklich ein Zusammenhang zwischen Wolken impfen und regnen gibt. Die Sache ist auch die, wieviel Wasser die Wolken mit sich führen; durch das Impfen entsteht ja kein weiteres Wasser; es kommt höchstens dazu, dass es früher wieder runter fällt, als ohne das Impfen. Geregnet hätte es so oder so; fragt sich nur, wo und wie lange es sonst geregnet hätte... und die Möglichkeit, dass es ohne Impfen auch zu dieser Flut gekommen wäre, lässt sich nunmal nicht ausschließen.

Jetzt ist mir auch klar, warum es während der WM 2006 jeden Tag so stahlblau und heiss wie Sau war...:weihna1 Hoffentlich manipulieren sie das Wetter für die EM 2008 bei uns in der Schweiz auch so, dass es jeden Tag schön ist! :schnl:

Das war soweit ich weiß nur ein Vorschlag von diesem Professor für Wirtschaftswissenschaften, der nicht übernommen wurde (der Vorschlag wurde nicht in die Tat umgesetzt).

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben