Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Nichts da.
Kämmträils sind das absolute Highlight, die Numero Uno, da kann einfach nichts drüber stehen.
9/11, Roswell, Mondlandungsfake, Bielefeld, Bilderberger, Schlauberger und was es noch so gibt - alles für Anfänger. Echte Professionals schwören auf Kämmies.

Sich als absoluter Kämmie-Fan outend,
der Crowley



Und die Kämmie VT ist ja auch gut kombiniertbar mit anderen VTs wie zB den Reptiloiden, Illuminaten etc.
 
Aluminium-Nachweis im Chemtrail-Fallout für Laien

Daß diese in ca. 6000 m Höhe versprühten Chemikalien-Inhalte als Fallout zumindest teilweise auch wieder zur Erde und in die Atemluft herunterkommen, kann man hinsichtlich des Aluminiums leicht durch Experimente selbst erkennen:

a.. Sammelt man nach Spray-Aktionen nach dem nächsten Regen das Regenwasser und dampft es z.B. auf einem Kocher von 30 ml auf 4 ml ein, so zeigt der Wasserrest deutlich kleinste Metallteilchen (Aluminium), die unter starkem Licht hell reflektieren.

b.. Die Aluminium- und Bariumteilchen (und sonstige Schwermetall-Beimengungen) sinken als feiner Staub wieder zur Erde nieder und hinterlassen auf Kleidung, Haaren und Haut einen feinen Film, dessen kleinste Aluminiumteilchen im Dunkeln unter einer UV-Lampe (sog. Schwarzlicht) - vor allem auf dunkler, kontrastierende Kleidung - sichtbar werden!

c.. Durch Haaranalysen lassen sich selbst geringe Spuren z.B. von Aluminium oder Barium und Schwermetalle aus solchem Fallout nachweisen. Chemtrails-Leugner können natürlich immer behaupten, diese Stoffe können auch aus sonstigen Chemieabgasen stammen. (s. Schwermetalle-Apotheken-Info:aktivapo.de

Ein südafrikanischer Beobachter teilt im Internet mit: "Feiner weisser Staub fiel im Oktober über weite Teile von Gauteng und dem Free State. (Südafrika) Im Januar wurde ein klebriger Fallout von Farmern östlich von Johannesburg (Südafrika) berichtet, nachdem Chemtrails (giftige Pseudo-Kondensstreifen) beobachtet wurden."

http://frauenarzt-davidis.info/chemtrails.html
 
Wetter als Waffe
Das Wetter ist den Herrschenden oder auch den Beherrschten oft der schlimmste Feind. Was liegt also näher, als die Beschäftigung mit der Beeinflußbarkeit des Wetters?

»Owning the weather in 2025«


Eine bislang relativ unbeachtete, von Nico Stehr in der F.A.Z. am 8. November 2000 erstmals beschriebene und im Internet zugängliche Studie der amerikanischen Luftwaffe aus dem Jahre 1996 (»Owning the weather in 2025«, www.au.af.mil/au/2025) kommt zu dem Schluß, daß die amerikanischen Streitkräfte das Wetter durchaus modifizieren und beherrschen können. Und das sogar recht schnell. Wettermodifikationen im Sinne einer präzisen Verstärkung oder Unterdrückung von natürlichen Wetterabläufen sollen schon 2025 möglich werden. In Extremfällen kann dies natürlich auch die Schaffung völlig neuer Wetterphänomene und die Manipulation des globalen Klimas einschließen. Kein schöner Gedanke. Aber schon wegen des möglichen Widerspruchs zur Umweltkonvention der Vereinten Nationen konzentriert sich die Studie auf die Beeinflussung von Wetterprozessen in überschaubaren Gebieten von lediglich bis zu 2000 Quadratkilometer Größe. Als ob man damit eine Gefahr für das globale Klima ausschließen könnte ...

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/wetter-macht-geschichte-wetter-als-waffe-181243.html

Und hier die entsprechende Studie dazu.

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf
 
a.. Sammelt man nach Spray-Aktionen nach dem nächsten Regen das Regenwasser und dampft es z.B. auf einem Kocher von 30 ml auf 4 ml ein, so zeigt der Wasserrest deutlich kleinste Metallteilchen (Aluminium), die unter starkem Licht hell reflektieren.
l



Selten so einen Schwachsinn gehört.....
 
Und wieder geklaute und gefälschte Bilder im von meaculpa verlinkten Video ..

hier die Originalquellen dazu:
a340_inflight_400.jpg

A6-ERA, Airbus A340-541, Emirates
Original: http://www.airliners.net/photo/Emirates/Airbus-A340-541/0698544/L/

kc10_400.jpg

Original: youtube t22wy4c-A-A

Der beste Joke ist zudem, dass kein einziger Wissenschaftler, Pilot oder Arzt hier zu Wort kommt oder zitiert wird, wie der Titel aber angeberisch verheißt. Warum? Klar, das liegt auf der Hand: weil es keine Chemtrails gibt. Und das kann jeder begreifen, der nicht total blöd und blind ist oder/und sich von den Geschäftemachern der Angstfilmchen und Angstprodukte verschaukeln lässt.

HUGH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben