Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Nicht auf die Meinungsfreiheit im Westen vergessen!

LG. W.


Nur ist eine Meinung eben keine Wahrheit.

Wenn man will daß eine Meinung als Wahrheit akzeptiert wird dann müssen handfeste Beweise her. Und die konnte von den Chemmies eben bis jetzt niemand bringen.

Weil, ich kann auch der Meinung sein daß der Weihnachtsmann real ist. Das kann ich auch öffentlich so kundtun. Aber ohne Beweise werde ich damit halt bloss ein müdes Lächeln ernten.
 


Ganz so richtig ist das nicht...denn...wenn man´s genau nimmt..Wasser...und aus Wassertröpfchen bzw. Eiskristallen...ist ja auch wieder Wasser...bestehen diese Kondensstreifen nun mal...und Wasser hat ne chemische Formel...wenn man dann also Korinthenkacker ist...ist es dann doch ein Chemtrail...aber noch lange kein Mordversuch an der Menschheit oder was da auch sonst noch an aufregenden Theorien rumschwirrt...allerdings nicht in der Luft...wenn auch aus derselben gegriffen...sondern in den Köpfen der Kämmträlgläubigen...

Sage
 
Zitat von Hedonnisma:
- Kaufst du eingeflogene Artikel (z. B. PC, Software, Handy, diverse Früchte und Blumen), die eingeflogen wurden?

Nein, werden eingeschifft!

Werden eingeschifft!

Wenn alles eingeflogen würde, wäre es nicht mehr zu bezahlen. Die meisten Dinge aus Fernost kommen per Schiff.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/...rpesten-luft-mehr-als-flugzeuge-a-745729.html
 
Am besten guckt man an welchen Tagen die Streifen schmal sind und sich bald auflösen. Das ist meistens ein Indiz für schönes, trockenes Wetter.
Breite, flockige Streifen künden - ähnlich wie Schäfchenwolken - von einer Schlechtwetterneigung.
Als patentierter Verschwörungsanhänger liest man das natürlich andersrum: die Kondensstreifen bzw. die Schäfchenwolken PRODUZIEREN das schlechte Wetter. *hugh*
Ja, schon putzig, son Glaube ÜBER die Meteorologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben