Chemtrails - was geht da vor???

Danke, Joey, für den Versuch, mit Fakten zu argumentieren und wirklichem Wissen anstatt vorschneller wüster Theorien - und ja - Verschwörungstheorien, die sich teilweise sogar Rechtsradikale zu eigen machen wie "die Nummer mit den Kondensstreifen", schon vor Jahren gelesen. Es wird nur nicht lange dauern, fürchte ich, dann kommt die nächste Theorie... Und wenn man dann wissenschaftlich dagegen argumentiert, kommt irgendwann der Vorwurf, man wäre a) so verkopft, b) so leichtgläubig gegenüber Politkern und den Regierungen, c) überhaupt nicht bereit, etwas kritisch zu hinterfragen.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Diskussion. :escape:

LG Crys
 
Werbung:
Danke, Joey, für den Versuch, mit Fakten zu argumentieren und wirklichem Wissen anstatt vorschneller wüster Theorien - und ja - Verschwörungstheorien, die sich teilweise sogar Rechtsradikale zu eigen machen wie "die Nummer mit den Kondensstreifen", schon vor Jahren gelesen. Es wird nur nicht lange dauern, fürchte ich, dann kommt die nächste Theorie... Und wenn man dann wissenschaftlich dagegen argumentiert, kommt irgendwann der Vorwurf, man wäre a) so verkopft, b) so leichtgläubig gegenüber Politkern und den Regierungen, c) überhaupt nicht bereit, etwas kritisch zu hinterfragen.
In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Diskussion. :escape:

LG Crys

mmhh.. rechtsradikale... wirkliches wissen...
es ist echt toll wie der mensch selbstständig denken und dinge hinterfragen kann wenn er sich auf politiker und wissenschaft verlässt...
und dann vom wirklichen wissen redet und die verschörungstheorien verspottet....

nun ja.. ich wünsche den spottern viel kraft... denn sie werden blind sein in ihrem glauben an die politiker und wissenschaft anstatt auf gott bzw. das geistige.

in diesem sinne
mjau
 
Hi Shino,

denn sie werden blind sein in ihrem glauben an die politiker und wissenschaft anstatt auf gott bzw. das geistige.
Das sind genau die Sprüche, die ich meinte. Habe ich geschrieben, dass ich unsern Politikern alles glaube? Wär ich in diesem Forum, wenn für mich das Geistige nicht auch seine Berechtigung hätte? Trotzdem glaube ich nicht gleich jeden Blödsinn, der angeblich aus der geistigen Welt stammen soll.

Joey hat nur als erster überhaupt erklärt, was Chemtrails überhaupt sind. Vorher konnte diese Frage so recht keiner beantworten.

Und zu dem Rechtsradikalen: Sorry, aber bis vorletztes Jahr im Winter - bis ihm endlich die Justiz Einhalt gebot - hat ein Rechtsradikaler genau diese Theorien im halben Internet verbreitet und in jedes Gästebuch, was in Reichweite war, eingetragen. Nur mit dem Unterschied, dass da die "zionistische Lobby" schuld dran war...

Gruß, Crys
 
Und zu dem Rechtsradikalen: Sorry, aber bis vorletztes Jahr im Winter - bis ihm endlich die Justiz Einhalt gebot - hat ein Rechtsradikaler genau diese Theorien im halben Internet verbreitet und in jedes Gästebuch, was in Reichweite war, eingetragen. Nur mit dem Unterschied, dass da die "zionistische Lobby" schuld dran war...

Gruß, Crys

Tje, die Zionisten, die Amis, Jemand hat sogar in diesem Thread behauptet die Engländer wären an eine Umwelkatastrophe schuld.

Das ist das schöne an Verschwörungstheorien.
Dann kann man den unglaublichsten Blödsinn verzapfen und findet immer Leute die es glauben.
Und das beste ist, wenn dich dann noch Wer hinstellt und behauptet das es die Wahrheit sein muss da der Erzengel Methadon es Ihm gechannelt hat.

Dann jaulen viele Esoteriker auf und glauben Alles.

Nur wenn man dann das "Warum" hinterfragt, kommen meistens nur leere Phrasen.

Also fragen wir doch auch Hier einmal nach dem Warum.

Warum sollte Wer Interesse daran haben das Klima/Wetter künstlich noch weiter zu beeinflussen als der Mensch es ja eh schon tut?

Ich bin gespannt was nun für haarsträubende Antworten kommen werden, wenn denn Antworten kommen sollten.
 
Hier sind ja richtige Experten am Werk.

Was ihr so alles wisst,Esoterik,Channeln,etc. auf alle Fragen eine Antwort,aber ob es die Richtige ist,bleibt Theorie.:weihna1
 
Hi Shino,

denn sie werden blind sein in ihrem glauben an die politiker und wissenschaft anstatt auf gott bzw. das geistige.
Das sind genau die Sprüche, die ich meinte. Habe ich geschrieben, dass ich unsern Politikern alles glaube? Wär ich in diesem Forum, wenn für mich das Geistige nicht auch seine Berechtigung hätte? Trotzdem glaube ich nicht gleich jeden Blödsinn, der angeblich aus der geistigen Welt stammen soll.

Joey hat nur als erster überhaupt erklärt, was Chemtrails überhaupt sind. Vorher konnte diese Frage so recht keiner beantworten.

Und zu dem Rechtsradikalen: Sorry, aber bis vorletztes Jahr im Winter - bis ihm endlich die Justiz Einhalt gebot - hat ein Rechtsradikaler genau diese Theorien im halben Internet verbreitet und in jedes Gästebuch, was in Reichweite war, eingetragen. Nur mit dem Unterschied, dass da die "zionistische Lobby" schuld dran war...

Gruß, Crys


und was soll mir das jetzt sagen mit dem rechtskram?

für mich hat joey eben gar nichts erklärt was chemtrails sind...
ist ja auch nicht weiter schlimm... wer darin seine antworten fand ist ja schön... ich sehe da keine, denn das was da an erklärung da ist... ist für mich trivial... es geht ab da noch weiter.

und warum du in diesem forum bist weiss ich nicht, das weisst du schon selber.

glauben sollte man nicht jedem... aber es ist genau so irrsinnig alles abzustreiten was scheinbar eine verschwörungstheorie sein soll.
es ist fast lächerlich...

es ist wie auf dem ausweiß ein stierkopf zu sehen ist... und zwar ohne zweifel... und wenn man dann mal jemanden frägt.. was soll das da? dann bekommt man meist nen lacher und nen blödsinnigen spruch über verschwörungstheorien... dennoch fragen sich eher wenige warum da ein stierkopf ist..
und es geht nicht darum zu sagen ... so und so ist es... aber es geht darum zu fragen WARUM? ... und allein das passiert meist nicht... aber gottseidank immermehr in unserer zeit.

so ist es auch mit den chemtrails... man hat sofort ne wissenschaftliche erklärung und fertig.

mmhh.. man kann auch zu dem stierkopf auf dem ausweis sagen dass es zufällige muster sind....

es ist die unglaublich angst der menschen eine verschwörung zu sehen... deswegen streiten sie alles ab was nur in die richtung gehen könnte... die werden da wie kinder... und schreien und toben und lachen und erzählen einem wie blöd und dumm das alles ist....
das ist der gleiche effekt wie ein kind die ohren zuhält und laut schreit um die umgebung um sich herum nicht wahrnehmen zu müssen.
und es gibt heutzutage mehr beweise als genug für machenschaften der welt... in wirtschaft.. politik... wissenschaft... medizin... bildungswesen etc. etc. etc.
aber viele bevorzugen dennoch darüber zu lachen... mmhh

"es gibt zwei dinge die unendlich sind.... das universum und die menschliche dummheit... bei dem ersten bin ich mir nicht so sicher" der gute alte einstein.
 
Hallo,
ich glaube man sollte das Forum umbennen: "Olymp" wäre doch passend. Ich fühle mich irgendwie so klein, hier unter all den allwissenden Göttern.
Gruss Suffix
 
Werbung:
@Galahad: Das Englische Militär war ja auch mit grosser Wahrscheinlichkeit an der Naturkatastrophe schuld! Schliesslich gibt es Dokumente und Zeugen, die das belegen können!
Aber ihr hättet einfach mal Galileo Mystery gucken sollen...

Wenn man mal kritisch gegenüber der offiziellen Lehrmeinung ist, wird man gleich als Rechtsradikaler verschrien...Dabei bin zumindest ich das genaue Gegenteil davon!
Aber dieses Forum ist doch langsam echt nicht mehr normal...Kaum schreibt man was kritisches hier rein, kommen gleich Dura, Fist und meistens auch noch Joey angerannt und machen sich über alles lustig.
Langsam könnte man das fast für ein System halten...:weihna1
 
Zurück
Oben