Chemtrails - was geht da vor???

Ist Quatsch weil dann müsste Flugpersonal (Piloten, Kabinenpersonal) von giftstoffverursachten Krankheiten in statistisch signifikantem Mass mehr betroffen sein als die nichtfliegende Bevölkerung.

Und gerade Piloten müssten sich sinnigerweise ja strikt weigern da oben irgendwas auszubringen weil sie selbst würden dem dann jeden Tag ausgesetzt sein.


Du hast einfach keine Argumente für die wilden Räuberpistolen die du hier breitzutreten versuchst.

Aerotoxisches Syndrom – quasi die Berufskrankheit von Airline-Piloten und Flugbegleitern, ausgelöst durch giftige Dämpfe in Cockpit und Flugkabine.

Nachgewiesen ist, dass dabei unter bestimmten Umständen Öldämpfe und mit ihnen Schadstoffe wie das Nervengift TCP in die Kabine gelangen könnten.

http://www.gesundheitlicheaufklaeru...ellschaften-furchten-debatte-uber-kabinenluft


Wie schädlich ist die Luft in Flugzeugen?

http://www.abendblatt.de/ratgeber/w...ie-schaedlich-ist-die-Luft-in-Flugzeugen.html



Und da spielen diese Partikel keine große Rolle mehr, meinst du nicht auch? Aber vielleicht werden diese Symptome ja genau durch diese ausgebrachten Partikel verursacht und hier nur wieder vertuscht?
 
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Millions were in germ war tests
Much of Britain was exposed to bacteria sprayed in secret trials

The Ministry of Defence turned large parts of the country into a giant laboratory to conduct a series of secret germ warfare tests on the public.
A government report just released provides for the first time a comprehensive official history of Britain's biological weapons trials between 1940 and 1979.

In another chapter, 'Large Area Coverage Trials', the MoD describes how between 1961 and 1968 more than a million people along the south coast of England, from Torquay to the New Forest, were exposed to bacteria including e.coli and bacillus globigii , which mimics anthrax.

One chapter of the report, 'The Fluorescent Particle Trials', reveals how between 1955 and 1963 planes flew from north-east England to the tip of Cornwall along the south and west coasts, dropping huge amounts of zinc cadmium sulphide on the population.

Das ist ein Bericht vom theGuardian. Aus irgendeinem Grund zeigt Google nicht die korrekte Adresse an, aber man muss nur die Überschrift hier in Google schreiben. In diesem Bericht werden Experimente mit Bakterien, Krankheitserregern, mit Sulphiden usw. bestätigt, die einfach über England ausgebracht wurden. UND ZWAR VON FLUGZEUGEN! Experimente die von 1940 bis 1979 liefen.
 
In diesem Bericht werden Experimente mit Bakterien, Krankheitserregern, mit Sulphiden usw. bestätigt, die einfach über England ausgebracht wurden. UND ZWAR VON FLUGZEUGEN! Experimente die von 1940 bis 1979 liefen.

Und nun guck dir einfach mal an, in welchen Höhen das geschah - die wollten nämlich treffen.

Ich bin mal gespannt, wann du als Beweis mit Spielzeugfliegern ankommst, mit denen man Wasser sprühen kann. Ist ja peinlich mit deinem Müll, mit dem du immer wieder von den fehlenden Beweisen ablenkst …

Oder möchtest du nicht lieber wieder das LHR anbringen oder die russische Bodeneffekt-Ente?
 
Für alle, die sich genauer mit dem Thema befassen möchten:

Normal denkende Menschen fangen jedoch erst mal mit den Grundlagen an:

logik_der_chemmies2_1wtxzy.jpg


chemtrails_widerlegt_4xu7y.jpg
 
Ich glaub auch an keine Chemtrails. Wär ja auch völlig unlogisch!


Glauben kann man auch an den Weihnachtsmann. Bei menschengemachter Umweltverschmutzung geht es um konkrete, wissenschaftlichen Standards entsprechend gemessene Nachweise der Verschmutzung, der ebenfalls wissenschaftlich wasserdichten Erforschung der Schäden durch die Verschmutzung der Zuordnung der Verschmutzung zu einem konkreten Verursacher .

Bei radioaktiver Strahlung bei Röntgenuntersuchungen wird schliesslich auch nicht anhand von wilden Spekulationen Hysterie geschürt sondern es wird gemessen, es wurde erforscht welche Schäden konkret bei welcher Dosis entstehen und anhand dessen wird die Sache reguliert. Problematische Kontamination - wird erforscht - wird reguliert - Problem gelöst.
 
Dass die vielen Flugzeuge Verursacher diverser Umweltverschnutzungen sind, aufgrund des Austoßes verbranntem Kerosins, das lass ich mir schon einreden.

Wobei der aktuelle Kenntnisstand (ist aber nicht endgültig bewiesen) sogar eine Gemeinsamkeit mit dem hat, was die Chemtrail-Gläubigen erzählen:

Dadurch, dass die Verbrennung immer besser (also sauberer) wird, entstehen weniger Schadstoffe, aber dafür mehr Wasser. So haben wir zwar immer weniger Umweltbelastung durch Partikel, dafür aber wirklich einen bemerkbaren Beitrag zur Bedeckung (also Bewölkung). Und das wiederum ist schädlich für das Klima, weil es zu einer Erwärmung beiträgt.

Aus dem Grund forschen DLR und NASA auch so intensiv daran, die Streifen zu reduzieren. Das ist aber gar nicht so einfach, weil man durch Umwege in trockenen Gebieten wieder mehr Schadstoffe erzeugen würde.

Insofern wäre es Gold wert, wenn diese Cloudbuster wirklich funktionieren würden. Aber - naja.
 
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