Chemtrails - was geht da vor???

Zufällig wurde gerade ein Bild getwittert, auf dem man von oben sieht, wie solch eine Schneise entsteht:

B44Ty0YIIAA2EjD.jpg:large


Quelle: https://twitter.com/MaruKowal/status/546007205552877568

Zum Malen schön.

Wie fotografiert man sowas?
 
Werbung:
Wie fotografiert man sowas?

Viele Piloten fotografieren mittlerweile und stellen ihre Fotos online. Die nutzen auch hohe Brennweiten und GoPros, so dass man im Prinzip alles sieht, was sich da oben abspielt. Mittlerweile ist das so viel geworden, dass man sich gar nicht mehr alles ansehen kann, weil es einfach zu viel ist. Ich mag dabei vor allem Bilder und Videos, die mindestens 1000 px groß sind und irgendwas mit Wolken und Aerodynamik zu tun haben.

Vor allem bin ich Fan von Rodrigo David: https://www.youtube.com/user/rodrigodavi

Eins meiner Lieblingsvideos (hat auch damit zu tun, weil ich den A320 selbst im FFS geflogen bin und so "spüren" kann, was der da macht):

 
:blue2: Uuuh, St. Maarten...^^

:buch::angel2::buch:

add on: Kenn einen Flugsimulator, mehr und viel mehr weniger nur aus Singapore, geht das in D auch irrwo?
 
Zuletzt bearbeitet:
add on: Kenn einen Flugsimulator, mehr und viel mehr weniger nur aus Singapore, geht das in D auch irrwo?

Keine Ahnung - ich interessiere mich ja eher dafür, wie die Zusammenhänge zwischen Flugzeug und Umgebung sind. Fürs Fliegen selbst kann ich http://www.jetsim.de/ empfehlen, da hat man in jeder Hinsicht freie Wahl - nur dass es halt ein A320 ist. Aber da kann man einen beliebigen Flughafen wählen. Streckenflug ist natürlich Quatsch, denn man möchte ja auch was davon haben - also fliegt man sicher eher Takeoffs und Landungen.
 
Werbung:
Woher weißt du denn, dass sich solche Partikel sofort auf den Körper auswirken? Woher weiß man denn, dass nicht doch einige Krankheiten, darauf zurückzuführen sind, bei denen sich die Symptome einfach nur später zeigen? Gibt es Studien dazu?



Ist Quatsch weil dann müsste Flugpersonal (Piloten, Kabinenpersonal) von giftstoffverursachten Krankheiten in statistisch signifikantem Mass mehr betroffen sein als die nichtfliegende Bevölkerung.

Und gerade Piloten müssten sich sinnigerweise ja strikt weigern da oben irgendwas auszubringen weil sie selbst würden dem dann jeden Tag ausgesetzt sein.


Du hast einfach keine Argumente für die wilden Räuberpistolen die du hier breitzutreten versuchst.
 
Zurück
Oben