Chemtrails bzw. sogenannte Düppel

kiri

Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
201
Hallo Ihr, ich sah gestern ein Flugzeug, welches sehr sehr langsam (mir kams vor wie Zeitlupe für nen Flieger) und für meine Begriffe relativ tief flog. Ich beobachtete es längere Zeit (ihr müsst wissen, ich fahre meist über Land, wo man ringsum eine gute Sicht hat). Das Flugzeug kam mir ziemlich "mächtig" - ich meine groß - vor. Ich fuhr dann ein kleines Stück weiter, blieb wieder stehen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen, als aus dem Flugzeug eine riesen "Dampfwolke" (anders kann ich es leider nicht beschreiben) austrat. Es war kein Kondensstreifen, sondern einfach nur eine dicke fette Dampfwolke.
Wieder fuhr ich langsam weiter. Ich muss an der Stelle etwas den Berg rauf und an einer scharfen Kurve versperrt ein Bauernhof die Sicht auf den Himmel. Aber es handelt sich hier vielleicht um eine Strecke, die in weniger als einer Minute zurückgelegt werden kann.
Als ich um die Ecke war und wieder freie Sicht hatte, war dieses Flugzeug auf unerklärliche Weise verschwunden. Es hatte sich sozusagen in "Rauch" bzw. "Luft" aufgelöst. :escape:
Ich habe keine Ahnung, wie die Flugzeuge aussehen, die diese Düppel versprühen, hab auch keine Ahnung ob sie schnell oder langsam fliegen. Was mich allerdings wundern würde, wenn sie so tief fliegen würden.
Vielleicht habt ihr ja ne Antwort drauf?
:confused:
 
Werbung:
hihi, dazu fällt mir die nächste Olympiade ein. Die ist doch in Peking, oder war es in Shanghai, weiss ich grad nicht mehr. Auf jeden Fall ist da das Problem, dass das Stadion in einer Stadt steht, in der man den Himmel normalerweise nicht sehen kann, weil die Luft abartig verdreckt ist.
Man kam also auf die gute Idee, mit Flugzeugen Silbernitrat zu versprühen, damit sich die Wolken abregnen. Das ist doch eine prima Idee, dann können wir die gedopten Leute ihre Runden drehen sehen, während sie mit Silbernitrat und dem restlichen Dreck aus der Luft beregnet werden. Eine echte Errungenschaft für das Universum, diese Menschheit mit ihren Technologien. :clown: Immer höher, immer weiter, bis der Himmel auf den Kopf fällt.

:liebe1:
 
Danke für die Tips ...
aber meine eigentliche Frage konntet ihr leider auch nicht beantworten. Ich find auch nix dazu .... Flugzeuge in Zeitlupentempo die sich nach Wasserdampfwolke (oder was weiß ich was) in "Luft" auflösen.
Hat das mit Sprühflugzeugen zu tun?
Macht nix .... hätte mich nur interessiert.
 
Hach ja, weisst Du, solche Geschichten sind so ne Sache. Es gibt Leute, die erzählen, dass das Wetter gemacht wird mit solchen Flugzeugen, wieder andere vermuten irgendeine sonstige Sache, die aber auf jeden Fall immer ungesund und schlecht ist und gegen die man auf jeden Fall überhaupt nichts machen kann. Und allen gemeinsam ist immer, dass man keine Informationen dazu kriegt. Von daher fänd ich es auch interessant da mal mehr drüber zu hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben