Chemische Keule oder Naturheilmittel ?

Werbung:
Hi,



Kann denn dieses richtige Mittel auch was konventionelles sein?
Und wo gibts denn so spezielle Horoskope (sorry, dumme Frage) Ich kenn nur welche, wo drin steht "sie werden heute viel Erfolg haben, wenn...." und so....:)

Danke

lg, D

Ich habe das vor Jahren im Netz gefunden - seither blieb meine Suche nicht mehr von Erfolg gekrönt. Ein Astrologe hat es mir bestätigt und meines hat gestimmt :)
Falls du eine HP dazu findest, bitte leite es an mich weiter :)
 
Hallo Diana7,
„unparteiische – nicht suggerierende Frage“ ??? Wohl kaum !

Was soll denn da die Antwort in einem FORUM sein, wenn diese Frage IMMER nur individuell, auf den jeweiligen Fall bezogen (soweit als überhaupt möglich ) zu beantworten ist !

Weder ist Homöopathie noch irgendeine andere Heilweise die allein seligmachende und „richtige“.

Und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Disziplinen gibt es glücklicherweise – und noch mehr wäre natürlich wünschenswert.

Dieses Ausspiel(ch)en vom einen gegen das andere ist nur kontraproduktiv und bringt gar nix – außer, daß es einfach bloß nervt.

Wozu das ständige Polarisieren, wenn die Wege sich doch längst treffen – und seien es zum Teil noch so zarte Bande.

Nur zur Info – ich habe Homöopathie über zehn Jahre lang gelernt und einer meiner Lehrer sagte: wer Homöopathie anwendet, muß Schulmedizin von der Pike auf gelernt haben – er hat verdammt recht – Hahnemann war zu seiner Zeit einer der besten derer, die damals „Schulmedizin“, soweit vorhanden, kannte und ein exzellenter Chemiker.
Und Schulmedizin habe ich auch drei Jahre gepaukt !

Schönen Gruß
Nizuz

PS. Falls das hier einer als Werbung missverstehen sollte, ich mache das nicht beruflich. Ich wende das, was ich gelernt habe, privat, kostenlos und mit großer Vorsicht an – bei Leuten, die ich PERSÖNLICH im Real Life kenne.

Und: Homöopathie ist insoweit „Naturmedizin“ wie jede andere Medizin auch – oder gibt es in anderen Medizinen Stoffe aus einer Nicht-Natur ?
 
Werbung:
Zurück
Oben