Chemiestreifen am Himmel....

http://www.airliners.net/aviation-forums/tech_ops/read.main/54570/

Für alle Chemtrail-Enthusiasten. In diesem Forum sind viele Leute, die auf Flughäfen arbeiten, auch Piloten, Planespotter etc angemeldet - und unter denen gibt es keinen einzigen Chemtrailgläubigen. Wie mag das kommen?

Am besten sagt es wohl dieser Kerl:
backfire schrieb:
There are people here who argue about the position of door levers on different aircraft. I don't imagine for one second that they'd have missed a chemical sprayer. The only disturbing thing about the "chemtrail" bullsh!t is the number of gullible idiots who are prepared to take it seriously. The inability of some people to scrutinise this kind of nonsense and form an independent, level-headed opinion is more dangerous than the worst government-men-in-black story you could imagine.
 
Werbung:
Denkt was ihr wollt, aber es ist die Wahrheit, öffnet die Augen und seht und spürt was in der Natur nicht stimmt. Alle Menschen hetzen doch nur noch durch das Leben und sehen nicht, was rundherum passiert. Na gut, nun will ich das Thema nicht weiter ausreitzen, es war schön andere Meinungen zu hören.

Ich denke immer was ich will.
Leider kann ich nicht immer schreiben was ich denke.
Das wäre nicht Regelkonform.:D

Und damit wir uns abhetzen braucht man keine Chemie in den Himmel spritzen, dafür langen schon ganz banale biologische Ursachen.
Ein Chef zum Beispiel.
 
Für alle Chemtrail-Enthusiasten. In diesem Forum sind viele Leute, die auf Flughäfen arbeiten, auch Piloten, Planespotter etc angemeldet - und unter denen gibt es keinen einzigen Chemtrailgläubigen. Wie mag das kommen?
Naja ich weiss nicht ob das Argument jetzt wirklich so zieht, denn das käme ja fast einem Jobverrat mit angehenden Jobverlust gleich.
 
Naja ich weiss nicht ob das Argument jetzt wirklich so zieht, denn das käme ja fast einem Jobverrat mit angehenden Jobverlust gleich.

Und bevor man seinen Job verliert, vergiftet man natürlich lieber seine sämtlichen Angehörigen und sich selber.

Das Chemtrailfans immer sämtlichen Verstand vermissen lassen.
 

There are people here who argue about the position of door levers on different aircraft. I don't imagine for one second that they'd have missed a chemical sprayer. The only disturbing thing about the "chemtrail" bullsh!t is the number of gullible idiots who are prepared to take it seriously. The inability of some people to scrutinise this kind of nonsense and form an independent, level-headed opinion is more dangerous than the worst government-men-in-black story you could imagine.


Bitte könnten wir das irgendwo gut sichtbar montieren. Das ist einfach zu gut.

Lesen, bitte, und dann ganz schnell aufhören mit diesen Verschwöriverschwöra-Dingensen.

Danke
Kinny
 
Und bevor man seinen Job verliert, vergiftet man natürlich lieber seine sämtlichen Angehörigen und sich selber.
Das ist ja das eigentlich idiotische daran. Das ist auch der Grund warum keiner für die eigenen Konsequenzen gerade stehen will. Daher gilt auch die Unschuldsvermutung ;) Kein Verbrecher gibt zu das er einer ist, es sei denn sein Anwalt gibt ihm den Rat dazu.
 
Das ist ja das eigentlich idiotische daran. Das ist auch der Grund warum keiner für die eigenen Konsequenzen gerade stehen will. Daher gilt auch die Unschuldsvermutung ;) Kein Verbrecher gibt zu das er einer ist, es sei denn sein Anwalt gibt ihm den Rat dazu.

Der Vergleich hinkt!
Schwarze Witwen essen schliesslich auch ihr vergiftetes Essen ;)
 
Das ist ja das eigentlich idiotische daran. Das ist auch der Grund warum keiner für die eigenen Konsequenzen gerade stehen will. Daher gilt auch die Unschuldsvermutung ;) Kein Verbrecher gibt zu das er einer ist, es sei denn sein Anwalt gibt ihm den Rat dazu.


Piloten sind aber keine Verbrecher.
Du schreibst einen Müll das jedem denkendem Menschen die Haare zu Berge stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben