Chemiestreifen am Himmel....

Zum letzten mal schreib ich Euch, das sind meine Eindrücke, wir haben im Garten einen Strauch, der immer im Sommer Rosa zu blühen beginnt, voriges Jahr blühte er überhaupt nicht, sondern sah rot und verbrannt aus, der Sommer war ja auch kein Sommer, sehr verregnet sogar und Kühl.
Da ich selbst sehr oft im Garten arbeite gibt es dafür mehr als eine Erklärung. Man muss sich halt die Mühe machen die Ursache aufzuspüren. Einige meiner Pflanzen haben 3 sommer lang nicht geblüht, und bevor ich sie ersetzen wollte, fingen sie wieder an auszutreiben. Bei einigen Pflanzen haben sich unsere Tiere daran zu schaffen gemacht. Gerade in solchen Fällen wäre die Ursachenforschung gar nicht so schwierig.
Ich sah mir auch Dokumentare aus dem Internet an, auf Haiti schälten sich die Rinden von den Palmen ab, der innere Teil der Rinde war auch ziemlich rot.
...und das sagt was aus?
Was regt ihr Euch da eingentlich so auf, da mach ich mir meine Überlegungen und andere auch, aber ihr stänkert nur herum, statt höfllich miteinander Umzugehen. Eure Umgangsformen deuten auf schlechte Manieren hin. Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und achtet mal auf Eure Schreibweise anderen gegenüber.
Auch eine Möglichkeit vom Thema abzulenken.
 
Werbung:
Ironie /on
@ Tarbagan Kinny und Co

Wisst ihr noch nicht das das Allmächtige große und weise Internet nur die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit verspricht ?!?!?!?
Und vor allem dann wenn es rechte Links sind ???!!!???


:lachen::lachen:


Ironie /off
 
Zum letzten mal schreib ich Euch, das sind meine Eindrücke, wir haben im Garten einen Strauch, der immer im Sommer Rosa zu blühen beginnt, voriges Jahr blühte er überhaupt nicht, sondern sah rot und verbrannt aus, der Sommer war ja auch kein Sommer, sehr verregnet sogar und Kühl. Ich sah mir auch Dokumentare aus dem Internet an, auf Haiti schälten sich die Rinden von den Palmen ab, der innere Teil der Rinde war auch ziemlich rot. Was regt ihr Euch da eingentlich so auf, da mach ich mir meine Überlegungen und andere auch, aber ihr stänkert nur herum, statt höfllich miteinander Umzugehen. Eure Umgangsformen deuten auf schlechte Manieren hin. Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und achtet mal auf Eure Schreibweise anderen gegenüber.

http://www.bio-gaertner.de/Articles...nk/Baeume-Straeucher_S-Z/WeiSdornRotdorn.html


Klingt nach Feuerbrand....
Hat allerdings nichts mit der Sonne zu tun, sondern mit Bakterien...
 
Werbung:
Wieder mal was tagesaktuelles in Sachen CHEMTRAILS - ähm sorry - auf neusprech heißt das jetzt ja GEOENEINEERING oder noch besser:
The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections


Das Max Planck Institut in Mainz lädt vom 14. - 16.05.2012 zum "IMPLICC Final Symposium: The Atmospheric Science and Economics of Climate Engineering via Aerosol Injections" ein.

DSC02733.jpg


Bei diesem Symposium ist die Crème de la Crème der Geo-Ingenieure eingeladen. Die Tagesordnung liest sich wie ein Alptraum für alle Menschen, die nicht wollen, dass unsere Atmosphäre und unser Klima mit technischen Mitteln manipuliert wird. Dort geht es vor allem auch um "Aerosole", sprich um Chemtrails.
Die Tagesordnung finden Sie [hier]. Mit von der Partie ist zum Beispiel David Keith, einer der TOP-Vertreter des globalen Geo-Engineering. Damit die Klima-Klempner wissen, dass sie von uns beobachtet werden, wollen wir dort kurzfristig eine Aktion durchführen.
Da die Veranstaltung bereits morgen, Dienstag 15.05.2012 zwischen 13:00 und 16:00 Uhr stattfinden soll, benötigen wir dringend Aktivisten aus dem Raum Mainz und Wiesbaden.
Wer Interesse hat, soll sich bitte umgehend per Email bei veranstaltungen@sauberer-himmel.de melden. Bitte geben Sie Ihre Mobilnummer an, damit wir uns kurzfristig absprechen können.
 
Zurück
Oben