Chemie, Technologie in der Medizin.. bse?

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Ich lese immer wieder das man sich nicht darauf verlassen soll, das natürliche Sachen gesünder sind etc.
Woher soll man das eigentlich so genau wissen?
Sind sicher nicht alle Experten in diesen Gebieten.
Was macht es schon wenn ich statt einer natürlichen Medizin eine Chemische nehme?
Bei den natürlichen ist eine Heilwirkung meistens erwiesen, trotzdem kann mit einer besseren Forschung auch bessere Medizin auf den Markt gebracht werden.
Meistens wird ja auch mit der Natur zusammen gearbeitet.
Natürliche Heilung hat auch ihre Nebenwirkungen diese können gestoppt werden durch Chemische.

Und wie ist das in 150 Jahren? Lassen wir uns winzige Roboter in den Körper injizieren die unser Immunsystem auf Trab halten so das wir fast nie krank werden?

Würd mal gern eure Meinung dazu hören.

(Ich denke dieser Thread ist hier besser aufgehoben aber von mir aus kann er auch verschoben werden)

___
mfg Blue-Bliz
 
Werbung:
Zurück
Oben